spaghetti essen ;)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mai 2012 11:14
spaghetti essen ;)
sagt mal ist das bei euch auch so? nicht dass die sosse überall im gesicht verschmiert wird, sondern mein FABI hat jetzt die wie er findet "SEHR WITZIGE" angebwohnheit, dass er die spaghettis in den mund steckt, nicht kaut, kurz dann würgt und die spaghetti so wie sie in den mund gesteckt wurde wieder rauszieht.
er ist halt mal ein typischer lausbub.... vor allem er würgt ja auch voll aber kaum hat er die nudel wieder rausgezogen ausn hals lacht er und es fängt von vorn an....(könnte ne vogelmami werden mein kleiner
)
oder er legt die nudeln so quer in den mund, dass rechts und links noch was rausschaut und er bellt....
gehen eure kinder auch manchmal so ab beim essen?!
achso, natürlich sag ich auch er soll dies nicht tun, aber naja... wirklich geholfen hats noch nicht, er machts ja auch nicht ständig, den irgendwann treibts der hunger ja doch rein

oder er legt die nudeln so quer in den mund, dass rechts und links noch was rausschaut und er bellt....

gehen eure kinder auch manchmal so ab beim essen?!
achso, natürlich sag ich auch er soll dies nicht tun, aber naja... wirklich geholfen hats noch nicht, er machts ja auch nicht ständig, den irgendwann treibts der hunger ja doch rein

10. Mai 2012 11:59
Re: spaghetti essen ;)
Hihi, ne das mit dem rauswürgen hat meiner noch nicht gemacht, aber er ist der Meinung Nudeln ißt man "mit der Hand, nicht mit den Löffel" - süß wie er das immer sagt
dementsprechend sieht er nachm Nudeln essen auch aus 

10. Mai 2012 12:03
Bei uns gibt's nur noch kurze Nudeln... ansonsten kommt immer "Mama abschneiden" (in Babysprache)
10. Mai 2012 12:27
Also ich weiss das ich das als Kind immer mit diesen süßkramgummispaghetti gemacht hab. so ne ganze Spaghetti rein und nur ein ein kleines Stück festhalt und weiter sollt ich das jetzt nicht erklären, das kann ich auch heute noch machen ohne das ich würgen muss oder so aber das is nicht grad die feine Art drum mach ich das nicht. Warscheinlich würd unsere Urschel das auch machen aber wir schneiden die Nudeln immer klein weil sie die dann besser mitm Löffel ist und es nicht so extrem aussieht danach. Aber man bräuchte meiner Meinung nach immernoch nen vllgefließten raum und nen Hochdruckreiniger wenn meine Maus fertig is mit Essen. Gestern hat sie gemeint sie muss ihren Kartoffeleintopf direkt aus der Schale schlürfen....naja ich frag mich schon gar nicht mehr woher sie das hat mit Teller oder Schüssel ansetzen und schlürfen, das weiss ich mittlerweile. Ja und meine macht auch gern ma unsere Katzen nach, kniet sich auf den Boden füllt ihr trinken aus ihrer Flasche in die Schüssel und dann wird auf Katzenart getrunken... bzw. sie hat auch schon man aus dem Katzentrinknapf getrunken, seid dem steht das alles im Bad wo unsere Maus nich alleine hin kann.
10. Mai 2012 13:21
ach ich hab au ein normales kind
gestern wurde ihr obstgläschen als haar gel misbraucht
und unterwegs kam sie schon mit nem stock im mund daher
und löcher buddeln mit den händen kann sie auch schon wie ein großer hund hihi
spaghetti gibts bei uns au nur klein den grund kennen die meisten ja

10. Mai 2012 13:35
Nach seinen ersten Spaghetti musste ich meinen baden, mich duschen und die Küche renovieren
Hab ich gesagt, nach seinen ersten???!! Jedesmal!!!!!!

Nach seinen ersten Spaghetti musste ich meinen baden, mich duschen und die Küche renovieren

Hab ich gesagt, nach seinen ersten???!! Jedesmal!!!!!!

10. Mai 2012 21:59
lafey hat geschrieben:
>
> Nach seinen ersten Spaghetti musste ich meinen baden, mich duschen und die
> Küche renovieren
>
> Hab ich gesagt, nach seinen ersten???!! Jedesmal!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GENAU !!!!!!!!!! Bei uns nach jeder Nudelsorte !!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
>

> Nach seinen ersten Spaghetti musste ich meinen baden, mich duschen und die
> Küche renovieren

>
> Hab ich gesagt, nach seinen ersten???!! Jedesmal!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GENAU !!!!!!!!!! Bei uns nach jeder Nudelsorte !!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...