Dreirad,laufrad,Pukylino, wutsch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mai 2012 18:06
Dreirad,laufrad,Pukylino, wutsch
Hi...maxi ist seid tagen vom dreirad überzeugt und kaum runter zu bekommen... nun weis ich nicht was ich kaufen soll...beim dreirad sind die pedalen störend, der wutsch hat keine lange nutzungsdauer,wegen größe... für ein laufrad ist er motorisch zweifelhaft fit,also ich weis es nicht... Pukylino ist nicht so toll angeblich wie der wutsch...
Was würdet ihr mir empfehlen ?
Max ist 20monate alt und 86cm groß
LG
Was würdet ihr mir empfehlen ?
Max ist 20monate alt und 86cm groß
LG
2. Mai 2012 18:16
Re: Dreirad,laufrad,Pukylino, wutsch
http://www.amazon.de/BIG-Spielwarenfabr ... 171&sr=8-1
Was halted ihr davon ? Hat das schon jemand ?
Was halted ihr davon ? Hat das schon jemand ?
2. Mai 2012 18:32
Die die schon dreiräder haben, kann man die pedalen weg lassen ?
2. Mai 2012 19:11
wie meinst du die pedalen weg lassen? abmontieren??? also wir haben ein dreirad und sind begeistert von dem teil...würde immer wieder so eins kaufen...als nächstes gibts dann ein laufrad,allerdings erst so in nem jahr...hab das schon bei einigen kidis gesehen das die vor 2,5 nicht wirklich gut mit klar kommen und schnell frustriert sind wenns nicht so funktioniert...so ein wutsch ist nicht meins, weiss auch nicht aber das ist eben nur von kurzer dauer...da find ichein bobby car besser weil die damit echt lange spielen/fahren
2. Mai 2012 19:18
Hallo es gibt doch für die Pedalen so ne Abdeckung!!!! Da kann er die Füße draufstellen!
Max hat ein Bobbycar und ein Big-Motorad!
http://www.amazon.de/gp/product/B0030NL ... d_i=301128
Max hat ein Bobbycar und ein Big-Motorad!
http://www.amazon.de/gp/product/B0030NL ... d_i=301128
2. Mai 2012 19:27
moni wie ist das motorrad denn so? bin auch am überlegen es mir über payback punkte einzulösen hihi...ist das groß? steht das alleine? wie kommt den dein kleiner damit klar??
aso ja so nen fußbrett hatten wir letztes jahr auch dran am dreirad weil till noch nicht dran gekommen ist aber dies jahr geht das schon ohne... ansonsten wenn die dir im weg sind kannst du den sitz ja ganz nach hinten scieben dann sind die pedale ja auch weiter vorne und nicht im weg...willst du das er sich mit den füßchen abstützt oder wieso sind die denn im weg?
ah und der scooter...sieht irgendwie scheisse aus find ich...ist mehr was für mädchen als für harte kerle oder? mein mann würde sagen das teil sieht schwul aus
aso ja so nen fußbrett hatten wir letztes jahr auch dran am dreirad weil till noch nicht dran gekommen ist aber dies jahr geht das schon ohne... ansonsten wenn die dir im weg sind kannst du den sitz ja ganz nach hinten scieben dann sind die pedale ja auch weiter vorne und nicht im weg...willst du das er sich mit den füßchen abstützt oder wieso sind die denn im weg?
ah und der scooter...sieht irgendwie scheisse aus find ich...ist mehr was für mädchen als für harte kerle oder? mein mann würde sagen das teil sieht schwul aus

2. Mai 2012 20:01
es gibt Dreiräder bei denen du die Pedale zwar dran lassen musst aber die kannst du in den Leerlauf stellen ... so das er zwar die Füße auf den Pedalen stehen hat aber die sich nicht drehen solange er das noch nicht kann ...
LG Sanny
LG Sanny
2. Mai 2012 20:26
hallo,
also wir haben ein pukylino, das hat lena zum ersten geburtstag bekommen. das wird jetzt zu klein aber zum in der wohnung rumdüsen reichts noch
lena ist 21 monate alt und 88 cm groß. für draußen haben wir ein puky dreirad mit schiebestange, da kannst du die räder in leerlauf stellen. 
also wir haben ein pukylino, das hat lena zum ersten geburtstag bekommen. das wird jetzt zu klein aber zum in der wohnung rumdüsen reichts noch

Zuletzt geändert von gast.1006501 am 2. Mai 2012 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
2. Mai 2012 20:26
ALSO...ja ich möchte die pedalen am dreirad abhaben und zwar aus folgenden grund...maxi benutzt ein dreirad genauso wie ein Bobby car,hat da aber den dreh besser raus...deswegen dachte ich an einen wutsch...al die weil eine fußablage braucht er ja nicht, ich schieb das teil garantiert nicht
, dafür haben wir das bobby...
@Moni- ja das teil hatte ich auch im auge, aber meinen Freund gefällt es nicht... zu breite reifen
@dingo-bei meinem Freund ist eher das bedenken,. das der scooter zu niedrig ist,bzw. einen schiefen rücken bekommt

@Moni- ja das teil hatte ich auch im auge, aber meinen Freund gefällt es nicht... zu breite reifen

@dingo-bei meinem Freund ist eher das bedenken,. das der scooter zu niedrig ist,bzw. einen schiefen rücken bekommt

2. Mai 2012 20:28
das wutsch ist etwas größer als das pukylino aber ich glaube das ist von der größe her nur für einen sommer o.k 

2. Mai 2012 20:42
ich weiss das es so kleine räder gibt wo man die pedale abmachen kann das man ein laufrad hat...aber bei nem dreirad die pedale abmachen ...müsste man mal im laden nachfragen...
2. Mai 2012 22:14
lolikom hat geschrieben:
>
> http://www.amazon.de/BIG-Spielwarenfabr ... 171&sr=8-1
>
> Was halted ihr davon ? Hat das schon jemand ?
das ist fast so wie das Wutsch oder Pukylino.
Nicht viel höher. Aber leichter und wackliger. (finde ich) Einige Kinder bei uns im Hof haben des Teil und Antonia, nicht viel jünger als dein Zwergi, kommt damit gar net klar. Vielleicht liegts auch daran das sie ein Mädl ist.
Ist natürlich eine verzwickte Geschichte!
aber da fällt mir ein ... wie wäre es mit Stützräder an einem Laufrad?!?
>
> http://www.amazon.de/BIG-Spielwarenfabr ... 171&sr=8-1
>
> Was halted ihr davon ? Hat das schon jemand ?
das ist fast so wie das Wutsch oder Pukylino.
Nicht viel höher. Aber leichter und wackliger. (finde ich) Einige Kinder bei uns im Hof haben des Teil und Antonia, nicht viel jünger als dein Zwergi, kommt damit gar net klar. Vielleicht liegts auch daran das sie ein Mädl ist.
Ist natürlich eine verzwickte Geschichte!
aber da fällt mir ein ... wie wäre es mit Stützräder an einem Laufrad?!?
2. Mai 2012 22:21
Ich weiß das hilft dir nicht weiter, aber ich hab des grad gesehen und fand es voll super!
http://www.amazon.de/Radio-Flyer-Twist- ... 64&sr=1-16
http://www.amazon.de/Radio-Flyer-Twist- ... 64&sr=1-16
2. Mai 2012 22:39
@Dingo dadurch das die Reifen breiter sind, kann man nicht so schnell umfallen!
Geh doch erstmal mit Till ins Geschäft und lass ihn das Ding Probieren, ob er es gut findet!
Dann kannste es ja einlösen!
MAx fndet es OK!
Wir haben nur das Problem, er hat das Motorad und 3 Bobbycars!
Das Dreirad hat leider keine Schubstange, also fährt er damit noch nicht!
Geh doch erstmal mit Till ins Geschäft und lass ihn das Ding Probieren, ob er es gut findet!
Dann kannste es ja einlösen!
MAx fndet es OK!
Wir haben nur das Problem, er hat das Motorad und 3 Bobbycars!

Das Dreirad hat leider keine Schubstange, also fährt er damit noch nicht!
2. Mai 2012 23:02
mensch moni ihr habt ja auch ein halben fuhrpark was...ich hab hier auch schon ein kaufverbot ausgesprochen bekommen von unserm papi weil till so viel zeug hat...aber paybackpunkte einlösen ist ja nicht direkt kaufen 
aber die idee ist gut...wieso bin ich nicht drauf gekommen mal in laden zu gheen und das teil zu testen

aber die idee ist gut...wieso bin ich nicht drauf gekommen mal in laden zu gheen und das teil zu testen

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...