das einschlafen ist ne katastrophe!!!!!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1069778
1. Mai 2012 14:18
das einschlafen ist ne katastrophe!!!!!
hallo

ich habe mich schonmal gemeldet. unser kleiner 20 monate kann und will nicht mehr ohne uns einschlafen. das geht abend so und seit neuerstem auch beim mittagsschlaf. ich bin mit den nerven echt bald am ende, da es schon locker jetzt 3 monate so geht. mittags wenn er ins bett soll, schreit er aus vollem rohr, obwohl er richtig müde ist.
abend legen wir uns neben sein bett, bis er eingeschlafen ist. mittags habe ich ehrlich gesagt echt keine nerven, mich ne halbe stunde mit hinzulegen, bis er eingeschlafen ist. mir bricht es manchmal echt das herz, aber ich habe angst, das er sich daran gewöhnt.

kennt ihr rat?
gast.969590
1. Mai 2012 19:40
Re: das einschlafen ist ne katastrophe!!!!!
Hi das Problem hatten wir auch,meine Tochter ist 18monate und wollte nicht in ihrem Bett schlafen.wenn sie dann eingeschlafen ist(nur bei uns im Bett)und wir haben sie dann in ihr Bett getragen ist sie sofort wieder wach geworden.das ging dann schonmal 1-1/2 h.......was wir jetzt gemacht haben,Serenas Bett steht genau neben meinem,haben zwei Gitterstäbe entfernt und habe mein (benutzten)Kopfkissen Überzug über ihre Matratze gezogen....und siehe da nicht mal 10min und Madame schläft schläft 8-9h am Stück......

Kann natürlich auch nur Zufall sein :cry:

Liebe Grüße und hoffe das es auch bald klappt....
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...