Wetterumschwung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Apr 2012 04:21
Wetterumschwung
Hi,sagt mal hatten eure kleinen auch so ein problem,vom "herbst" in den sommer ?
Maxi hatte am freitag 40fieber gehabt deswegen, es war aber auch starker fön bei uns... und gestern waren wir draussen, er war danach bitsche nass und ich bin erkälted
Mir ging es einfach zu schnell,obwohl ich ein absolutes sonnenkind bin :> ...bei 30crad fange ich an mich wohl zu fühlen ^^
LG
Maxi hatte am freitag 40fieber gehabt deswegen, es war aber auch starker fön bei uns... und gestern waren wir draussen, er war danach bitsche nass und ich bin erkälted

Mir ging es einfach zu schnell,obwohl ich ein absolutes sonnenkind bin :> ...bei 30crad fange ich an mich wohl zu fühlen ^^
LG
30. Apr 2012 08:13
Re: Wetterumschwung
nö till nicht aber ich...ich hab tierischste migräne shcon seid tage und meine KS und die anderen narben jucken und tun teils voll weh...echt mies der umschwung grade...bin froh wenns paar tage so bleibt und ich mich dran gewöhnt hab. till liebt das wetter egal wie es ist...solange er raus darf ist ihm alles recht...er geht auch bei wind und sturm raus zum spielen und freut sich das er mehr pfützen zum drin rum springen hat hihi ah ne stimmt nicht ganz, so dolle windig mag er nicht da kommt er freiwillig rein 

30. Apr 2012 10:06
Hallo!
Wir haben auch keine Probleme.
Antonia ist auch lieber draussen. Und wenns nur mal der Balkon ist vormittags. Nachmittags schau ich immer das wir auf den Spielplatz kommen.
Das Wetter ist echt verrückt, vor gut 2/3 Wochen gabs noch SChneesturm und nun soo heiß.
wünsch euch einen schönen sonnigen Tag
Wir haben auch keine Probleme.
Antonia ist auch lieber draussen. Und wenns nur mal der Balkon ist vormittags. Nachmittags schau ich immer das wir auf den Spielplatz kommen.
Das Wetter ist echt verrückt, vor gut 2/3 Wochen gabs noch SChneesturm und nun soo heiß.
wünsch euch einen schönen sonnigen Tag

30. Apr 2012 10:42
Also Luke (15 M.) ging es am Samstag gar nicht gut. Hatten fast 30 Grad und er hat übern Tag verteilt fast 1 L getrunken und war ganz angeschlagen!
Ich bin später beim Einkaufen weggeklappt. Hab so Probleme mit dem Kreislauf weil ich auch immer so wenig trinke.
Man gut das mein Mann eh bei real arbeitet, da konnte ich mich wenigstens kurz in den Pausenraum legen.
Heut ist es hier aber schon wieder richtig kühl. Immer dieses hin und her. Ich hasse das.
Ich bin später beim Einkaufen weggeklappt. Hab so Probleme mit dem Kreislauf weil ich auch immer so wenig trinke.
Man gut das mein Mann eh bei real arbeitet, da konnte ich mich wenigstens kurz in den Pausenraum legen.
Heut ist es hier aber schon wieder richtig kühl. Immer dieses hin und her. Ich hasse das.

30. Apr 2012 10:56
ohh ja das mit dem wetter ist wirklich so ein ding meine tochter hat es sehr gut verkraftet ich hingegen habe viel mit dem kreislauf zu kämpfen gehabt aber mein kleiner ist gerad mal 7 wochen alt und er hat viel zu kämpfen gehabt mit dem wetter er hat so schwer geatmet das ich kurz und dran war mit ihm zur klinik zu fahren und hier bei uns war es zwar warm aber keine 30 grad wir hatten grad mal 25 grad und trotzdem haben wir so gelitten.
30. Apr 2012 11:57
Wir hatten zum Glück noch keine Probleme. Samira ist ein absolutes Draußenkind und läuft jetzt nur noch in T-Shirt und Rock oder kurzer Hose rum, alles andere zieht sie aus weil es ihr zu warm ist. Sie trinkt gut dabei und isst viel Obst und gleicht so die Wärme wieder ein bischen aus. Aber wie gesagt, sie liebt das warme Wetter wird da auch nicht nölig oder sonst irgendwas. Ist halt ein Sommerbaby
Mein Großer ist das komplette Gegenteil. Er ist ein Novemberbaby gewesen und das merkt man bis heute. Er ist zwar auch gerne draußen aber mit der Hitze hat er jedes Jahr zu kämpfen. Nicht so sehr die Wetterumschwünge sondern die Hitze ansich. Da kommt er nicht mit klar. Da ist er noch mauliger als eh schon (Pubertät halt) und verkriecht sich in der Wohnung. Es sei denn es heißt wir fahren an den See
Gruß
Schnecke

Mein Großer ist das komplette Gegenteil. Er ist ein Novemberbaby gewesen und das merkt man bis heute. Er ist zwar auch gerne draußen aber mit der Hitze hat er jedes Jahr zu kämpfen. Nicht so sehr die Wetterumschwünge sondern die Hitze ansich. Da kommt er nicht mit klar. Da ist er noch mauliger als eh schon (Pubertät halt) und verkriecht sich in der Wohnung. Es sei denn es heißt wir fahren an den See

Gruß
Schnecke
1. Mai 2012 21:13
wir hatten auch gar keine Probleme ... Felix ist auch so nen Naturkind ... hauptsache raus ... egal bei welchem Wetter ...
wir waren sogar schon planschen und er rennt den ganzen Tag nackig draussen rum ... er liebt es sich durch das Gras zu rollen und die Sonne zu genießen ...
sieht schon komisch aus ... Kind komplett nackig bloss nen Hut auf
wir waren sogar schon planschen und er rennt den ganzen Tag nackig draussen rum ... er liebt es sich durch das Gras zu rollen und die Sonne zu genießen ...
sieht schon komisch aus ... Kind komplett nackig bloss nen Hut auf

2. Mai 2012 08:26
*omg* hier ging es weder um naturkind, noch ums raus gehen...
Maxi ist auch die ganze zeit draussen, dass war aber auch garnicht die problematik...das eigentliche thema war, dass er die plötzliche hitze nicht vertragen hat
...seinem freund ging es genauso...
Maxi ist auch die ganze zeit draussen, dass war aber auch garnicht die problematik...das eigentliche thema war, dass er die plötzliche hitze nicht vertragen hat

2. Mai 2012 11:18
Also bei uns war der Wetterumschwung schon heftig letzte Woche. Am Dienstag hatten wir richtig Schneeschauer, wir waren mit unserm Auto unterwegs und zuhause angekommen sah dieses wie ein Eispanzer aus.....
Natürlich war meine Maus auch noch ein bisschen verrotzelt und dann kam der Mittwoch und es wurde total warm. An dem Tag hatte sie zwar kein Fieber aber eine Laune vom feinsten, nur geschrien, gebrüllt, schmarrn gebaut, grob mit uns allen (inkl. Katzen) umgegangen und ich hatte Kopfschmerzen. Sie schläft auch Nachts etwas schlechter weil wir zu allem unglück in ner Dachwohnung wohnen und so schön wie das im Winter is so schrecklich ist es im Sommer. Ohne Klimaanlage hällt man es nicht aus aber die können wir nicht anschalten wegs erkältung. Fenster kann ich auch nicht ganz auf machen sonst gehen die Mizis auf den neuen Solarmodulen spaziern und das würde unsern Vermieter nich freuen. Naja jetzt haben wir uns soweit schon dran gewöhnt und unsere Maus is jetzt auch wieder fröhlich drauf.

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...