Omega 3 Fettsäure

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.943398
27. Apr 2012 19:17
Omega 3 Fettsäure
hallöchen,
kennt jemand von euch eine creme oder salbe oder auch lotion mit omega 3 fettsäure?
habe nur die von eucerin gefunden, angeblich gibts die von vielen vielen herstellern
ich bin glaube zu blöd zu googlen :roll: ;)
habe linola angeschrieben, aber da kam nur als aussage, wenn sie die hautmilch bisher gut verträgt sollen wir nciht wechseln
aaahja, das hilft mir aber nciht weiter :?
also wer kennt eine, die ich auch irgendwo zu kaufen oder bestellen bekomme
danke schon mal :)
gast.1313028
27. Apr 2012 19:22
Re: Omega 3 Fettsäure
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=c ... 8A&cad=rja

Ich hoffe, das mit dem Link klappt. Stell mich da ganz gern ein bisschen doof an :oops:
gast.943398
27. Apr 2012 19:30
ooh danke

achso ja, wir brauchen für den ganzen körper, also 200 ml
und eucerin kostet da stolze 25 euro
eubos hab ich ja grad gesehen knappe 20 euro
da ich es ja erstmal testen muss, hätt ich ganz gerne eine kostengünstige variante....ich habe so viele teure cremes etc hier und mich jedesmal ange....meiert......naja irgendwie glaub ich nicht mehr so recht dran :(
gast.1313028
27. Apr 2012 19:40
Für was brauchst du die Creme denn? Also wenns wegen es wegen sehr trockenen Hautstellen ist kann ich Neuroderm empfehlen. Die nehm ich bei meiner Maus. Die hat stellenweise extrem trockene Haut und da hilft die Creme echt super. Kann dir aber grad nicht sagen ob da Omega-Säuren drin sind...
gast.943398
27. Apr 2012 19:54
nee sind sie leider nicht, die neuroderm hatten wir letztes jahr und bedan auch und im moment noch linola hautmilch
laut hautärztin gestern sollen wir uns creme oder lotion mit omega 3 fs holen, hat mir aber leider keine marke genannt, meinte nur die gibts überall..... und mein problem eben, ich finde keine :lol:

meine püppie hat starke exzeme, neuro ähnlich und am ganzen körper rauhe haut wie schleifpapier grobe körnung
von der kinderärztin bekam ich immer nur advantan mit cortison, die sollte ich überall rauf schmieren, aber seit fast nem jahr tgl drauf un??? das war mir nu zu viel
gast.917724
27. Apr 2012 20:06
Hast Du es denn einfach mal mit Omega3-Öl probiert? Mit angewärmten Pflanzenölen kann man ein Kind ja auch "eincremen" und die sind jedenfalls eine ganze Ecke billiger als Linola...
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...