Vatertag 2012

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1076664
24. Apr 2012 20:17
Vatertag 2012
Hallo Mamas!!!!

Der Vatertag steht ja fast schon wieder vor der Türe.
Was bekommt denn der Papa von Euch????
Letztes Jahr habe ich die Handabdrücke unserer Maus in Salzteig verewigt, für dieses Jahr hab ich noch keine Idee.
Habt ihr Ideen??

Lg Rebekka
gast.977221
24. Apr 2012 20:24
Re: Vatertag 2012
wan isn vatertag nochmal?? ich hab viele ideen aber wenn der papi weiter so frech ist krigt er ein arschtritt! aber eigentlich war angedacht einkuschelkissen zu machen mit tills und meinem bild drauf...unser papi ist immer so viel unterwegs und muss auswärts schlafen da hätter er uns immer dabei :)
eventuell bekommt er noch eine neue tasse mit nem aktuelen bild vom till...die vom letzten jahr ist ja nicht mehr auf dem neusten stand hihi
gast.1006501
24. Apr 2012 21:41
gelberdingo hat geschrieben:
> wan isn vatertag nochmal?? ich hab viele ideen aber wenn der papi weiter so
> frech ist krigt er ein arschtritt!

:lol: :lol: :lol:
du wieder!
Mutschall
25. Apr 2012 10:26
Mein Mann bekommt eigentlich nichts so richtig Geschenkt, da er ja an diesem Tag wandern geht kaufe ich immer kleine Schnäppse und es wird lecker Picknick eingepackt dann schmücke ich seinen Rucksack noch mit Birken zweigen und das ist sein "Geschenk".

Jetzt mit Kind muss ich natürlich überlegen was der kleine für ihn parat haben soll.

LG Nicole
gast.916459
25. Apr 2012 11:53
Ich möchte ein schönes Bild von unserer Tochter und mir machen lassen, vielleicht in schwarz/weiss und das schön einrahmen und ihm schenken. Außerdem werden wir ihm ein schönes Frühstück machen mit Frühstücksei und Smoothie damit er den Tag richtig gut starten kann und wenn er will darf er auch ausschlafen. Sollte an dem Tag schönes Wetter sein dann werden wir noch "überraschend" zu die Königsschlößer (Schloß Neuschwanstein und Hohenschwangau oder Schloß Linderhof) hier bei uns ums Eck fahren und wandern gehen. Bei schlechtem Wetter gehen wir dann vielleicht ins Sea Life, da wollt er schon ewig mal hin.
Psychomaus1
25. Apr 2012 12:19
also wir werden auch ichtig schön frühstücken mit allem drumm und dran
dann werden wir dem papa das erste selbstegemalte bild mit hand und fuß abdrücken schenken haben fingermal farbe besorgt
und dannach geht es in den neuen garten
so haben wir uns den tag vorgstellt ich finde es muss nichts teures sein ich glaube der papa freut sich riesig über ein selbstgemachtes bild von der maus ;)
gast.1124154
25. Apr 2012 12:25
Ich werde dieses Jahr sehr romantisch sein.....und ihm einen Bollerwagen schenken mit einer Kiste Bier :lol:
Und dann hab ich noch nen Schnuller wo : I love Papa draufsteht :D
Loreya
25. Apr 2012 12:27
Dann werde ich wohl die einzige sein, die meinem Partner NIX schenkt! :lol:
Dine2010
25. Apr 2012 12:35
Da muss ich grad mal lachen.
Mein Mann sagt immer das Muttertag nur geldmacherei wär, damit blumen,pralinen oder sonstiges gekauft wird aber wenns um Vatertag geht meint er es ist sein Tag. Aber ich hab im letzten Jahr auch Blumen bekommen.
Bin mal gespannt auf dieses Jahr besser gesagt nächstes denn dann bin ich zweifache Mami :D
gast.1070315
25. Apr 2012 12:41
Da ich letztes jahr nix zum muttertag bekommen,gibt es dieses jahr auch nix zum Vatertag!!!
Basta....
euch anderen viel spass beim basteln ect :-)
TASHA5600
25. Apr 2012 13:09
Ich fand Vatertag schon als ich klein war immer gaaaanz wichtig!
Warum sollten auch nur die Mamas beschenkt werden? Papa leistet auch viel :D

Richtig was gekauftes schenken tun wir nichts. Es gibt was selbst gebasteltes. Letztes Jahr hat er ein T Shirt mit den Fuß - und Handabdrücken von Luke bekommen. Da war der Knirps auch erst 15 Wochen alt wenn ich mich nicht irre.

Dieses Jahr weiss ich noch nicht so recht... Dummerweise hat er die Woche davor seinen 31 Geb.! Also muss ich mir sowieso noch was originelles einfallen lassen... :roll:
gast.1020010
25. Apr 2012 13:10
Ich muß da eh arbeiten und da kann sich der Papa einen Bunten mit der Kleinen machen ;)
gast.1199866
25. Apr 2012 13:49
Hallo!
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, was wir voriges Jahr gemacht haben. Aber zu Weihnachten hab ich einen einfärbigen Body gekauft und dann selbst ein Bügelbild gedruckt wo drauf steht "I love my daddy", das hat er vom Kleinen zu Weihnachten bekommen und mein Freund hat sich riesig gefreut.
Keine Ahnung was wir heuer machen werden.
lg
gast.1158869
25. Apr 2012 14:05
Vatertag ist in diesem Jahr am 17. Mai jedoch schenke ich ihm auch nichts, da er sagt das grösste Geschenk ist eh sein Sohn und nicht mehr zu toppen. Solche Feiertage sind schön, weil mein Freund da frei hat und mit uns zusammen Zeit verbringen will.
gast.1402417
25. Apr 2012 19:15
Loreya hat geschrieben:
> Dann werde ich wohl die einzige sein, die meinem Partner NIX schenkt! :lol:

Ne...biste nich :)
Bei uns gibts auch nix...ich brauch keinen extra Tag um was zu schenken :)

Als ich noch klein war gabs bei uns nicht nur Vater und Muttertag sondern meine Eltern machten auch immer einen Kindertag...
Da hab ich dann Frühstück ans Bett bekommen...das fand ich toll damals :)
23 Beiträge
loading 19546...