Mal ne Frage zum "Höhepunkt" des Lebens

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1124154
18. Apr 2012 21:46
Mal ne Frage zum "Höhepunkt" des Lebens
Hallihallo,
ich würd gerne mal wissen, ob es anderen Mamis ähnlich wie mir geht. Seit der Geburt unserer Tochter, hat sich mein Empfinden beim Liebesspiel doch sehr geändert. Es fühlt sich nicht anders an, aber für mich ist es schon erheblich schwerer zum Höhepunkt zu gelangen als es vorher war.
Mir ist die Frage zwar ein bisschen unangenehm, weil man ja nie weis, wie andere mit dem Thema umgehen, aber wie sieht das denn bei euch so aus? Klappt alles wie vorher oder ist es bei euch auch erschwert?
Zum Glück führen mein Mann und ich eine sehr offen und ehrliche Beziehung und ich bekomm somit was ich will....aber manchmal regt mich das echt auf :lol:
TASHA5600
18. Apr 2012 23:12
Re: Mal ne Frage zum "Höhepunkt" des Lebens
Och ich bin da recht locker drauf. :D

Also... bei mir ist es auch schwerer. Ich weiss noch wie ich nach den ersten versuchen geheult habe wie ein Schlosshund weil nix ging und ich dachte ich wäre bei der Geburt da unten kaputt gegangen! :?

Mittlerweile geht es wieder. Vielleicht lag es bei mir ja auch einfach daran das wir ne 8 Monatige Pause eingelegt hatten weil ich mich nicht so wohl in meinem Körper gefühlt habe.

Jetzt klappt das alles wieder ganz gut, aber auch nicht mehr ganz so wie vorher. Einbildung ist es aber ganz sicher nicht. Schliesslich bin ich nie davon ausgegangen das sich etwas ändert.

Oh, nochwas hat sich verändert! Ich hab das Gefühl die haben mich damals zu weit zugenäht. Fühlt sich alles viel enger an als vorher. Naja, mein Mann freut sich! :roll: :lol:

Naja, was ich aber noch merke ist das ich jetzt in manchen Stellungen mehr spüre als vorher! Gibt also auch Positive Veränderungen seit der Geburt! ;)
gast.960698
19. Apr 2012 10:41
ich zähl mich auch mal dazu...ich hab zwar keine probleme mitn höhepunkt, aber eher, dass ich gar keine lust mehr hab...ich mein, wenn wir erstmal bei sind, dann gehts ja auch irgendwie...aber ich muss das an sich gar nicht mehr haben, zum leidwesen meines mannes. und dann kommt auch noch dazu, dass der fluss trocken gelegt ist...auch äußerst unangenehm!
Lilu45
19. Apr 2012 11:27
Hey mädels

Ich könnt auch heulen,der Körper möchte, aber im kopf ist ne sperre drin.....Habe auch schon seid der geburt nicht so richtig lust und fühle mich in meinem Körper total unwohl.....Nicht mehr so knackig und sexy, habe auch schon mit sexy dessous probiert aber das sieht nicht aus :( Habe vor der Geburt knackige 50 kilo gewogen, während der SS 79 ( musste auch sehr viel liegen in der ss) und jetzt 62kg.....

Alles schlabbert, Bauch total gerissen, Popo sieht auch wie Testgelände von Clerasil, dellen dellen dellen :cry: :cry:

Wie kann man sich beim sex da wohl fühlen?

Lustlose Grüße LILU
gast.898581
19. Apr 2012 11:31
Man soll doch beim Sex gar nicht soviel nachdenken ;) Eure Männer lieben Euch / begehren euch doch so wie ihr seid und bestimmt wegen ganz andere Vorzüge. Vergesst Dellen und Bauch und lasst euch fallen :D
Schneckenpups
19. Apr 2012 11:32
mir geht es ähnlich. Eigentlich könnte ich gut und gerne ganz darauf verzichten mittlerweile. Aber wenn wir dann mal zueinander finden ist es eigentlich so daß ich leichter als vorher zum Höhepunkt komme. Durch die Geburt habe ich meinen Körper eigentlich besser einschätzen gelernt und da wir nicht mehr so oft Sex haben ist es wenn es denn dann passiert umso intensiver. Trotzdem leidet mein Mann sicherlich darunter daß wir nur noch so wenig zusammenkommen. Vor der Schwangerschaft haben wir eigentlich fast täglich Spaß miteinander gehabt und jetzt halt nur noch alle paar Wochen, das ist schon hart, aber irgendwie mag ich einfach nicht mehr.
Dazu kommt halt auch daß ich seit ich abgestillt habe nur noch zugenommen habe, fast 40 Kilo wovon ich jetzt aber 20 schon wieder reduziert habe, aber jetzt geht es nicht mehr weiter. Aber alles ist so unförmig geworden... :(

Gruß Schnecke
gast.898581
19. Apr 2012 12:08
Ich hab ehrlich gesagt ein ganz anderes Problem: seit Geburt will mein Mann weniger :( - er meinte anfangs, er sieht mich jetzt weniger als Frau sondern als Mami (na toll). Tipps?
Lilu45
19. Apr 2012 12:10
Mein mann hat ja nichts gegen meine figur, der sagt das er mich so liebt wie ich bin, aber wenn ich mich selber im spiegel angucke fühle ich mich quadratisch, und nicht wie ne frau......hoffe es ändert sich was

Hey fipsi war dein mann bei der geburt dabei? wenn ja wo stand er, ich hoffe nicht unten :o :o :o da würde ich auch kein sex mehr wollen :lol: :lol:
gast.898581
19. Apr 2012 12:26
LOL er saß neben mir, ich glaub er hat nicht viel gesehen. Wer weiss. Ich glaub daran liegt es nicht. War schnelle, einfache geburt. Die Kleine hatte nicht mal Blut an ihr...alles ganz sauber...
Loreya
19. Apr 2012 12:27
Ich kann dem ganzen nur zustimmen- mag mich garnicht mehr im Spiegel anschauen :shock: :cry:
Und herzeln tun wir auch kaum noch, seit weihnachten nicht mehr quasi (außer 2 mal) zuerst durfte ich nicht (Mumu schon weich, Gmh verkürzt) und jetzt wo wir wieder könnten- hat er Angst das ich wieder ss werde (trotz verhütung) ok kann ich verstehen wurde trotz Pille schwanger, aber so macht mir das Liebesspiel keinen Spaß ...wie soll ich mich selbst anfassen wenn ich mich hässlich finde?!
Lilu45
19. Apr 2012 12:35
Blut finde ich nicht soo schlimm aber wenn man sieht wie das köpfchen durchkommt, dann prost mahlzeit...Die wollten mir spiegel vorhalten, wo das köpfchen fast durch war, wollte ich aber nicht :shock: :shock: :shock: Ich denke dein mann kanns sich auch alles vorstellen......frag ihn ma was ihn stört

Wie alt ist denn deine kleine...Vielleicht könnt ihr ma die kleine bei den großeltern lassen und ein Wochenende mal alleine verbringen, damit er sieht das du auch noch frau bist und nicht die ganze zeit mit dem kind zugange bist...Macht was romantisches, kocht zusammen, guckt zusammen einen film....Ich weiß es ist schwer wenn die kleine nicht bei euch ist...

lg lilu
gast.898581
19. Apr 2012 13:42
unsere Maus ist knapp über 2. wir sind "oft" alleine, da klappt es auch prima. auch im urlaub. ich denke gar nicht ich bin das problem. naja er arbeitet viel, 60, 70h die Woche...da ist er wahrscheinlich ko
gast.960698
19. Apr 2012 20:01
also bei mir ist das so, dass ich irgendwie ständig mit meinen gedanken wo anders bin und mich dann immer selbst erwische und mir sagen muss...hallo gehts noch, er versucht dich heiß zu machen und du denkst dran, was es morgen zu essen gibt?!
also meiner tut mir echt voll leid, obwohl, wie ich finde, wir relativ oft "zusammen kommen" 2-4 mal die woche oder so^^ was ihm aber irgendwie zu wenig ist...
er ist ja auch anderes von mir gewohnt, da musste er manchmal sogar öfter am tag ran ;)
gast.1402417
19. Apr 2012 20:06
Also mit meiner Figur bin ich auch noch nicht so zufrieden aber das wird schon...Mir gehts ähnlich wie einigen hier...seit Geburt brauch ich Sex eigentlich gar nicht mehr. Mein Mann wird auch langsam echt zickig deswegen.
Sind ja schon 2 Jahre...
Tut mir ja auch leid und ich versteh ihn...aber was soll ich machen?
Ich will nach Arbeit Haushalt kochen,Abends einfach meine Ruhe und hab keine Lust bzw Energie, im Neglischeee und mit einem Glas Martini in der Hand an der Haustür zu stehen, um meinen Mann zu empfangen ...sorry.

Ich bin mittlerweile von dem Thema fast nur noch genervt...und wenn mein Mann (ja ich liebe ihn :) ) wieder damit ankommt dann hab ich schon keine Lust mehr...Amer Kerl
gast.960698
19. Apr 2012 20:09
> Tut mir ja auch leid und ich versteh ihn...aber was soll ich machen?
> Ich will nach Arbeit Haushalt kochen,Abends einfach meine Ruhe und hab keine Lust
> bzw Energie, im Neglischeee und mit einem Glas Martini in der Hand an der Haustür
> zu stehen, um meinen Mann zu empfangen ...sorry.

dito!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( auch wenns das mitn arbeiten leider nicht zutrifft)
22 Beiträge
loading 19546...