wasser in den beinen/füßen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Apr 2012 19:59
wasser in den beinen/füßen
kann mir mal jemand ein tip geben was garantiert entwässernd wirkt..ich hab seid tagen voll wasser in den beinen und heute ist es so schlimm das mit mein fuß voll brennt als ob er gleich platzen würde...hab das in der ss so dolle gehabt und seid dem kommt es immer wieder mal...das nervt voll!
und bitte keine ratschläge das ich zum arzt soll...das weiss ich selbst
und bitte keine ratschläge das ich zum arzt soll...das weiss ich selbst

14. Apr 2012 20:20
Re: wasser in den beinen/füßen
hallo gelberdingo,
versuch es mal mit brennesseltee.und versuch so oft wie möglich die füße hoch zu legen,ich weiß ist leichter gesagt als getan
,aber es hilft.ansonsten bleibt dir wirklich nichts anderes übrig als zum arzt zu gehen,in der apotheke bekommt man keine entwässerungstabletten mehr ohne rezept.wünsche dir gute besserung
versuch es mal mit brennesseltee.und versuch so oft wie möglich die füße hoch zu legen,ich weiß ist leichter gesagt als getan

14. Apr 2012 20:50
huhu dingo,
brenesseltee ist gut. reis und spargel entwässert auch. es gibt aber auch so entwässerungstees
brenesseltee ist gut. reis und spargel entwässert auch. es gibt aber auch so entwässerungstees

14. Apr 2012 21:08
oh danke
der brenneseltee macht bei mir nur das ich pinkeln muss wie blöde aber in den beinen wirds leider nicht besser
aber spargel ist gut gewesen...man das hab ich schon vergessen...gut das grade spargelzeit ist hihi werde morgen früh gleich mal so ein häuschen ausplündern 

14. Apr 2012 21:18
hatte das in der Schwangerschaft auch extrem. Habe mich dagegen akupunktieren lassen und daheim habe ich auf Anraten meiner Hebi Kaltbäder genommen. Das hat immer gut und schnell geholfen auch wenn es wirklich extrem gewöhnungsbedürftig war und viel Überwindung gekostet hat.
Gruß Schnecke
Gruß Schnecke
14. Apr 2012 21:23
Eine Freundin von mir hat Lymphdrainage bekommen, weil es so schlimm war.
Allerdings wurde die vom Arzt verschrieben
Allerdings wurde die vom Arzt verschrieben

14. Apr 2012 21:27
Hallo dingo,
mein Frauenarzt gab mir in meiner Schwangerschaft einen guten Tip, zwei-drei Tage eine Gurken-Reis Diät zu machen. Also, du isst nur das, davon aber wieviel du möchtest. Ich habe immer nur einen Tag geschafft, habe aber jedes Mal Erleichterung verspürt.
mein Frauenarzt gab mir in meiner Schwangerschaft einen guten Tip, zwei-drei Tage eine Gurken-Reis Diät zu machen. Also, du isst nur das, davon aber wieviel du möchtest. Ich habe immer nur einen Tag geschafft, habe aber jedes Mal Erleichterung verspürt.
14. Apr 2012 21:35
ja das mit der lympfdrainage hab ich auch schon gehört...meine friseurin bekommt das ein mal die woche gemacht...mist das wollt ich ja noch googlen...mach ich morgen 
aber reis gurken hört sich auch gut an...ich liebe gurken! also morgen gibts gurken und reis und spargel...und dann hoff ich das mir keiner das klöchen zu lange blokiert sonst pinkel ich dem jeneigen in schoos hihi
danke schön für die lieben tips
hoffe echt das es hilft...und jetzt gut nacht 

aber reis gurken hört sich auch gut an...ich liebe gurken! also morgen gibts gurken und reis und spargel...und dann hoff ich das mir keiner das klöchen zu lange blokiert sonst pinkel ich dem jeneigen in schoos hihi
danke schön für die lieben tips

15. Apr 2012 01:19
Ach so, hab vergessen dazu zu schreiben - salzarm muss das sein 

15. Apr 2012 07:11
hey dingo
hast du damit schon öfter zu kämpfen gehabt ?
Dann solltest du das auf alle Fälle von einem Arzt abklären lassen ...
Ansonsten so auf die schnelle:
Brennesseltee
Kalt-Warm Duschen
eine Creme nehmen und von unten nach oben streichen, also so ne Massage immer Richtung Herzen
LG Sanny
hast du damit schon öfter zu kämpfen gehabt ?
Dann solltest du das auf alle Fälle von einem Arzt abklären lassen ...
Ansonsten so auf die schnelle:
Brennesseltee
Kalt-Warm Duschen
eine Creme nehmen und von unten nach oben streichen, also so ne Massage immer Richtung Herzen
LG Sanny
15. Apr 2012 12:16
seid der ss immer mal ...hab aber nicht drauf geachtet ob das wetter abhängig ist oder wanns eben vermehrt ist...
zum arzt geh ich ja nur hat der ja gestern und heute nicht auf...ist ja wochenende
salzarm koch ich eh schon von haus aus
aber danke nochmal für die ergänzung 
so wir futtern jetzt gleich erst mal schön spargel und dann schauen wir weiter...aber heute ist es schon besser...naja mal schauen wie es dann abends aussieht....
zum arzt geh ich ja nur hat der ja gestern und heute nicht auf...ist ja wochenende

salzarm koch ich eh schon von haus aus

so wir futtern jetzt gleich erst mal schön spargel und dann schauen wir weiter...aber heute ist es schon besser...naja mal schauen wie es dann abends aussieht....
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...