Was kann man machen???

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Patrizia14
14. Apr 2012 12:27
Was kann man machen???
Hey! :)
also ich hab da mal eine Frage bzw ein Problem.
Mein kleiner ist jetzt 2 Jahre und seit ca. 2 Wochen sagt er zu allem AUA
wenn ich ihm was sage oder sonst was dann schreit er richtig aua , obwohl ich nur mit ihm rede .Erst hat er das nur zuhause gemacht aber jetzt macht er das auch draussen, das ist irgendwie richtig peinlich wenn man mit ihm redet und dann schreit er auf einmal aua und alle glotzen dich an als wenn man ihm eine gescheuert hätte. Kennt das einer oder wie kann man ihm das abgewöhnen.
Danke schon mal für eure antworten :)
gast.959823
14. Apr 2012 12:39
Re: Was kann man machen???
Hi, ich kenne es nicht vom aua...ABER wenn er ein neues wort oder laut gelernt hat, ist es das was er auch immer sagt oder raus schreit :roll:

Es geht irgenwann vorbei...denke ich ^^
gast.1402417
14. Apr 2012 12:41
Ach komm gib zu Du schlägst Dein Kind.... nein schmarrn blöder Joke...
Mit den Ohren hat er aber nix?
Patrizia14
14. Apr 2012 12:50
nee mit den ohren hat er nix das ist einfach wenn ich zb. sage er soll zu mir kommen wenn wir an der kasse stehen oder so dann ist das aua ...
gast.959823
14. Apr 2012 12:51
wie gesagt ich denke dein Kind mag dieses wort einfach im moment,oder den klang ^^
gast.949711
14. Apr 2012 13:33
hey

hier hier hier... :D
mein kleiner ist auch 2 jahre und sagt neuerdings bei jedem mist auauaua...
wenn er was nicht will oder sonst was gehts auauaua... er rutscht von seiner rutsche und sagt aua... da sag ich auch immer wo hat das den jetzt weh getan... oder wenn ich nicht gleich sofort reagiere wenn er mich ruft schreit er aufeinmal nur noch auauauauau weil er weiß da komm ich... unglaublich das es nicht nur bei uns ist... :lol:
Patrizia14
14. Apr 2012 13:49
:D lol na wenigstens ist hier noch einer dem das genau so geht ^^
naja auch wenn ich mit ihm schimpfe oder so dann haut er auf den tisch oder gegen die wand und sagt aua und wenn ich nicht reagiere dann wird die wand oder der tisch oder sonst was so lange gehauen bis ich reagiere ...
ich hoffe aber es ist bald vorbei kann das wort nicht mehr hören =p aber manchmal kann ich mir das lachen nicht verkneifen :lol:
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...