riesiges kind!! welcher kinderwagen???

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1069778
13. Apr 2012 13:54
riesiges kind!! welcher kinderwagen???
Hallo

Unser Sohn ist 20 Monate. Er hat jetzt schon Kleidergröße 92/98. Mein Freund und ich sind aber auch sehr groß, also kein Wunder...

Wir haben den Teutonia Mistral s. Waren bis jetzt sehr zufrieden, wird aber jetzt echt zu klein!!!! Als buggy haben wir den tfk buggster. Das war der einzigste Buggy, wo er noch ein wenig zum reinwachsen hatte.

Wir brauchen aber auf jeden Fall noch nen großen Kinderwagen mit Luftreifen, da meine Eltern nen Hund haben und der buggy doch einfach nur für unterwegs sein soll, da sie ja doch nicht so kompfortabel sind.

Irgendein Kinderwagen mit breiter und langer Sitzfläche. Ich fand den Quinny speedy sehr groß. Hat jemand erfahrungen?

Lieben Dank
TASHA5600
13. Apr 2012 14:06
Re: riesiges kind!! welcher kinderwagen???
Hallo,

Luke ist 14 1/2 Monate und trägt Größe 98 ;)

Wir haben den hier:

http://www.amazon.de/knorr-baby-Kombi-K ... 787&sr=8-1

Allerdings haben wir damals weitaus weniger bezahlt. (Glaub es waren 179euro)
Der hat ne richtig schöne breite Sitzfläche, sodass er immer genug Platz hat und es schön gemütlich ist. Wie breit weiss ich nicht, habs nie ausgemessen, aber auf jedenfall breiter als bei anderen Kiwas.

Und von der Höhe her passt es auch super für ihn!
gast.936109
13. Apr 2012 14:55
Ich kann dir defintiv den Joggster von TFK empfehlen. Den haben wir und mein Kleiner ist mit seinen 2 1/4 Jahren schon 104 cm groß :o Es ist der einzige Kinderwagen in dem mein Kleiner noch wunderbar Platz hat! Der Wagen hat ein sehr breite Sitzfläche, ich glaub sogar die Breiteste unter allen Kinderwägen. Mein Kleiner kann sogar noch drin schlafen weil der Wagen eine super große Liegefläche hat. Auch von der Qualität her ist der Wagen einfach nur fantastisch und belastbar bis 25 kg!!

Es gibt den TFK Joggster mit festem Vorderrad (Joggster III)
http://www.babyhaus-online.de/products/ ... hlamm.html

oder mit schwenkbarem Vorderrad (Joggster Twist, den haben wir nur in schwarz:D )
http://www.babyhaus-online.de/products/ ... e-rot.html

Liebe Grüße
gast.1118137
13. Apr 2012 19:52
Hi,
find die Größe jetzt für 20 Monate nicht übermäßig groß...
Lion ist 13 Monate und trägt 92...manche Sachen auch schon 92/98.

Wir haben den Gesslein Buggy F4, der ist spitze!! Kostet aber auch im Snoopy Design knappe 300 Euro

Gruß nessa
gast.1191998
13. Apr 2012 20:00
Mein Lion ist 15 Monate und trägt auch gr. 92
Wir fahren noch den Bugaboo. Haben aber auch den Moon Kiss. aber der gefällt mr optisch nicht mehr. werden wohl zum bugaboo bee wechseln.

aber: ich habe den quinny speedy gefahren. beim ersten kind. naja, ansich ist der wagen supi, ABER: betrachte mal die Rückenlehne. dafür das es stufenlos verstellbar sein soll, sitzen die kinder gar nicht richtig steil. also es ist immer halb liegend..kann ich schlecht erklären. auf bildern sieht das auch gar nicht so aus. schau dir den wagen lieber mal im laden an

lg
gast.1069778
13. Apr 2012 20:30
super danke
gast.1014250
13. Apr 2012 21:18
Lea ist mit 15 Monaten auch 92/98 wobei sie das schon seit 3 Monaten trägt.

Wir haben den Quinny Speedi und die Rückenlehne geht nicht steif, das ist richtig, aber dafür kann Lea selbst entscheiden, ob sie sitzen möchte oder etwas relaxt nach hinten sitzt. sie sitzt eh nicht angelehnt.

ich fand das sehr gut, denn so wird sie nicht "gezwungen" so steif zu sitzen. Sie sitzt kerzengrade drin. Wirklich super.

Ach ja... Wir finden den Quinny Speedi wirklichsuper.. Fahren ihn jetzt seit kurz vor Weihnachten und er ist auch schön breit und fährt super leicht. Ich kann ihn nur empfehlen
gast.1011577
13. Apr 2012 22:52
Wow, wieviel kleine Riesen es gibt :lol:
gast.1021420
13. Apr 2012 23:15
hab ich mir auch grad so gedacht :o :roll: :oops:

Und mein Freund meinte heute noch: Ob sie nicht zu schwer und zu groß für ihr Alter ist!?

:lol: dagegen ist sie mit ihren 16 Monaten doch klein :lol: 82 cm, trägt grad mal 80/86.
gast.1201282
15. Apr 2012 13:44
Hi unsere "kleine" Große ist auch 16 Monate und hat eine Kleidergröße von 86 obwohl sie in 92er Pullis auch so langsam reinpasst...

Wir haben einen Kinderwagen von Hartan....finden ihn auch richtig gut... und die kleine hat auch noch Platz....

Ist von der Preisklasse glaube ich im Mittelfeld.... habe mich nicht so wirklich damit beschäftigt....=) geht ja um die Qualität...

LG
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...