Grönemeyerkonzert in der 25. SSW?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1174369
12. Apr 2012 11:13
Grönemeyerkonzert in der 25. SSW?
Hallo
ich bin wieder schwanger :D :D :D :D :D :D
und hab jetzt Grönemeyertickets schon zu hause. Ich bin beim Konzert dann in der 25. Woche. Es sind Stehplatzkarten.
Würdet ihr: hingehen, gar nicht , oder Steh- in Sitzplatz umtauschen?
Ich weiß nicht was ich machen soll, die Karten könnte ich ausnahmsweise zurückgeben??
gast.977221
12. Apr 2012 11:45
Re: Grönemeyerkonzert in der 25. SSW?
huhu also da ich schon beim hörbi war und wir auch gestanden haben weiss ich das es da recht zivilisiert zu geht...es ist ja doch ein ganz anderes publikum als bei metalica zum beispiel ;) von daher wäre das kein grund die karten zu tauschen oder gar das ganze vorhaben abzublasen...allerdings weisst du ja nicht wie du dich da fühlst...25 woche ist ja noch nicht so das man am platzen ist und nur noch liegen mag oder so...und selbst wenns dir das kurzfristig zu viel werden sollte, kannst du ja immer noch kurz raus gehen oder dich wo anders hin stellen...
gast.1102162
12. Apr 2012 11:49
warum solltest du nicht gehen????kannst ja notfalls so nen kleinen klappstuhl mitnehmen.ich war in der 35.ssw beim peter fox konzert und hatte kein stuhl :roll:
lg
gast.1021420
12. Apr 2012 12:21
ganz ehrlich ... ich würde mir ein hörbi konzert nie entgehen lassen!!!

vor jahren als er mal wieder in Wien war, war meine damalige Freundin hochschwanger und stand auch die ganze Zeit. Der kleine im Bauch schlief seelenruhig.

also geh hin!!!
viel spass!!!
gast.936109
12. Apr 2012 12:30
Boa bei dem Gejaule von Grönemeyer hätte ich Angst um die Ohren meines Kindes :lol:
Na schmarrn, ist nur nicht so wirklich mein Musikgeschmack aber ich denke mal dass nichts dagegen spricht dass du in der 25. Woche auf ein Konzert gehst. Ich würde mir nur lieber eine Sitzplatzkarte zulegen weil ich nicht so lange stehen könnte...
Lg Regina
gast.1010686
12. Apr 2012 13:19
Ich war sowohl im 3. als auch im 8. Monat (die Wochen weiß ich nicht mehr) auf Konzerten. Nur das Angebot kurz vor der Entbindung habe ich dann doch abgelehnt... 8-)
Solange du dich wohlfühlst, spricht nix dagegen. Zumal Gröni ja relativ human ist. Vielleicht kannst du ja versuchen, die Steh-Karten in Sitzplätze zu tauschen (vor Ort fragen, vielleicht gibts ja nette Ordner, die nen Stuhl frei haben oder Besucher, die ihren Platz mit dem "Tanzparkett" tauschen würden)...
Viel Spaß.
gast.1016622
12. Apr 2012 13:40
Huhu!
Ich war in meiner SS bei Gröni, bei Aha und bei James Blunt, war alles Super! Wenn du dann echt nicht mehr stehen kannst, kannst dich ja an der Seite irgendwo hinsetzen! Ich würd hingehen und die Stehkarten behalten! Viel Spass!
gast.1072163
12. Apr 2012 17:02
ich würde wie die anderen schon sagen gucken wie du dich fühlst und hin gehen

ich war als ich mit meiner kleinen schwanger war bei bochum total und da war der bär los und die kleine hat in meinen bauch geschlafen und dann war ich noch einmal in der disco als ich ca im 7 monat war und es hat ihr nix ausgemacht
gast.959823
12. Apr 2012 19:22
Hi, ich habe in der 37.SSW saw im kino geschaut :lol: ... und einen twilight maraton mitgemacht,alles easy ^^

Sollange du dich wohl fühlst und eventuell schnell eine pippi möglichkeit hast :oops: ,ist alles ok ^^

LG
gast.1036056
12. Apr 2012 19:50
Hallo,

auch ich denke es kommt darauf an wie du dich fühlst an diesem Tag.
Ich selbst war 2 Wochen ca. vor Entbindung noch beim großen VW und Auditreffen gewesen ca. 2 std. von uns entfernt in irgendeiner Pampa).

Laute Motoren, noch lautere Rennen untereinander, keine Steh-Möglichkeiten, 28 Grad im Schatten, laute besoffene Männer die alle durch einander brüllten und verrückt kreichende Weiber die sich versuchten untereinander zu übertrumpfen :D

Alles halb so wild, ein jeder hat sich über meinen Stammhalter mit mir gefreut und die HAMMER-GEILEN Autos waren es uns allen wert.

Ich denke so lang du dich wohl fühlst und jemaden mit hast der dich ein wenig abschirmt ist alles supi ;)

Liebe Grüße
gast.1174369
13. Apr 2012 14:13
Wow, mit nur positiven Antworten hätt ich nicht gerechnet....
Also Herbert ich kommeeeeeeeeeeee :lol:
gast.1240750
13. Apr 2012 15:12
kalu223 hat geschrieben:
> Wow, mit nur positiven Antworten hätt ich nicht gerechnet....
> Also Herbert ich kommeeeeeeeeeeee :lol:

Ja echt! Hin da!
Ich hab in der Schwangerschaft mein Konzertkarten weggeben. Aber ich hab schon den "Bass" im Auto nicht mehr ertragen :roll: :(
Na gut... Wacken im Zeitraum vom Entbindungstermin... macht man ja nicht ;)
gast.1248872
13. Apr 2012 15:22
W:O:A ist dann vielleicht auch ein bisschen viel,ich hoffe du hast es nachgeholt
ich war 2009 da.
gast.1240750
13. Apr 2012 15:38
Sie ist ja dann auch vor W:O:A gekommen :lol:
Mein Mann war so nett und hat seine Karte dann auch verkauft...
2009 war ich auch da :D
Nachgeholt hab ich es noch nicht. Mir war noch nicht danach, mich von meinem Kind zu trennen :lol: :lol: :lol:
gast.1248872
13. Apr 2012 15:42
Wir waren mit 2 Kindern da (7 und 13)
allerdings waren wir als Aktive mit eigenem Stand auf dem Mittelaltermarkt,hatten
VIP Bändchen und eigene WC und Dusche im Backstagebereich
26 Beiträge
loading 19546...