welchen Buggy mit kleinem packmaß

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1191998
5. Apr 2012 18:10
welchen Buggy mit kleinem packmaß
jaaa :)
ich brauch mal wieder nen neuen.

hatte den bugaboo
quinny buzz, speedy und zapp
moon kiss

alle sch*****

welchen fahrt ihr und mit welchen kann man mal vernünftig im park spazieren gehen, der auch nicht gerade den gesamten kofferraum befüllt???

gast.1076664
5. Apr 2012 18:33
Re: welchen Buggy mit kleinem packmaß
Ich kann dir nur den Cybex Callisto empfehlen, der tollste Buggy der Welt und ich hab schon sehr viele ausprobiert.
gast.1072007
5. Apr 2012 19:39
Also wir haben den Moon Flac und sind begeistert!!
gast.861456
5. Apr 2012 19:56
Hi

kann auch den BABYWELT MOON FLAC Buggy empfehlen. Er ist chic und super, super klein zusammen zuklappen und echt leicht.

Wir fahren öffters im Jahr über 500km zu meinen Eltern, da darf ein Buggy nicht viel Platz im Kofferraum brauchen. Wenn mann dann die Räder noch abnimmt ist er nicht größer als ein Rucksack.

Nachteile:

* für Einkäufe gibt es sehr wenig Platz im Netz

* wenn Taschen am Wagen hängen kann man die Liegefläsche nicht nutzen.

* ein Sonnenschirm ist sehr schwer zu befestigen.

Doch wenn 1.Prio ist das er Platzsparend sein soll, habt ihr mit ihm die Nummer 1 !!
KleineHexe75
5. Apr 2012 20:25
wir haben den britax b-agile. wir sind sehr zufrieden mit dem teil. nur 8kilo schwer und mit zwei handgriffen zusammen geklappt. wir haben ihn gekauft, da er so leicht und klein im packmass ist. hatten probleme unseren teutonia fun ins auto zu bekommen. der geht total easy.

http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/ ... 0984086010
gast.977221
5. Apr 2012 20:49
jap seh ich genau so...haben immer noch unsern B-agile von römer bzw britax und sind immer noch super zufreiden...ah mehr als das :D der ist einfach genial und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen! und er nimmt bei uns grade mal den halben kofferraum ein wenn er liegt und wenn er im kofferraum steht, an der seite mit spangurten fixiert, bekommen wir noch zwei große einkaufskisten rein ohne probleme.
KleineHexe75
5. Apr 2012 20:54
musste nur jetzt mal mit silikon an die räder ran. das liegt aber noch am salz, welches wir im winter hatten :oops:
hab es noch nicht geschafft, ihn auf hochglanz zu bringen... :oops: :roll: :oops:
gast.977221
5. Apr 2012 21:32
wir haben unsern erst nachdem salzen geholt ;) aber was/wie genau machst du denn da mit dem silikon?? ich würde die räder einfach in die spüle schmeissen und mit warmen wasser und spüli waschen schätz ich mal...so hab ich es immer mit unserm kinderwagen auch gemacht, das war supi :)
KleineHexe75
5. Apr 2012 21:37
ach, sorry ich schreib so oft in rätseln.......
wir haben die räder abgemacht und dann mit silicon-spray den "Stift" eingesprüht. die räder haben sich nicht mehr so leicht gedreht.
hoffe man versteht was ich meine.
KleineHexe75
5. Apr 2012 21:37
also gefettet
;)
gast.977221
5. Apr 2012 21:42
aaah ja verstehe :)...na da kann ich erst nächsten winter mitreden ;)
KleineHexe75
5. Apr 2012 21:44
die verkäuferin hatte uns damals silikon-spray empfohlen.
gast.977221
5. Apr 2012 21:48
ich hab das eben schon meinem liebstem gesagt das er sich das merken soll...ich hab ein hirn wie ein sieb das mekr ich mir wenns hoch kommt bis morgen ;)
ähm silikon spray oder silikon öl?????
KleineHexe75
5. Apr 2012 21:58
sie hatte uns damals extra silikon- spray empfohlen. bei unserem babyone hab ich es bekommen.
was für ein neues fahrgefühl... ich wollte den buggy gar nicht mehr hergeben.
mein mann ist dann neben mir her gelaufen ;)
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...