Pampers Easy- Up- Pants
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Aug 2010 13:17
Pampers Easy- Up- Pants
Hallo,
hat von euch schon mal jemand die Pampers Easy-Up-Pants gehabt? Ab wann benutzt man die denn (also damit es sich auch lohnt)? Und welche Erfahrungen habt ihr mit denen gemacht?
Hab schon ein paar mal im Geschäft gestanden und überlegt, ob ich sie mal ausprobieren soll, bin mir aber nicht sicher, ob es so sinnvoll ist, zumal ja recht wenige in einer Packung sind
Bin dankbar für jede Antwort, gvlg Jenny
hat von euch schon mal jemand die Pampers Easy-Up-Pants gehabt? Ab wann benutzt man die denn (also damit es sich auch lohnt)? Und welche Erfahrungen habt ihr mit denen gemacht?
Hab schon ein paar mal im Geschäft gestanden und überlegt, ob ich sie mal ausprobieren soll, bin mir aber nicht sicher, ob es so sinnvoll ist, zumal ja recht wenige in einer Packung sind

Bin dankbar für jede Antwort, gvlg Jenny

21. Aug 2010 20:20
Re: Pampers Easy- Up- Pants
hallo,
ich benutz die
meine kleine lässt sich nicht gern wickeln und wenn sie nur ein kleines geschäft hat, dann brauch ich nur :
Hose runter
Hose rauf
fertig *G* und das alles im stehen...
ist ganz easy und meine kleine kann nebenbei auch noch ein buch anschauen *G*
probier einfach mal eine packung,
schönen tag noch,
baba
ich benutz die

Hose runter
Hose rauf
fertig *G* und das alles im stehen...
ist ganz easy und meine kleine kann nebenbei auch noch ein buch anschauen *G*
probier einfach mal eine packung,
schönen tag noch,
baba
26. Aug 2010 21:29
Hallo!!
Ich denke so richtig lohnen wird es sich wirklich wenn ihr Probleme beim Wickeln habt. Sprich bleibt nicht ruhig liegen ect. Dann kann man sie im Stehen wickeln da man sie wie eine Hose hochziehen kann. Bei öffnen reisst man sie links u rechts einfach auf dann kann man sie zusammmenrollen. Wenn dein Kind sich schön wickeln läßt lohnen sie sich denke ich nicht da sie ja schon um einiges teurer sind. Ich habe sie bei meiner Großen eigentlich nur verwendet wenn wir ins Schwimmbad gegangen sind.
LG Astrid
Ich denke so richtig lohnen wird es sich wirklich wenn ihr Probleme beim Wickeln habt. Sprich bleibt nicht ruhig liegen ect. Dann kann man sie im Stehen wickeln da man sie wie eine Hose hochziehen kann. Bei öffnen reisst man sie links u rechts einfach auf dann kann man sie zusammmenrollen. Wenn dein Kind sich schön wickeln läßt lohnen sie sich denke ich nicht da sie ja schon um einiges teurer sind. Ich habe sie bei meiner Großen eigentlich nur verwendet wenn wir ins Schwimmbad gegangen sind.
LG Astrid
30. Aug 2010 21:03
Hallo,
also meinem Sohn ziehe ich auch die Easy Up Pants an, jedoch nur tagsüber. Nachts ist öfters mal was daneben gelaufen. Ich muss bei den Höschen auch eine Windelgröße kleiner nehmen, sonst läuft an den Seiten alles raus. Nachts ziehe ihm daher "Baby dry" an, die halten am Besten und da geht nichts daneben.
Preislich sind sie bei uns alle gleich, egal ob Easy Up Pants, Baby dry oder Activ fit. Simply dry ist günstiger, aber die saugen mir zu wenig auf.
Wie "jule..." schon geschrieben hat, es ist super praktisch bei Wickelproblemen.
Viel Spass beim Probieren...
LG
also meinem Sohn ziehe ich auch die Easy Up Pants an, jedoch nur tagsüber. Nachts ist öfters mal was daneben gelaufen. Ich muss bei den Höschen auch eine Windelgröße kleiner nehmen, sonst läuft an den Seiten alles raus. Nachts ziehe ihm daher "Baby dry" an, die halten am Besten und da geht nichts daneben.
Preislich sind sie bei uns alle gleich, egal ob Easy Up Pants, Baby dry oder Activ fit. Simply dry ist günstiger, aber die saugen mir zu wenig auf.
Wie "jule..." schon geschrieben hat, es ist super praktisch bei Wickelproblemen.
Viel Spass beim Probieren...
LG
31. Aug 2010 07:38
Hallo,
ich habe auch eine ganze Zeit lang die easy up pants benutzt.
Allerdings muss ich sagen,das ich damit nicht zufrieden bin.
an heißen Tagen,wo mein Kind dementsprechend mehr getrunken hat durfte ich sie alle 2 Stunden wickeln und sie ist 18 Monate alt.
Wirklich viel aushalten tun die nicht,meiner Meinung nach.
Ich bleibe weiterhin schön bei den Pampers activ Fit,vor allem jetzt wo sie noch 20% dünner sind
Denn die halten echt ne Menge aus
viele liebe Grüße
Jenny
ich habe auch eine ganze Zeit lang die easy up pants benutzt.
Allerdings muss ich sagen,das ich damit nicht zufrieden bin.
an heißen Tagen,wo mein Kind dementsprechend mehr getrunken hat durfte ich sie alle 2 Stunden wickeln und sie ist 18 Monate alt.
Wirklich viel aushalten tun die nicht,meiner Meinung nach.
Ich bleibe weiterhin schön bei den Pampers activ Fit,vor allem jetzt wo sie noch 20% dünner sind

Denn die halten echt ne Menge aus

viele liebe Grüße
Jenny
31. Aug 2010 21:44
Re: Pampers Easy-Up-Pants
PAMPERS kommt für uns aus Prinzip nicht infrage, egal welche Pampers-Sorte. Wir unterstützen keinen amerikanischen Großkonzern, aus dessen Steuermitteln Kriege und Folterlager mitfinanziert werden.
Es gibt wirklich genügend hervorragende Alternativen anderer Windelmarken, die noch dazu allesamt preiswerter sind (von Bioqualität mal abgesehen, die ihr Geld dann aber auch wert ist). Probiert es aus! Die Qualität ist inzwischen auch bei anderen Firmen durchweg hoch, und einige Unternehmen bieten deutlich besseres an.

Es gibt wirklich genügend hervorragende Alternativen anderer Windelmarken, die noch dazu allesamt preiswerter sind (von Bioqualität mal abgesehen, die ihr Geld dann aber auch wert ist). Probiert es aus! Die Qualität ist inzwischen auch bei anderen Firmen durchweg hoch, und einige Unternehmen bieten deutlich besseres an.

5. Sep 2010 09:36
Also ich habe schon andere Windeln ausprobiert,ich glaube ich habe das ganz dm Sortiment einmal durch...hihi
Aber ich muss sagen keine andere Windel hält trockener als Pampers.
Ich durfte bei jeder anderen Windel mein Kind alle 2 Stunden wickeln und zudem noch einen neuen Body anziehen,weil alles schon nass war.
Mich hat bisher nur Pampers überzeugt...Und die 2 Euro die die Pampers mehr kosten machen den Kohl auch nicht mehr fett....aber das soll ja auch jedem selbst überlassen sein.
Aber ich muss sagen keine andere Windel hält trockener als Pampers.
Ich durfte bei jeder anderen Windel mein Kind alle 2 Stunden wickeln und zudem noch einen neuen Body anziehen,weil alles schon nass war.
Mich hat bisher nur Pampers überzeugt...Und die 2 Euro die die Pampers mehr kosten machen den Kohl auch nicht mehr fett....aber das soll ja auch jedem selbst überlassen sein.

5. Sep 2010 17:44
Hallo,
ich habe nun auch mal die Pampers Easy-Up-Pants ausprobiert und ich finde sie super!
Die sitzen super und halten schön trocken! Und das Windel wechseln ist total schnell erledigt
Werde sie wohl noch öfter kaufen
LG Jenny
ich habe nun auch mal die Pampers Easy-Up-Pants ausprobiert und ich finde sie super!

LG Jenny
11. Okt 2010 12:54
Hallo,
wir haben auch die Easy Up Pants unserem Sohn angezogen.
Ich bin von denen total begeistern, muss aber dazu sagen, das ich die nur empfehlen kann, wenn du dein Kind trocken bekommen willst, oder wie hier schon erwähnt probleme beim Wickeln hast.
Und wie du sagst, viel ist in einer Packung nicht drin.
Wir haben damit angefangen als unser Sohn 15 Monate alt war und wir wussten das er langsam trocken wird. So war es für uns einfach ihn aufs Töpfchen zu setzen. Somit konnte die Windel einige Zeit benutzt werden, denn durchs aufs Töpfchen gehen wurde sie nicht so schnell voll.
Mittlerweile ist unser Sohn 18 Monate und tagsüber (bis auf geringe ausnahmen) trocken. Sprich - jetzt im "Winter" wenn wir spazieren gehen ziehen wir ab und an bei längern strecken noch eine an, fals er es doch mal vergisst zu sagen, das er sich nicht erkältet.
Also zum trocken werden perfekt!!!
wir haben auch die Easy Up Pants unserem Sohn angezogen.
Ich bin von denen total begeistern, muss aber dazu sagen, das ich die nur empfehlen kann, wenn du dein Kind trocken bekommen willst, oder wie hier schon erwähnt probleme beim Wickeln hast.
Und wie du sagst, viel ist in einer Packung nicht drin.
Wir haben damit angefangen als unser Sohn 15 Monate alt war und wir wussten das er langsam trocken wird. So war es für uns einfach ihn aufs Töpfchen zu setzen. Somit konnte die Windel einige Zeit benutzt werden, denn durchs aufs Töpfchen gehen wurde sie nicht so schnell voll.
Mittlerweile ist unser Sohn 18 Monate und tagsüber (bis auf geringe ausnahmen) trocken. Sprich - jetzt im "Winter" wenn wir spazieren gehen ziehen wir ab und an bei längern strecken noch eine an, fals er es doch mal vergisst zu sagen, das er sich nicht erkältet.
Also zum trocken werden perfekt!!!
27. Apr 2018 08:55
Also ich finde die Rossmann-Marke Babydream völlig ausreichend und bin mehr als zufrieden. 
Die kann ich nur empfehlen. Die kosten nicht viel und hält die ganze Nacht ohne das was daneben läuft!!

Die kann ich nur empfehlen. Die kosten nicht viel und hält die ganze Nacht ohne das was daneben läuft!!
27. Apr 2018 22:58
Hallo. Ich finde es gar nicht so praktisch, weil man das Kind ganz ausziehen muss. Im Winter ist es auf keinen Fall vorzuschlagen. Die Hose plus die Strumpfhose aus und dann wieder anzuziehen dauert doch viel länger.
14. Mai 2018 19:44
Hallo alle zusammen
Es gibt ja zwei Möglichkeiten...erste sie als normale Windel zu benutzen...ich finde sie nicht passend für uns. Ich muss die Hose komolet auszieh exn um meinem Kind schnell die Windel zu wechseln.
Es gibt ja zwei Möglichkeiten...erste sie als normale Windel zu benutzen...ich finde sie nicht passend für uns. Ich muss die Hose komolet auszieh exn um meinem Kind schnell die Windel zu wechseln.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...