Schloß Dankern 23.03.-30.03.2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Apr 2012 17:15
Schloß Dankern 23.03.-30.03.2012
Hallo Ihr Lieben,
wollte nur mal kurz (lang) über unseren tollen Urlaub berichten.
Wir also mein Freund,sein Sohn 9j,mein Sohn 10J.,mein Sohn 14M. und ich waren vom 23.03.-30-03.2012 in Schloß Dankern und haben dort in einem der einfachen Ferienhäuser Urlaub gemacht.
Es war eine super tolle Zeit,das Wetter perfekt und die Kids und wir natürlich auch hatten viel Spaß.
Das Ferienhaus war recht einfach ausgestattet aber hat total ausgereicht für die Woche da man da eh nur zum Essen und schlafen verweilt.
Wenn man etwas mehr Geld übrig hat kann man natürlich auch ein etwas moderneres Haus mieten, dann gibt es auch ein Fernseher
,den wir aber nicht brauchten. Da gibt es verschiedene Häuser wie z.B. Waldhäuser,Seehäuser,... einfach mal bei www.schlossdankern.de unter Ferienhäuser nachschauen.
Wir waren den ganzen Tag unterwegs auf den Spielplätzen Draußen,in der Spielhalle,Bowlen,Fußballhalle,Tischtennishalle,Reitplatz mit Ponys,Dankern See mit Wasserski,Topas Schwimmbad und noch vieles mehr.
Man kann sich dort Fahrräder ausleihen,Bollerwagen,Grill,fürn Mini Golf Schläger und Bälle und und und
Also immer Action.
Einkaufen kann man im Dankern Markt der dort mit auf dem Freizeitparkgelände drauf ist oder man fährt direkt in Ort nach Haren ist dann etwas günstiger.
Unsere Großen sind Abends auch noch immer alleine zu den Spielplätzen gegangen während wir den Kleinen zu Bett gebracht hatten und uns dann noch schön auf der Hauseigenen Terasse nen Sekt gegönnt haben
Bei den einfachen Ferienhäusern ist das optimal da die am nähesten zu den großen Spielplatz liegen.
Und was auch super war es kommt ein Brötchenwagen der immer an bestimmten Standorten steht somit haben sich unsere Großen Jungs Morgens immer auf den Weg gemacht und die Brötchen besorgt
Also wie man liest alles im allen war es eine super tolle,lustige Woche die mein Freund aber nicht ganz unverwundet überstanden hat,wie heißt es so schön : Kleine Kinder spielen gerne Große noch viel Lieber
Tja und somit kam es das er im Schwimmbad in der Rutsche mit meinem Großen Sohn kolidierte und sich seine Lippe aufgeschlagen hat und ein Zahn nun wackelig ist und zum anderen er auf einer Drescheibe wo man in die andere Richtung läuft damit es sich dreht drauf war und darunter stürzte und sich seine Rippe geprellt hat.
Wir anderen haben aber alles gut überstanden
So das war unser Bericht vom tollen Urlaub.
Vielleicht ist hier ja noch jemand der positive oder negative Erfahrungen in Schloss Dankern gemacht hat.
Liebe Grüße Moni und der Rest der Bande
wollte nur mal kurz (lang) über unseren tollen Urlaub berichten.
Wir also mein Freund,sein Sohn 9j,mein Sohn 10J.,mein Sohn 14M. und ich waren vom 23.03.-30-03.2012 in Schloß Dankern und haben dort in einem der einfachen Ferienhäuser Urlaub gemacht.
Es war eine super tolle Zeit,das Wetter perfekt und die Kids und wir natürlich auch hatten viel Spaß.
Das Ferienhaus war recht einfach ausgestattet aber hat total ausgereicht für die Woche da man da eh nur zum Essen und schlafen verweilt.
Wenn man etwas mehr Geld übrig hat kann man natürlich auch ein etwas moderneres Haus mieten, dann gibt es auch ein Fernseher

Wir waren den ganzen Tag unterwegs auf den Spielplätzen Draußen,in der Spielhalle,Bowlen,Fußballhalle,Tischtennishalle,Reitplatz mit Ponys,Dankern See mit Wasserski,Topas Schwimmbad und noch vieles mehr.
Man kann sich dort Fahrräder ausleihen,Bollerwagen,Grill,fürn Mini Golf Schläger und Bälle und und und
Also immer Action.
Einkaufen kann man im Dankern Markt der dort mit auf dem Freizeitparkgelände drauf ist oder man fährt direkt in Ort nach Haren ist dann etwas günstiger.
Unsere Großen sind Abends auch noch immer alleine zu den Spielplätzen gegangen während wir den Kleinen zu Bett gebracht hatten und uns dann noch schön auf der Hauseigenen Terasse nen Sekt gegönnt haben

Bei den einfachen Ferienhäusern ist das optimal da die am nähesten zu den großen Spielplatz liegen.
Und was auch super war es kommt ein Brötchenwagen der immer an bestimmten Standorten steht somit haben sich unsere Großen Jungs Morgens immer auf den Weg gemacht und die Brötchen besorgt

Also wie man liest alles im allen war es eine super tolle,lustige Woche die mein Freund aber nicht ganz unverwundet überstanden hat,wie heißt es so schön : Kleine Kinder spielen gerne Große noch viel Lieber

Tja und somit kam es das er im Schwimmbad in der Rutsche mit meinem Großen Sohn kolidierte und sich seine Lippe aufgeschlagen hat und ein Zahn nun wackelig ist und zum anderen er auf einer Drescheibe wo man in die andere Richtung läuft damit es sich dreht drauf war und darunter stürzte und sich seine Rippe geprellt hat.
Wir anderen haben aber alles gut überstanden

So das war unser Bericht vom tollen Urlaub.
Vielleicht ist hier ja noch jemand der positive oder negative Erfahrungen in Schloss Dankern gemacht hat.
Liebe Grüße Moni und der Rest der Bande
4. Apr 2012 20:07
Re: Schloß Dankern 23.03.-30.03.2012
Aha interessant!
Und was hat das alles im Hipp Forum (2 Lebensjahr) zu suchen?????
Und was hat das alles im Hipp Forum (2 Lebensjahr) zu suchen?????
5. Apr 2012 00:40
@lukas28:Gegenfrage: Was hat deine Antwort in diesem Thread zu suchen?
@Moni8682: Schön das ihr einen schönen Urlaub hattet...
@Moni8682: Schön das ihr einen schönen Urlaub hattet...

5. Apr 2012 07:00
Ich finde es gut, wenn hier jemand über Urlaubs- oder Freizeitziele berichtet.
Wer nicht mag, braucht es ja nicht zu lesen
Wer nicht mag, braucht es ja nicht zu lesen

5. Apr 2012 10:50
Oh schön da hattet ihr bestimmt einen ganz tollen Urlaub..wir haben früher immer 10 Minuten von Schloß Dankern Urlaube gemacht und es war immer die schöne Zeit die ich hatte..den ganzen Vormittag und Nachmittag bin ich geritten und Abends sind wie dann nach Schloß Dankern oder zum See gefahren..meine Eltern fahren jetzt im August wieder nach Emsland und vielleicht fahre ich mit meinen Sohn ein paar Tage zu ihnen wenn unser 2. Sohn rechtzeitig kommt
..für Kinder ist das da echt ein Paradies 

6. Apr 2012 23:23
@ Lukas28
Wenn das so ist hat hier so einiges wohl nichts verloren und wenn Dich dieses Thema nicht interessiert dann ließ es doch nicht.
Habe das hier reingestellt um mal einen Austausch zu haben wer schon mal da war,was die jenigen für Erfahrungen dort gemacht haben,ob Sie dort wieder hinfahren würden oder wo Ihr so Urlaub macht mit Euren Kids.
Lg und schöne Osterfeiertage
Wenn das so ist hat hier so einiges wohl nichts verloren und wenn Dich dieses Thema nicht interessiert dann ließ es doch nicht.
Habe das hier reingestellt um mal einen Austausch zu haben wer schon mal da war,was die jenigen für Erfahrungen dort gemacht haben,ob Sie dort wieder hinfahren würden oder wo Ihr so Urlaub macht mit Euren Kids.
Lg und schöne Osterfeiertage
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...