Mama-Frage: Lockenwickler
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mär 2012 11:56
Mama-Frage: Lockenwickler
Hallo ihr Lieben,
mal ne etwas andere Frage
Kann mir jemand sagen wo ich große (!!!) Lockenwickler herbekomme?
Habe lange Haare so bis zum BH-Verschluß am Rücken.
Will die mir gern ab und an mal aufdrehen aber meine Wickler, die man ins heiße Wasser legen kann sind mir zu klein (Durchmesser), da brauche ich zu viele und das dauert ewig. Dann diese Selbstklett-Dinger verfitzen sich ständig beim Ausdrehen, geht auch ni.
Habt ihr nen Tipp?
Liebe Grüße
Katja
mal ne etwas andere Frage

Kann mir jemand sagen wo ich große (!!!) Lockenwickler herbekomme?
Habe lange Haare so bis zum BH-Verschluß am Rücken.
Will die mir gern ab und an mal aufdrehen aber meine Wickler, die man ins heiße Wasser legen kann sind mir zu klein (Durchmesser), da brauche ich zu viele und das dauert ewig. Dann diese Selbstklett-Dinger verfitzen sich ständig beim Ausdrehen, geht auch ni.

Habt ihr nen Tipp?
Liebe Grüße
Katja
29. Mär 2012 12:06
Re: Mama-Frage: Lockenwickler
hast du schon mal unter friseurbedarf gegoogelt?
sonst wüßte ich das auch nicht, wo man sowas her bekommt, habe selbst nur die klettwickler und mittlerweile auch kurze haare, so, das selbst die dinger bei mir derzeit nur rumstehen.
ganz liebe grüße
noroelle
sonst wüßte ich das auch nicht, wo man sowas her bekommt, habe selbst nur die klettwickler und mittlerweile auch kurze haare, so, das selbst die dinger bei mir derzeit nur rumstehen.
ganz liebe grüße
noroelle
29. Mär 2012 12:25
29. Mär 2012 19:17
Hallo,
ich habe auch schon immer lange Haare gehabt (inzwischen wieder knapp taillenlang) und würde Dir empfehlen, statt in Lockenwickler lieber in ein gutes Glätteisen zu investieren. Die haben in der Regel auch außen Keramikplatten, so dass man die Haare (ähnlich wie mit einem Lockenstab) eindrehen kann. Das ist angenehmer als Lockenwickler und geht auch viiiieeel schneller!
ich habe auch schon immer lange Haare gehabt (inzwischen wieder knapp taillenlang) und würde Dir empfehlen, statt in Lockenwickler lieber in ein gutes Glätteisen zu investieren. Die haben in der Regel auch außen Keramikplatten, so dass man die Haare (ähnlich wie mit einem Lockenstab) eindrehen kann. Das ist angenehmer als Lockenwickler und geht auch viiiieeel schneller!
29. Mär 2012 20:33
Aber sind die Glätteisen rund? Ich will doch aber keine kleinen Korkenzieherlocken...

29. Mär 2012 21:00
29. Mär 2012 21:27
Mit den Glätteisen kannst Du große Locken ein"brennen", keine Sorge. Ist nur ein wenig Übung vonnöten; am Besten ist es, Du läßt es Dir von Deinem Friseur einmal richtig zeigen.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...