Juhu

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.959823
28. Mär 2012 21:00
Juhu
JUHU bekomme meine traumküche....mußte es mal los werden ^^

Ok dauert noch 10wochen bis sie da ist...aber immerhin :D... hach der ofen ein traum und der kühlschrank,mit extra kühlzone für Frischware :D.....

LG
gast.1023479
28. Mär 2012 21:08
Re: Juhu
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :P
Ne neue Küche ist was tolles! Ich liebe meinen Induktionskochfeld und an meinem Backofen die Funktionen Kindersicherung und Zeitschaltuhr ;)
grüßle und viel Spaß beim Kochen
gast.959823
28. Mär 2012 21:13
*hihi* bin eher von dem kühlschrank begeistert ^^ ...2fächer kühlt er 0-1crad und den rest auf 7 ^^

Ich backe für mein leben gern und mein ofen ist schon ne weile kaputt :( ...die innere glasplatte ist raus...seidher gelingt mir fast nichts mehr :evil: ...selbst meine semmeln werden nicht gleichmäßig braun...

Dann die spülmaschine ist der bedienknopf inne,also von aussen nichts sichtbar....

Meine jetzige küche ist zu der neuen kein vergleich....

Und maxi kann dann endlich mit in die küche,weil sie Kin dersicher ist :>....bzw keine angst haben muß das er irgendwo rein kriecht....
gast.1023479
28. Mär 2012 21:27
Uih, da ist es ja echt höchste Zeit! :D
Ist schon toll, was es alles gibt. Na, dann gibts bei euch bestimmt nur noch ganz tolle Sachen zum essen, wir kommen dann alle mal vorbei :lol: :lol: :lol:
gast.959823
28. Mär 2012 21:33
*hihi*.... soviel platz habe ich in der wohnung nicht :P

Ja wird echt höchste zeit...wir wollten schon vor 3jahren eine neue kaufen :roll:
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...