weiss jemand ne idee anstelle von nem bällehaus?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mär 2012 14:08
weiss jemand ne idee anstelle von nem bällehaus?
weil wir haben ein bällebad, mit haus, was ja toll ist, aber es ist schon kaputt. lange hält scheinbar sowas ja nicht, und nun suche ich bzw bin ich am überlegen was man noch hernehmen kann? war schon am überlegen an so nem kinderzelt, allerdings kann man die ja auch nur mit dem krep zumachen, und das hält ja genauso gut wie wenns gleich offen bleibt,.... mhm...
27. Mär 2012 14:12
Re: weiss jemand ne idee anstelle von nem bällehaus?
huhu ich weiss nicht was du für eins hattest...aber unsers hält schon ewig...das ist auch so ein zelt ähnliches etwas mit "türen" auf beiden seiten die mit klett geschlossen werden können...kannst dir ja bilder bei hippe ansehen...das teil hat 10€ gekostet bei kidoh. und till geht nicht zimperlich damit um 

27. Mär 2012 14:18
Eine wirklich gute Möglichkeit gibt es glaub ich garnicht.
Wir haben anfangs den Laufstall umfunktioniert aber da kommen die Mäuse in der Regel nicht mehr alleine raus. Ob das nun gut ist oder nicht, überlasse ich dir.
Haben einfach ein ganz normales aufblasbares Schwimmbecken genommen und die Bälle reingemacht. Rausfallen tun die Bälle eh irgendwie immer.
LG

Wir haben anfangs den Laufstall umfunktioniert aber da kommen die Mäuse in der Regel nicht mehr alleine raus. Ob das nun gut ist oder nicht, überlasse ich dir.

Haben einfach ein ganz normales aufblasbares Schwimmbecken genommen und die Bälle reingemacht. Rausfallen tun die Bälle eh irgendwie immer.

LG
27. Mär 2012 14:21
mhnm vielleicht liegts auch dadran dass wir knapp 1000 bälle drin haben.... martha wo find ich das bei dir?1
27. Mär 2012 14:24
na für das kinderzimmer waren wir auch schon am überlegen ob wir nicht ne ecke machen wo so ein mjhm... wie kleiner holzzaun dran gemacht wird, mit türchen und da drin sind dann die bälle aber ich weiss auch noch nicht so recht....
27. Mär 2012 20:55
septembermami2010 hat geschrieben:
> mhnm vielleicht liegts auch dadran dass wir knapp 1000 bälle drin haben....
> martha wo find ich das bei dir?1
in meiner galerie im ordner "neustes" da sieht man das ganz gut...ber bei tausend bällen wird das auch nix...ich hab da glaube nur 200 drin und ganz viele kuscheltiere und die ganzen kuscheldecken die till so angesammelt hat
> mhnm vielleicht liegts auch dadran dass wir knapp 1000 bälle drin haben....
> martha wo find ich das bei dir?1
in meiner galerie im ordner "neustes" da sieht man das ganz gut...ber bei tausend bällen wird das auch nix...ich hab da glaube nur 200 drin und ganz viele kuscheltiere und die ganzen kuscheldecken die till so angesammelt hat
27. Mär 2012 21:14
mhm ne das würde auch nicht ganz gut halten bei knappe 1000 bälle... oder ich muss mich doch wieder von ein paar trennen... wir haben auch noch zusätzlich paar kleine kuscheltierchen drin... hihi....
28. Mär 2012 12:43
wenn du dich von welchen trennen magst sag mir bescheid dann nehmen wir gerne bei uns auf 

28. Mär 2012 13:40
29. Mär 2012 13:16
also mein sohn hat zum geburtstags auch ein ballbecken bekommen und meine eltern haben ein stinknormales babyplanschbecken zum aufpusten genommen und 300 bälle gekauft. alles bei toys´ r `us
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...