Penaten in Haar und Kleidung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Mär 2012 13:09
Penaten in Haar und Kleidung
Mein Sohn hat sich gerade von Kopf bis Fuß
mit Penatencreme eingecremt. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich das Zeug aus Haar und Kleidung bekomm? Hab ihm die Haare schon dreimal gewaschen, aber so wirklich viel hat es nicht gebracht. Danke euch schon mal für eure Antworten!

24. Mär 2012 13:48
Re: Penaten in Haar und Kleidung
der klassiker
ich glaub mehr wie haare waschen kannst du nicht machen. ich denke das wird die tage besser werden. zu viel haare waschen ist ja au nix. hatt er bloß noch einen fettfilm in den haaren oder noch dicke weiß?

ich glaub mehr wie haare waschen kannst du nicht machen. ich denke das wird die tage besser werden. zu viel haare waschen ist ja au nix. hatt er bloß noch einen fettfilm in den haaren oder noch dicke weiß?
24. Mär 2012 13:50
An einer Stelle noch schön dick weiß, sonst Fettfilm. Jetzt schläft er, ich werds abends noch mal mit waschen versuchen
24. Mär 2012 13:59
ich würds noch mal mit nem babyschampoo probieren und der rest verschwindet dann bestimmt die nächsten tage.
viel glück
viel glück

24. Mär 2012 19:37
versuch es mal mit Kernseife ... oder generell normale Seife ... das klappt sehr gut ...
lG Sanny
lG Sanny
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...