Antibiotika
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2012 09:46
Antibiotika
Hallo
ich bräuchte mal eure Hilfe, meine Tochter 14 Monate hat seid ca. 10 Tagen eine Mittelohrentzündung mit Schnupfen und Husten. Sie hat nun schon eine Woche Antibiotikasaft bekommen. Doch der hat nicht angeschlagen nun kam Fieber dazu und die Ohren sind nichts besser geworden. Nun mus sie weider ein neues Antibiotikum nehemen. Doch genau das ist unser Problem. Sie wehrt sich total und Spuckt es wieder aus. Klappt das bis Freitag nicht, dann müssen wir wohlo ins KH. Und sie muss es über den Tropf bekommen.
Hat da jemand vielleicht einen Tipp, wie es besser klappen könnte oder geht es nur uns mit unserer mau so. Bin langsam echt verzweifelt.
Danke.
Liebe Grüße Sabrina nund Annalena
ich bräuchte mal eure Hilfe, meine Tochter 14 Monate hat seid ca. 10 Tagen eine Mittelohrentzündung mit Schnupfen und Husten. Sie hat nun schon eine Woche Antibiotikasaft bekommen. Doch der hat nicht angeschlagen nun kam Fieber dazu und die Ohren sind nichts besser geworden. Nun mus sie weider ein neues Antibiotikum nehemen. Doch genau das ist unser Problem. Sie wehrt sich total und Spuckt es wieder aus. Klappt das bis Freitag nicht, dann müssen wir wohlo ins KH. Und sie muss es über den Tropf bekommen.
Hat da jemand vielleicht einen Tipp, wie es besser klappen könnte oder geht es nur uns mit unserer mau so. Bin langsam echt verzweifelt.
Danke.
Liebe Grüße Sabrina nund Annalena
21. Mär 2012 09:59
Re: Antibiotika
Hallo,
meine Kleine mußte auch vor Kurzem Antibiotikasaft nehmen wegen einer ollen Bronchitis.
Diesen Hersteller verfluche ich noch bis heute !
Der Saft war völlig ohne Geschmackszusatz, also kein Erdbeer oder Kirschzeug... hab dem auch eine saftige E-Mail geschrieben...
Jedenfalls, schmeckte das Zeug total widerlich. Und das dreimal am Tag
Ich weiß ja nicht, was dein Zwerg schon für ein Sprachverständnis hat.
Meine Maus war da schon 20 Monate und ich konnte sie immer locken mit einem Gummibärchen.
ALs das auch nicht mehr half hab ich ihr versprochen draußen durch die Pfützen zu springen. (Was wir dann auch mit Gummistiefeln gemacht haben).
Damit konnt ich sie einige Male überzeugen.
Liegt es denn bei euch an dem Geschmack oder an was anderem ?
meine Kleine mußte auch vor Kurzem Antibiotikasaft nehmen wegen einer ollen Bronchitis.
Diesen Hersteller verfluche ich noch bis heute !
Der Saft war völlig ohne Geschmackszusatz, also kein Erdbeer oder Kirschzeug... hab dem auch eine saftige E-Mail geschrieben...
Jedenfalls, schmeckte das Zeug total widerlich. Und das dreimal am Tag

Ich weiß ja nicht, was dein Zwerg schon für ein Sprachverständnis hat.
Meine Maus war da schon 20 Monate und ich konnte sie immer locken mit einem Gummibärchen.
ALs das auch nicht mehr half hab ich ihr versprochen draußen durch die Pfützen zu springen. (Was wir dann auch mit Gummistiefeln gemacht haben).
Damit konnt ich sie einige Male überzeugen.
Liegt es denn bei euch an dem Geschmack oder an was anderem ?
21. Mär 2012 17:14
Re: Antibiotika
Dieser ist mit Orangengeschmack, der erste war auch ohne, nee ich glaube nicht das es am Geschmack liegt. Wir haben es ihr auch schon versucht zu erklären, aber sie weigert sich. Verstehe auch nicht, warum es keine andere möglichkeit dafür gibt. aber das mit den Gummibärchen werde ich auch mala usprobieren.
Danke für den Tipp
Danke für den Tipp
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...