unterleibsschmerzen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.960698
20. Mär 2012 14:31
unterleibsschmerzen
ich brauch mal dringend ein paar tipps!
ich hab schon seit 3 tagen so heftige regelschmerzen, die sind echt noch schlimmer als wehen! und das durchweg!
ich hab ibu 400 und paracetamol 500 im dauereinsatz, aber die helfen kein stück!

hat einer noch was in petto, was die schmerzen lindern?

es ist schon so schlimm, das mir die oberschenkel schon schmerzen.

( zum arzt kann ich wegen der kv ja auch nicht )
gast.1234148
20. Mär 2012 14:40
Re: unterleibsschmerzen
Wärmflasche, Globulies(Camomilla d12, Schüsslersalze(Magnesium phosphorikum d12).

Und wenn dein Mann sich die stärkeren Schmerztabletten verschreiben lässt, würde das gehen?
gast.960698
20. Mär 2012 14:41
hab ich auch schon dran gedacht.
nur muss erdafür erstmal zu hause sein.
ich dreh bald durch, ich will sterben :cry: :cry: :cry:
gast.1234148
20. Mär 2012 15:03
Ich weiß nicht wies bei eurem Arzt ist aber ich kann für meinen Mann oder auch bevor wir geheiratet haben die Sachen verschreiben lassen.
Ich sag dann immer ich brauch für meinen Mann dies oder jenes.
Ein versuch wärs wert.
gast.1070542
20. Mär 2012 15:20
Hallo Sunshine,
ich habe da auch genug Erfahrung mit gemacht :( bei mir half immer Buscopan. Gibts auch Rezeptfrei in der Apo
Gute Besserung
gast.1296375
20. Mär 2012 17:22
Damals in der Schule hatte ich ständig (starke-sehr starke) Regelschmerzen...irgendwann im Englischunterricht...hat mir meine Lehrerin...ein Tropfen Japanisches Öl gegeben...was ich im Ohr verteilt hab...riecht zwar nicht sehr angenehm...aber die Schmerzen waren Ruck-Zuck verschwunden...

gut sind jetzt mindestens schon 21 Jahre her...aber es ist mir bis heute in Erinnerung geblieben...weil ich tatsächlich dadurch schmerzfrei geworden bin...

also vllt probierst du das mal auch...die Tropfen gibt es in der Apotheke...und ich meine auch in Drogerien... ;)

Trotzdem solltest du einen Arzt aufsuchen...in Deutschland wird in der Regel keiner Abgewiesen...und vllt kann er dir auch einen Tip für die KV geben...
gast.906892
20. Mär 2012 19:51
Mir hilft immer Dolormin für Frauen!
Lg
gast.977221
20. Mär 2012 20:43
so heftige regelschmerzen habe ich auch immer wenn ich meine tage hab...ich schwöre seid es dir gibt auf dolormin für frauen...
gast.1073690
20. Mär 2012 21:41
ganz ehrlich, wenn du solche starken schmerzen hast, dass dir die oberschenkel mittlerweile schon weh tun und du schon am durchdrehen bist, dann geh doch bitte zum arzt!!!!!!
Hab gerade noch gesehen, dass du keine KV hast, vielleicht kannst du ja beim arzt deines mannes was gegen die dollen schmerzen bekommen, ich würd mal mit dem reden, weil das ist ja kein zustand! :-/
gast.960698
21. Mär 2012 11:24
ich war heute beim arzt...meiner hatte dann auch noch zu, weil sein kind krank ist :evil:
naja beim andern arzt, die schwestern zieht die karte durch, erstmal nix, 5 minuten später kam sie dann noch mal ins wartezimmer, ja ich brauch ihre karte noch mal. oh gott, ich hab blut und wasser geschwitzt!
aber irgendwie hats doch geklappt, weiß nicht ob da kein vermerk zu sehen war...puhh!!!
hab jetzt ibu 800 bekommen!
gast.1006501
21. Mär 2012 11:28
ich glaube das merken die erst wenn sie abrechnen wollen.
hoffentlich gehts dir bald besser.
gast.960698
21. Mär 2012 11:31
ich hab ja noch hoffnung, falls mir der antrag bewilligt wird, gilt der ja wieder rückwirkend ab 1.3., dann würde es ja kein problem geben.

danke!
gast.1036056
21. Mär 2012 13:07
Huhu suni,

Wenn du bei dem gleichen Versicherungsträger bleibst dann können die Zahlungen bis zu einem halben Jahr rückwirkend übernehmen.

Ansonsten bekommst du von der Versicherung worüber du gerade beim Arzt warst eine Rechnung zugeschickt.

Hatte auch mal einen wechsel von der Knappschaft zur AOK und war somit 1 Monat unversichert. Dazu kam dann noch das ich Schwanger war.
Laut Recht war die Knappschaft aber verpflichtet gewesen weiterhin über die Krankenkarte meine Arztrechnungen zu bezahlen. Deswegen wird deine Karte auch noch funktionieren.
Aber man bekommt das was der Versicherungsträger bezahlt hat von denen in Rechnung.

Liebe Grüße und gute Besserung :P
laney84
21. Mär 2012 14:33
Huhu,
das hatte ich vor der Pille auch so schlimm und das einzige was bei mir geholfen hat war Voltaren Resinat. Mein FA hat mir dann etwas ähnliches verschrieben, was den gleichen Wirkstoff hat aber günstiger ist. Und die helfen immer noch :-)
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...