Fußsack

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1076664
19. Mär 2012 07:55
Fußsack
Guten Morgen, habt ihr noch den Fußsack im Buggy??? Ich bin da immer so unsicher, ob das nicht zu kalt wird morgens. Was zieht ihr morgens beim rausgehen an?
Danke im Vorraus
Lg Rebekka
nillufar
19. Mär 2012 07:59
Re: Fußsack
hey

seit dem es wieder warm geworden ist ist der fußsack draußen ich habe immer zu sicherheit eine decke mit!

Lg betty
katja.53
19. Mär 2012 09:02
Fußsack ist raus, aber heut morgen gab es dennoch die Winterjacke an, weil es heut doch recht frisch ist :-)
gast.949711
19. Mär 2012 09:07
hey,

unser fußsack hängt bereits gewaschen auf der leine.... :D
haben den auch raus gemacht wo es so warm war... da hat meiner schon mit strumpfhose und hose geschwitzt... aber da muß er durch... weil gleich übertreiben ist nicht drin... wenn es wieder so wie jetzt kälter wird bekommt er ne decke drüber... denk es reicht... mfg
katja.53
19. Mär 2012 09:17
Ja ne Decke haben wir auch noch dabei
Schneckenpups
19. Mär 2012 11:12
Ich habe den Fußsack auch schon rausgenommen. Samira ist eh eher ein warmer Typ. Für den 'Kältenotfall' habe ich ne Decke dabei und das Lammfell habe ich sowieso immer drin, da kuschelt sich Samira gerne rein.
Wenn wir morgens ohne Karre rausgehen, ziehe ich ihr nur Strümpfe und Hose sowie einen dünnen Pulli und ne Jacke an. Wobei die gefütterten Jacken auch schon aussortiert sind. Denn wenn sie läuft oder Laufrad fährt ist sie ja in Bewegung. Wenn wir mit der Karre rausgehen ziehe ich ihr schon noch ne Strumpfhose drunter, denn im Sitzen ist es ja auch noch ein bischen kälter.
Ich denke daß die Kinder schon auch Bescheid geben wenn sie frieren oder wenn ihnen zu warm ist.

Gruß Schnecke
gast.953619
19. Mär 2012 11:29
ich hab mir bei ebay einen winddecke von emitex gekauft. das teil ist super weil hält warm,wind ab und man kann es aufklappen. ...

der verkäufer heisst. kugelchen_at die decke kostet 36.90€ und ist echt super...
gast.1199866
19. Mär 2012 11:56
Hallo!
Fußsack haben wir auch schon länger weg, die Wintersachen sind auch schon weg geräumt. Er bekommt immer eine Strumpfhose und Hose und Pulli und Jacke an, wenns kälter ist eine gefütterte Hose und dicker Pulli und wenns wärmer wird eine dünnere Hose und dünnes Leiberl.
lg
TASHA5600
19. Mär 2012 12:18
Hallo,

wir fragen uns auch gerade was Luke jetzt anziehen soll.

Am Freitag haben wir den Fußsack rausgenommen. Da war es ja sooo warm. Haben ihm dafür aber eine dünne Decke mitgenommen falls es doch nochmal frischer wird.

Ansonsten ziehn wir ihm jetzt folgendes an:

Langarmbody, dünner Pulli, dünne Strumpfhose, dünne Hose, Mütze und Übergangsjacke!

Das hat ganz gut gepasst. Er hat nicht geschwitzt und er war nicht kalt. Also müsste es ja eigentlich so ganz gut sein. Und falls es doch mal kälter ist (wind oder so) dann haben wir ja wie erwähnt noch die dünne Decke dabei!
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...