Alvi Schlafsack
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mär 2012 09:50
Alvi Schlafsack
Hallo,
ich hab mal ne Frage:
wir haben einen Alvi Schlafsack incl Innensack bekommen. Nun weiß ich nicht, zieh ich ihr bei den aktuelle Temperaturen NUR den Außensack an oder auch den Innensack?
In ihrem Zimmer sind 16 - 18 °, also optimale Bedingungen.
Aktuell trug sie immer einen Prima Klima Schlafsack, doch der muss nu in die Wäsche
Freue mich auf Antworten.
Viele Grüße
Mickie
ich hab mal ne Frage:
wir haben einen Alvi Schlafsack incl Innensack bekommen. Nun weiß ich nicht, zieh ich ihr bei den aktuelle Temperaturen NUR den Außensack an oder auch den Innensack?
In ihrem Zimmer sind 16 - 18 °, also optimale Bedingungen.
Aktuell trug sie immer einen Prima Klima Schlafsack, doch der muss nu in die Wäsche

Freue mich auf Antworten.
Viele Grüße
Mickie
14. Mär 2012 10:04
Re: Alvi Schlafsack
Wir benutzen unseren Alvischlafsack momentan mit dem Innensack und nen ganz dünnen Schlafanzug. WIr haben ca. 18 Grad im Kinderzimmer und ne kleine Frostbeule. Unsere schläft mit Innen-und Außensack am besten und friert nicht.
Meine empfehlung einfach mal ausprobieren, gibt ja Kinder denen ist beides zu warm und/oder so wie meine die sich erst dann Pudelwohl fühlt wenn sie beide an hat
Lg Lauti
Meine empfehlung einfach mal ausprobieren, gibt ja Kinder denen ist beides zu warm und/oder so wie meine die sich erst dann Pudelwohl fühlt wenn sie beide an hat

Lg Lauti
14. Mär 2012 16:45
> Wir benutzen unseren Alvischlafsack momentan mit dem Innensack
> und nen ganz dünnen Schlafanzug.
Dito.
> und nen ganz dünnen Schlafanzug.
Dito.
14. Mär 2012 18:00
also bei 18 grad denk ich das nur innen und außensack reicht und body...mußt halt probiern. ich habe den alvi thermo (nur ein außensack)....den haben wir bei 17/18 grad mit body und schlafanzug an
14. Mär 2012 20:56
hey,
meiner würde da echt ins schwitzen kommen... wir haben auch so um die 15,16 grad im zimmer... meiner hat ein body und schlafanzug an... und nur eine decke... schlafsack ist nicht mehr... wenn wir einen dünneren schlafanzug anziehn da gekommt er aber einen langarm body an und wenn es so ein dicker nicki schlafi ist nur ein kurzarm body... je nachdem was für ein schlafi mir grad in die hände fällt... aber wenn deine maus gut schläft so dann würde ich mir keine gedanken machen... wenn es dann halt wärmer wird würd ich den innenschlafsack weg lassen... mfg
meiner würde da echt ins schwitzen kommen... wir haben auch so um die 15,16 grad im zimmer... meiner hat ein body und schlafanzug an... und nur eine decke... schlafsack ist nicht mehr... wenn wir einen dünneren schlafanzug anziehn da gekommt er aber einen langarm body an und wenn es so ein dicker nicki schlafi ist nur ein kurzarm body... je nachdem was für ein schlafi mir grad in die hände fällt... aber wenn deine maus gut schläft so dann würde ich mir keine gedanken machen... wenn es dann halt wärmer wird würd ich den innenschlafsack weg lassen... mfg
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...