Kostproben von HiPP ???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mär 2012 22:36
Kostproben von HiPP ???
Hallöchen, wollte mal fragen wann man wieder Kostproben bekommt?? Wir haben mal welche bekommen als unser Sohn 3 Monate alt war, seither leider nicht mehr! wir würden sehr gerne mal diese Fruchtpause und das gläschen BIO- Hänchen probieren da es das in unserm laden nicht gibt! Wenn es Ihm schmeckt dann würde ich nämlich einfach in einen anderen Laden weiter weg fahren!! Danke!! Und jetzt ist er nämlich schon 17 Monate alt!! 

13. Mär 2012 23:45
Re: Kostproben von HiPP ???
Hallo....ich würde mal bei Hipp nachfragen, weil ich habe für meinen sonnenschein ein päckchen bekommen als die kleine 4 monate wurde, zum ersten gläschen, dann als sie 8 monate wurde und ebenfalls als die kleine ein jahr alt wurde, also zum ersten geburtstag.
nur mal nachfragen
nur mal nachfragen
14. Mär 2012 06:33
wir haben auch zum 4. 8. und zum 1. geburtstag etwas bekommen.
es gibt einige mütter hier die auch nur das 4. monats-päckchen bekommen haben aber ich glaube nach dem 1. geb. bekommt man nichts mehr.
kannst ja mal nachfragen
lg
es gibt einige mütter hier die auch nur das 4. monats-päckchen bekommen haben aber ich glaube nach dem 1. geb. bekommt man nichts mehr.
kannst ja mal nachfragen
lg
14. Mär 2012 11:18
wir haben um den 4 monat was bekommen und dann um den ersten geburtstag rum was
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...