bitte helft mit!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2012 14:16
bitte helft mit!!!
habt ihr diesen Aufruf schon gesehen? bitte helft mit, den Jungen zu retten!!!
viewtopic.php?f=19&t=40569

viewtopic.php?f=19&t=40569
11. Mär 2012 14:27
Re: bitte helft mit!!!
Dein Engagement in allen Ehren, aber ich finde es unverschämt, das ganze Forum damit zuzuspamen! Es gab von Lenebo bereits einen Aufruf in zwei oder drei Unterforen, das sollte doch genügen!
Es gibt eben Menschen, die aus den verschiedensten Gründen nicht spenden wollen. Denen muß man den Aufruf nicht wieder und wieder vor die Nase halten!
Im Übrigen bitte ich mal alle spendenwilligen Teilnehmer hier zu bedenken:
Ist es nicht sinnvoller, sich für eine bessere Forschung betreffend dieser und anderer schwerer, ggf. tödlicher Erkrankungen von Kindern einzusetzen, damit nicht nur einem einzelnen Kind geholfen wird, sondern in der Zukunft ALLEN, die mit solchen Krankheiten zu kämpfen haben!
Es gibt eben Menschen, die aus den verschiedensten Gründen nicht spenden wollen. Denen muß man den Aufruf nicht wieder und wieder vor die Nase halten!
Im Übrigen bitte ich mal alle spendenwilligen Teilnehmer hier zu bedenken:
Ist es nicht sinnvoller, sich für eine bessere Forschung betreffend dieser und anderer schwerer, ggf. tödlicher Erkrankungen von Kindern einzusetzen, damit nicht nur einem einzelnen Kind geholfen wird, sondern in der Zukunft ALLEN, die mit solchen Krankheiten zu kämpfen haben!
11. Mär 2012 16:42
Re: bitte helft mit!!!
Ich habe es doch nur gut gemeint! keiner MUSS helfen... Klar kann man auch für die Forschung im allgemeinen spenden aber wo geht das Geld dann oft hin?
Hier wird es akut benötigt, man weiß genau wem man damit hilft.
Es ist gar nicht mein Engagement, im übrigen, lenebo hat die Initiative gestartet, ich wollte nur helfen.
Jeder hat da seine eigene Meinung dazu, natürlich, keine soll sich gezwungen fühlen bitte.

Es ist gar nicht mein Engagement, im übrigen, lenebo hat die Initiative gestartet, ich wollte nur helfen.
Jeder hat da seine eigene Meinung dazu, natürlich, keine soll sich gezwungen fühlen bitte.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...