Gleichgewicht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mär 2012 21:28
Gleichgewicht
hallo mamis
meine maus ist jetzt 17 mon alt,sie läuft jetzt auch an der hand,auch manschmal ein kurzes stück alleine,aber sie traut sich noch nicht weil sie ihr gleichgewicht noch nicht halten kann,
kann ich ihr irgend wie helfen das sie sich traut alleine zu laufen,ohne meine hilfe weil sie hält sich an ein finger von mir,und sie läuft so gut.
und wie ich ihr gleichgewicht besser wird.
oder kommt das ganz alleine und wie lange wird das ungefähr dauern.
lg
meine maus ist jetzt 17 mon alt,sie läuft jetzt auch an der hand,auch manschmal ein kurzes stück alleine,aber sie traut sich noch nicht weil sie ihr gleichgewicht noch nicht halten kann,
kann ich ihr irgend wie helfen das sie sich traut alleine zu laufen,ohne meine hilfe weil sie hält sich an ein finger von mir,und sie läuft so gut.
und wie ich ihr gleichgewicht besser wird.
oder kommt das ganz alleine und wie lange wird das ungefähr dauern.
lg
5. Mär 2012 22:50
Re: Gleichgewicht
huhu
so bld das klingt lass deiner maus mal von einem hno indie ohren schauen kann ja auch gut möglich sein das sie dort etwas stört und deswegen ihr gleeichgewicht nicht halten kann....
sollte da alles ok sien kannst du ihr so blöde das nun auch wieder klingt mit gaaaanz viel gedult helfen....
lg cass
so bld das klingt lass deiner maus mal von einem hno indie ohren schauen kann ja auch gut möglich sein das sie dort etwas stört und deswegen ihr gleeichgewicht nicht halten kann....
sollte da alles ok sien kannst du ihr so blöde das nun auch wieder klingt mit gaaaanz viel gedult helfen....
lg cass
6. Mär 2012 12:39
Re: Gleichgewicht
Ich würde auch dazu tendieren daß mal zuerst mit nem KiA zu besprechen. Der kann Dir sicherlich genau Auskunft geben ob es weiter medizinisch abgeklärt werden muß. Ansonsten versuch mal Deiner Maus einfach statt Deines Fingers einen Bauklotz in die Hand zu geben beim laufen und sie dann loszulassen. Ich kenne da ein paar Kinder die brauchten einfach das Gefühl daß sie 'festgehalten werden bzw sich festhalten können. Und dafür reicht auch ein Bauklotz den sie fest umschließen können. Das klappt allerdings wirklich nur wenn mit dem Gleichgewichtssinn sonst alles ok ist. Aber ein Versuch ist es vielleicht wert.
Gruß Schnecke
Gruß Schnecke
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...