breiiger Stuhlgang - Unverträglichkeit?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
steffimami
5. Mär 2012 19:41
breiiger Stuhlgang - Unverträglichkeit?
Hallo,

ich habe mich heute gefragt, ob es denn normal ist, dass der Stuhlgang von meinem Sohnemann immer breiig ist.

Seit dem er auf der Welt ist, kann ich es an der Hand abzählen, wo sein aa denn überhaupt mal fest war.Ich meine es ist ja gut - so brauch er sich nicht so anstrengen :lol:

Aber ist es denn wirklich normal?Wie ist es bei euch?
Habe mal was von Glutenunverträglichkeit gehört ....
Meine Mama widerum meinte, dass es am Vollkornbrot liegen könnte ....

lg
gast.977221
5. Mär 2012 19:58
Re: breiiger Stuhlgang - Unverträglichkeit?
bei uns ist das scheisserchen auch meist ein breichen :)
steffimami
5. Mär 2012 19:59
:lol:
gast.1037122
5. Mär 2012 20:10
bei uns ist der Stuhl immer wie ein brei. Haben eure Zwerge immer einen harten Stuhl? Wenn er immer Hast ist würde Ich mir sorgen machen.
gast.977221
5. Mär 2012 20:13
nö wir haben doch geschrieben das er meist breig ist :?
gast.1021420
5. Mär 2012 20:57
bei meiner Maus kommts drauf an, wieviel zu untertags getrunken hat. Es gibt Tage da muss ich sie austricksen, damit sie überhaupt mal 100ml Wasser/Tee trinkt. Wir machen dann immer Prost mit ihr.

Daher ist es breiig bis fest.

Also alles normal.
Sekerpare
5. Mär 2012 23:07
Hallo,

also bei uns ist in der Windel generell alles rund :)
sehen aus wie Hasenböllerchen. Wenn sie Kuhmilch trinkt, kommt nur noch Brei in die Windel. Daher wissen wir auch, dass sie die Kuhmilch noch nicht verträgt....
Probier doch einfach mal aus etwas wegzulassen und dann schau was sich in der Windel tut :?
gast.959823
6. Mär 2012 04:52
hi,ist es breiig ,oder schön förmig ?

Da gibt es ja unterschiede,denn wenn es in der windel landed, wird die normale aa,ja automatisch ein brei, da es ja von windel und pops zusammengedrückt wird :>

Sozusagen,wir haben immer ein brei, ich schaue halt nur kurz hin wie fest der brei ist und weis daher ob er alles verträgt oder nicht.

Maxi hat auch eine kuhunverträglichkeit und da entleert sich der darm mit durchfall

LG
gast.977221
6. Mär 2012 13:45
mensch loli wasn mit dir los in letzter zeit? kuhunverträglichkeit? da würde ich ihm aber auf keinen fall kühe geben :P
gast.959823
6. Mär 2012 13:48
oO dingo...gut das du es sagst *mal das ganze gerümpel von spielzeug entferne*...ich sage ihm heute, es ist deine schuld :P
steffimami
6. Mär 2012 20:22
es ist schon eher breiig, plattgedrückt ist es seltener ......

meint ihr es ist ein anlass zur sorge?nach euren beiträgen habe ich die nämlich nicht mehr so wirklich ... :?
gast.959823
6. Mär 2012 20:39
mmhhh keine ahnung, aber dann geht es ja schon in richtung durchfall ?

Ob es an vollkorn liegt,glaube ich weniger...maxi bekommt sehr viel vollkorn...

Dann lass doch mal einfach alles weg,wo du glaubst es liegt daran, oder mehr stuhlgang festigendes, wie banane

Wenn du aber ganz unsicher bist,frag lieber deinen Kia, der kann mehr machen,als nur vermutungen ;)

LG
gast.1609986
7. Mär 2012 19:31
huhu

also Felix hat auch schon seit seiner Geburt breiigen Stuhlgang ...

jetzt wo er regelmäßig aufs grosse Clo geht ist auch die "Wurst" breiig ... in der Windel war es eh immer breiig gedrückt ... die KiÄrztin hat es auch schon gesehen und meinte alles ok ..,.

frag doch einfach mal beim KiArzt ...

LG Sanny
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...