Bettchen umgebaut, soo stolz

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Dine2010
3. Mär 2012 13:02
Bettchen umgebaut, soo stolz
schönen guten tag :)

Unsere tochter ist 19 monate alt und mein mann und ich dachten uns das wir es ja mal versuchen können das Bettchen von der maus umzubauen als Kinderbett. Ich war total skeptisch.ich dachte "oh mann sie bleibt nie im leben liegen" und ich hatte angst das sie raus fällt aber nein ihr gefällt es sehr gut und wenn sie richtig müde ist bleibt sie schön liegen und schläft total entspannt ein(abends und nachmittags)
wenn sie morgens wach wird spielt sie ungefähr 30-45 min und wenn dann der hunger kommt ruft sie mich.

ich schau natürlich nachts mehrmals nach ihr ob alles ok ist und das einzigste was war ist heute nacht passiert. ich geh ins zimmer hinein,schau in das bettchen und die kleine liegt nicht drin :o .
sie lag vor dem bett. Sie hat wohl noch ein bißchen gespielt und ist dabei eingeschlafen :lol:

ich bin so stolz auf die maus und dazu kommt noch das sie seit 2 tagen versucht in ganzen sätzen zu sprechen was auch schon gut klappt.
Ah ich liebe es mutter zu sein.

Wie sieht es den bei euch aus? schlafen eure zwerge noch im Gitterbett?
Wie lief es bei euch?

Freue mich über eure antworten
Lg Nadine
gast.886365
3. Mär 2012 13:07
Re: Bettchen umgebaut, soo stolz
Valentin schläft noc im Gitterbettchen und wir verschwenden auch noch nicht einen Gedanken daran, das zu ändern :lol:

Solange er noch nicht versucht rauszuklettern, mache ich mir keine Gedanken!!! ;)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...