matschhose...nass darunter?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1022544
1. Mär 2012 16:17
matschhose...nass darunter?
also ich habe eine gebruchte matschhose bekommen und muß feststellen dass mein immer wieder nass daruter ist.
ok, sie sitz des öftern mal in einer latsche und im dreck.....aber darf es da nass durchgehen?
das wasser kommt von unten nicht rein oft ist auch nur der hintern richtig nass.

könnt ihr welche empfehlen die trockenhalten? oder muss man die erst erfinden :lol: :lol:
gast.917724
1. Mär 2012 16:41
Re: matschhose...nass darunter?
Also, durch die gummierten Matschhosen kommt eigentlich nix durch, wenn sie kein Loch oder Riß haben - ich würde die Hose mal ganz genau nach Mini-Löchlein etc. untersuchen...
gast.1132729
1. Mär 2012 17:46
Wir hatten mal so eine einfache Matchhose ohne Innenfutter. Da habe ich auch immer gedacht die Hose geht durch. War aber nicht so. Mein Sohn hat darunter so geschwitzt das alles einschließlich der Unterhose nass war.
gast.1022544
1. Mär 2012 18:38
ich glaub das ist einfach ein billiges material,die üßte sonst überall löcher haben :lol:
hintern ist oft nass, knie sind oft nass und die unterschenkel auch.
nassgeschwitzt ist es sicher nicht.

werd mal eine neue kaufen...vielleicht ist die ja dicht.
welche habt ihr?
MaggyH
1. Mär 2012 18:58
wir haben eine von Lidl und die ist bisher ganz gut. Wir gehen zwar nicht bei Regen raus, aber sie hält auch dicht, wenn Mausi im nassen Sand spielt.
gast.1132729
1. Mär 2012 19:23
Dann sind vielleicht die Nähte nicht richtig dicht.
gast.1022544
1. Mär 2012 19:46
Paul/Hans/Hanna hat geschrieben:
> Dann sind vielleicht die Nähte nicht richtig dicht.

oder es ist einfach ah scheiß matschhosen.....naja sie war gebraucht...deswegen vielleicht.

werd moi in ah neue investieren...wei wenn ich jedesmal alles waschen muss is ah net billig :shock: :shock:
Romeos_Mama
1. Mär 2012 20:38
Hallo,

ich kann dir die vom Lidl empfehlen. Wir gehen damit bei Regen und Schnee raus und die hält super dicht und ist schön gefüttert.

Ab nächstem Montag gibt es wieder Regensachen bei Lidl, auch super Gummistiefel.
gast.959823
1. Mär 2012 21:16
Hi, ich habe die matschsachen von jako-o.... Ich finde die super. Wir haben das zeug inzwischen 7monate und sie sind noch ganz,obwohl mein kleiner mit denen krabbelt. Ist regensicher,winddicht und mit fleece gefüttert,vor allem ist es schön leicht...

Hatte auch lange überlegt ob ich nicht etwas "günstigeres" kaufe, aber ich kaufe es lieber mit bewertung,da weis ich wenigstens das es gut ist

LG
gast.977221
1. Mär 2012 21:32
maxi passt ne hose 7 monate lang??? wächst er denn so langsam oder hast du die so groß gekauft? till ist schon aus drei regenhosen raus gewachsen...
gast.959823
2. Mär 2012 06:28
Ich hatte es damals ziemlich groß gekauft.war damals noch etwas schlapperig, aber inzwischen wo er läuft passt es richtig gut und wird auch noch bis herbst passen. Er ist zwar immernoch bissi zu groß,fällt aber nicht auf,wenn man es nicht weis.

Ich kaufe generell immer etwas größer, die kurzen hosen vom letzten jahr,passen dadurch jetzt immernoch... :> und t-shirts auch.
Ich würde aber nichts anziehen was furchtbar ausschaut,wenn es zu groß ist :> ...deswegen liebe ich die jako-o sachen.
gast.1206771
2. Mär 2012 08:18
huhu
wir haben nen regen/matschanzug von playshoes...der hält gut trocken...meine kleine krabbelt damit auch draußen rum ;)
lg
gast.1022544
2. Mär 2012 09:30
lolikom hat geschrieben:
> Hi, ich habe die matschsachen von jako-o.... Ich finde die super. Wir haben
> das zeug inzwischen 7monate und sie sind noch ganz,obwohl mein kleiner mit
> denen krabbelt. Ist regensicher,winddicht und mit fleece gefüttert,vor
> allem ist es schön leicht...
>
> Hatte auch lange überlegt ob ich nicht etwas "günstigeres" kaufe,
> aber ich kaufe es lieber mit bewertung,da weis ich wenigstens das es gut
> ist
>
> LG

die jako-o hab ich auch schon ins auge gefasst, obwohl die bewertungen sind ja jetzt nicht mehr so toll....scheinbar haben sie da was umgestellt und für 25€ icht billig.

hast du das neuere modell oder noch das alte? wie siehts da größenmäßig aus...kleiner geschnitten oder größer?
gast.959823
2. Mär 2012 12:24
Momentan haben wir noch den

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-An ... ail.0.html

Er ist passgenau...ich habe den im übrigen 2mal, einmal grün und einmal royal
MaggyH
2. Mär 2012 14:53
der ist wirklich toll, lolikom, viel besser als der von Lidl :)
aber ist das wirklich eine Matschhose?? ist doch viel zu Schade für Matsch :?
18 Beiträge
loading 19546...