*Milchflasche*
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mär 2012 10:41
*Milchflasche*
Hallo und guten morgen,
ich hab mal wieder eine Frage,und zwar:
unsere ist 20Monate alt und trinkt abends noch ihre Milchflasche
was ich nicht schlimm finde,wenn sie es noch haben möchte dann soll
sie es auch bekommen.
Nur frühs so zwischen 4.3o-6.oo oder auch 6.15Uhr möchte sie auch
ihre Milchflasche haben.
Das macht mir nichts aus,aber so um 4.3o oder manchmal kann es auch
schon ein bisschen ehr sein,das sie ihre Milch noch haben möchte.
Und das sagt sie auch...
Wenn ich ihr Tee gebe trinkt sie zwar,aber dann verlangt sie trotzdem noch
Milch.
Und Abendbrot essen wir so gegen 18.oo-18.15Uhr.
Und geht so um 19.oo-19.15Uhr ins Bettchen...
Und sie isst wirklich gut-kleine Fressraupe!
"Wie sieht es denn bei euch aus?"
Trinken eure noch Milch in der früh oder schon lange nicht mehr?
(Muß ich mir da meine Gedanken machen?!)
Danke fürs zuhören...
*Lieben Gruß*
ich hab mal wieder eine Frage,und zwar:
unsere ist 20Monate alt und trinkt abends noch ihre Milchflasche
was ich nicht schlimm finde,wenn sie es noch haben möchte dann soll
sie es auch bekommen.
Nur frühs so zwischen 4.3o-6.oo oder auch 6.15Uhr möchte sie auch
ihre Milchflasche haben.
Das macht mir nichts aus,aber so um 4.3o oder manchmal kann es auch
schon ein bisschen ehr sein,das sie ihre Milch noch haben möchte.
Und das sagt sie auch...
Wenn ich ihr Tee gebe trinkt sie zwar,aber dann verlangt sie trotzdem noch
Milch.

Und Abendbrot essen wir so gegen 18.oo-18.15Uhr.
Und geht so um 19.oo-19.15Uhr ins Bettchen...
Und sie isst wirklich gut-kleine Fressraupe!

"Wie sieht es denn bei euch aus?"
Trinken eure noch Milch in der früh oder schon lange nicht mehr?
(Muß ich mir da meine Gedanken machen?!)
Danke fürs zuhören...
*Lieben Gruß*
1. Mär 2012 10:47
Re: *Milchflasche*
hey fine mein sohn ist inzwischen 30 monate alt und besteht noch auf seine morgentliche und abentliche milchflasch. die soll er mal ruhig haben bis er nicht mehr will.
allerdings wird nach der milch abends zähne geputzt, ansonsten gibts keine milch!
und er will auch die flasche haben, auf trinktasse ect. läßt sich der kleine
nicht ein 
allerdings wird nach der milch abends zähne geputzt, ansonsten gibts keine milch!
und er will auch die flasche haben, auf trinktasse ect. läßt sich der kleine

1. Mär 2012 11:31
Gut dann kann und darf ich ja beruight sein...*grins*
Ja Zähne putzen ist bei uns auch drine!!
Ist zwar auch immer ein Kampf,aber was muß dass muß!
Wann möchte er denn seine Morgenflasche haben?!

Ja Zähne putzen ist bei uns auch drine!!
Ist zwar auch immer ein Kampf,aber was muß dass muß!

Wann möchte er denn seine Morgenflasche haben?!
1. Mär 2012 11:57
meist so gegen 6 uhr. aber die zeiten die du geschrieben hast kenn ich auch...
1. Mär 2012 12:42
Hallo Fine,
Bei uns ist es ähnlich. Morgens zwischen 6.30 - 7.00 Uhr wird mein Spatz (21 Mon.) wach und das erste was das Babyphon quääkt ist: Mamaaa Miiiilch!!!
Das Fläschchen auf meinem Schoß genießen wir aber auch beide. Mein kleiner ist eigentlich nicht so ein kuschel fan. Darum hab ich auch nix dagegen
Obwohl er tagsüber nur noch aus einem richtigen Becher trinkt, muss es morgens die richtige Flasche sein.
Nachmittags und abends bekommt er allerdings keine Milch, er würde sonst zu wenig "richtiges" essen.
Bei uns ist es ähnlich. Morgens zwischen 6.30 - 7.00 Uhr wird mein Spatz (21 Mon.) wach und das erste was das Babyphon quääkt ist: Mamaaa Miiiilch!!!

Das Fläschchen auf meinem Schoß genießen wir aber auch beide. Mein kleiner ist eigentlich nicht so ein kuschel fan. Darum hab ich auch nix dagegen

Obwohl er tagsüber nur noch aus einem richtigen Becher trinkt, muss es morgens die richtige Flasche sein.
Nachmittags und abends bekommt er allerdings keine Milch, er würde sonst zu wenig "richtiges" essen.
1. Mär 2012 12:42
Meine Maus 17 M isst um 17.30 Abendessen um 19 Uhr also vor dem Bett trinkt sie auch ihre Milch und Nachts zwischen 3.30 und 5 will sie auch nochmal Milch. Sie ist nicht dick und warum sollte ich sie ihr nicht geben? Sie wird irgendwann alleine aufhören
1. Mär 2012 19:43
Unser kleine Maus (14Monate) trinkt morgens zwischen 6-7uhr 160ml 1ér mit Kindermilch gemischt!abends isst sie Brot und trinkt ca 150ml wasser dazu!die milch abends lehnt sie seit dem sie brot isst ab!
2. Mär 2012 08:54
Hallo Fine,
Filippa hat schon immer gern frühmorgens ihre Milch gehabt. Als Säugling war so 5h ihre Zeit, dann monatelange nichts und ab 17 Monate wieder.
Abends vor dem zu Bett gehen und dann zw 4.30 und 6h. Hatte es versucht ihr abzugewöhnen, aber sie hat wirklich auch Hunger gehabt. Habe vor ca 1 Monat begonnen ihr immer ein bissi weniger zu geben - aber nur weil ich gemerkt habe sie isst unter Tags dann einfach besser. Danach immer ein bisserle Wasser dazu. Danach schlief sie wieder ohne bis 9h.
Jetzt war sie krank und wollte die Flasche wieder, bekam sie (so 70ml). Heute, sie war mit Oma allein, pennt sie immer noch OHNE flasche.
Also mach dir keinen Kopf. sie ist 2.
Filippa hat schon immer gern frühmorgens ihre Milch gehabt. Als Säugling war so 5h ihre Zeit, dann monatelange nichts und ab 17 Monate wieder.
Abends vor dem zu Bett gehen und dann zw 4.30 und 6h. Hatte es versucht ihr abzugewöhnen, aber sie hat wirklich auch Hunger gehabt. Habe vor ca 1 Monat begonnen ihr immer ein bissi weniger zu geben - aber nur weil ich gemerkt habe sie isst unter Tags dann einfach besser. Danach immer ein bisserle Wasser dazu. Danach schlief sie wieder ohne bis 9h.
Jetzt war sie krank und wollte die Flasche wieder, bekam sie (so 70ml). Heute, sie war mit Oma allein, pennt sie immer noch OHNE flasche.
Also mach dir keinen Kopf. sie ist 2.
2. Mär 2012 09:33
Danke für eure lieben Antworten,
dann brauch ich mir keine Gedanken zu machen...
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!
dann brauch ich mir keine Gedanken zu machen...

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...