Bauchschmerzen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
MimiMaus3
1. Mär 2012 09:05
Bauchschmerzen
Guten Morgen,

meine Tochter ist 21 Monate und wir quälen uns schon seit sie ca. 8 Monate alt ist mit Bauchschmerzen. Ich dachte es hätte was mit den Zähnen zu tun, denn immer bevor ein Zahn kam hatte sie nachts blähungen. Ab seit 1 Woche hatte wir schon 3 Nächte in denen Sie auf einmal geschrieen hat und sich nicht beruhigen ließ. Der Bauch war ganz hart. Aber sie lässt sich weder massieren noch ne Wärmflasche drauflegen. Und morgens pupst sie dann immer ziemlich doll. Kann mir jemand helfen. Woran kann es liegen. Es kann doch nicht normal sein dass sie immernoch mit blähungen zu kämpfen hat.
Danke schonmal für die Antwort
gast.953619
1. Mär 2012 10:28
Re: Bauchschmerzen
was sagt den dein kia?

wir haben nämlich grad ein "trockenwerden" problem. meine kia meinte das viele kinder ihre auscheidungen nicht weggeben wollen und sie deshalb , sehr erfolgreich, zurückhalten.
bei uns sieht das so aus,das ich bis zu 17 mal am tag die windel wechsel, weil doch immer ein kleiner fetzen rausrutscht.

aber wenn es schon so lang dauert würde ich mal mit ihr zum kia gehen, vielleicht hat sie ja eine unverträglichkeit, milch, gluten ect. ist bei kinder nicht ungewöhnlich, geht oft auch weg , sollte aber in der zeit beachtet werden.
MimiMaus3
1. Mär 2012 12:45
Re: Bauchschmerzen
Denn kinderarzt habe ich schon oft gefragt. als sie 1 jahr alt war wurde schonmal auf Lactose und Glutenintoleranz getestet. und es war alles okay. Auch den Stuhlgang hat er schon mal untersucht. aber auch da war alles okay. sonst wars ja auch so das die bauchschmerzen nach 1-2 wochen weg waren aber jetzt hält es auch schon ne weile an und seit 1 woche ganz schlimm.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...