Unterleib ziehen :-( kennt ihr das?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1191998
26. Feb 2012 18:32
Unterleib ziehen :-( kennt ihr das?
Hallo liebe hipp mamas

ich muss euch mal was fragen.
seit der geburt meines zweiten sohnes am 24.12.10 hab ich 4 wochen später meine periode bekommen. die war aber seither immer sooo heftig stark, das selbst das dickste tampon für nach der geburt, nur eine stunde saugfähig war :-P ;-)
da ich einen starken babywunsch habe ;-) beobachte ich seit 3 monaten meinen zyklus.
ich hatte am 22.1. meine periode und nun am 17.02. eigentlich alles ganz normal. ich hatte sonst auch nie unterleibsbeschwerden.
nun ist es so, dass ich seit februar, eigentlich 1 wochen vor beginn meiner periode am 17.02. täglich unterleibziehen habe...komisch..jetzt hatte ich auch knapp ne woche meine periode und gaaaanz merkwürdigerweise ziemlich leicht und immer noch bis jetzt das ständige unterleib ziehen, sowie rückenschmerzen und naja muss gestehen., auch seit einigen tagen kopfschmerzen....
bilde ich es mir nur ein, weil ich den wunsch habe schwanger zu werden?
find es jetzt auch blöd einen test zu holen, weil ich sie ja erst hatte und es rein biologisch ziemlich unlogisch wär...

was sagt ihr?
kennt ihr das?

lg
eileen
gast.1087249
26. Feb 2012 19:20
Re: Unterleib ziehen :-( kennt ihr das?
hallo also so leid es mir tut aber gehe lieber mal zum FA hatte starke unterleibsschmerzen und ziehen als ich mein erstes kind in der 10ssw verloren habe...

an hand der blut werte kann dein arzt dir dann sagen was los ist auserdem wäre es gefährlich für dich wenn nicht wirklich alles abgehen sollte wenn es ein apport war.
gast.1191998
26. Feb 2012 19:23
ui :-(
das tut mir leid. aber ich nehme mal an, das du von deine ss wusstest?
ich weiß ja noch nicht mal, ob ich es bin.
würde ich unnormal finden, wenn man seine tage hatte...oder?
gast.1087249
26. Feb 2012 19:27
nein wuste es leider erst als ich beim arzt war und dort das ultraschall bild gesehen habe....
danach musste ich dann ins KH zur ausschabung...
habe meine periode trotz schwangerschaft bekommen
gast.1191998
26. Feb 2012 19:30
hört sich echt böse an...
aber dennoch interessant, das die periode dennoch einsetzte...
hmm...du magst wohl recht haben. ich werd mal zum arzt fahren
gast.1072007
26. Feb 2012 19:36
Also ich würd auch einfach mal zum Arzt fahren...es gibt ja auch sowas wie Eileiterschwangerschaften!!!
gast.1191998
26. Feb 2012 19:40
davon hab ich mal gehört...
jetzt bekomm ich aber panik... :-(
gast.1087249
26. Feb 2012 19:45
ja ist schon komisch aber am anfang einer ssw kann es noch zur periode kommen heist dan zwar eigentlich nicht mehr periode aber naja...
mein FA hatte mir das damals erklärt aber das habe ich vergessen.

hoffe für dich das alles gut ist...

ja mit einer eileiterschwangerschaft ist nicht zu spassen...

gehe einfach nächst woche zum FA und lass das mal abklären
gast.1072007
26. Feb 2012 19:46
Ich wollte dir keine Angst machen!!!!!Ruf morgen früh bei deinem FA Arzt, schilder die Situation und dann wirst du sicher für morgen gleich einen Termin bekommen!!
gast.977221
26. Feb 2012 20:01
nabend, also so je nach zyklus hat man ja +- zwei wochen vor der periode den eisprung und da kann es ja auch im unterleib ziepen und ziehen...ich hatte als ich die pille damals abgesetzt hatte immer schlimmere schmerzen beim eisprung als bei der periode... und das die periode ausbleibt wenn man schwanger ist sollte eigentlich sein ist aber kein muss, eine ehemalige freundin war schwanger und hatte bis zum ender der schwangerschaft pünktlich ihre tage bekommen wie als ob nix wäre ;)
naja geh erst mal zum onkel doc und schau mal was der sagt...:)
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...