auslaufende windel... ich glaub ich weiß warum:-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Feb 2012 08:37
auslaufende windel... ich glaub ich weiß warum:-)
jonathan ist seit zwei wochen mal wieder jede nacht zwei mal ausgelaufen.
ich hab alles versucht...aber nix ausser nasse schlafis.
seit 3 tagen lassen wir den body auf, und siehe da nix läuft aus,und die windeln sind supervoll.
ich glaub die bodys drücken die windeln zusammen und dann sucht sich das pipi einfach irgendwann den weg raus.
ich hab alles versucht...aber nix ausser nasse schlafis.
seit 3 tagen lassen wir den body auf, und siehe da nix läuft aus,und die windeln sind supervoll.
ich glaub die bodys drücken die windeln zusammen und dann sucht sich das pipi einfach irgendwann den weg raus.
26. Feb 2012 08:43
Re: auslaufende windel... ich glaub ich weiß warum:-)
hey!!
Das habe ich auch mal gemacht aber bei uns ist es trotzdem ausgelaufen !!
Hmm Aber wäre echt super wenn es klappen würde hihiihi!!
lg betty
Das habe ich auch mal gemacht aber bei uns ist es trotzdem ausgelaufen !!
Hmm Aber wäre echt super wenn es klappen würde hihiihi!!
lg betty
26. Feb 2012 11:17
jaha das war bei uns auch so gewesen wir haben ihm dann einfach den body ganu und gar weg gelassen und nen dickeren schlafi angezogen hihi er ist aber auch so "pingelig" das er nacht nochmal ne neue pampi mag wenns ganz doll voll ist also bei uns läuft schon länger nix mehr aus 

26. Feb 2012 20:14
hm ... das Problem haben wir nur wenn Felix krank ist und Nachts extrem viel trinkt ... ansonsten sind die Pampis fast trocken ...
und Felix trägt ja auch keinen Body mehr unterm Schlafi ...
und Felix trägt ja auch keinen Body mehr unterm Schlafi ...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...