Wie lange habt Ihr beim 2 Kind gebraucht um schwanger ....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Feb 2012 23:51
Wie lange habt Ihr beim 2 Kind gebraucht um schwanger ....
Hallo Ihr Lieben,
planen evtl en Geschwisterchen und möchten diesmal ein Sommer-Baby.
Haben beim 1. Kind über 1 Jahr gebraucht ( habe eine Schilddrüsenunterfunktion).
Wie lange habt Ihr beim zweiten gebraucht?????
Nehme noch bis morgen meine Pille und möchte sie dann schon mal vorsichtshalber absetzen in der Hoffnung das es dann zum gewünschten Zeitpunkt klappt.... So zum Ende des Jahres....
LG
P.S. Ich bin 32 Jahre alt und möchte dann vor 35 mit der Familienplanung abgeschossen haben....
planen evtl en Geschwisterchen und möchten diesmal ein Sommer-Baby.
Haben beim 1. Kind über 1 Jahr gebraucht ( habe eine Schilddrüsenunterfunktion).
Wie lange habt Ihr beim zweiten gebraucht?????
Nehme noch bis morgen meine Pille und möchte sie dann schon mal vorsichtshalber absetzen in der Hoffnung das es dann zum gewünschten Zeitpunkt klappt.... So zum Ende des Jahres....
LG
P.S. Ich bin 32 Jahre alt und möchte dann vor 35 mit der Familienplanung abgeschossen haben....
26. Feb 2012 00:08
Re: Wie lange habt Ihr beim 2 Kind gebraucht um schwanger ..
Hallo, wünsche dir erstmal ganz viel Glück das es schnell funktioniert.
Beim 1. hat es sofort geklappt, als wir wollten. Wir waren im Urlaub und haben gesagt, wir wollen schwanger wieder kommen, und so war es auch.
Und unser 2. ist auch gleich beim erstenmal unachtsamen Sex entstanden. So schnell war er nicht geplant. Bin kurz nach dem 1. Geburtstag von meinem Großen wieder schwanger geworden, und wollte das nicht,nun aber finde ich es perfekt, auch wenn es manchmal anstrengend ist.
Drücke dir ganz fest die Daumen

Beim 1. hat es sofort geklappt, als wir wollten. Wir waren im Urlaub und haben gesagt, wir wollen schwanger wieder kommen, und so war es auch.

Und unser 2. ist auch gleich beim erstenmal unachtsamen Sex entstanden. So schnell war er nicht geplant. Bin kurz nach dem 1. Geburtstag von meinem Großen wieder schwanger geworden, und wollte das nicht,nun aber finde ich es perfekt, auch wenn es manchmal anstrengend ist.

Drücke dir ganz fest die Daumen

26. Feb 2012 08:30
ich hab mönchspfeffer und einen ovulationstest benutzt... um auf nummer sicher zu gehen! einen monat,dann war ich ss .
der erste war ein geplanter unfall
ich dachte es dauert bis es klappt und beim ersten sex ohne verhütung bin ich ss geworden.
ich hab auch was an der schilddrüse allerdings hat man das erst während der ersten ss festgestellt.
der erste war ein geplanter unfall

ich hab auch was an der schilddrüse allerdings hat man das erst während der ersten ss festgestellt.
26. Feb 2012 08:46
Bin mit dem ersten Kind im ersten ÜZ schwanger geworden und mit dem 2. im 3. ÜZ
26. Feb 2012 10:02
beim zweiten war ich sofort schwanger, also 2 1/2 monate nach der entbindung 

26. Feb 2012 10:17
Bei mir hatte es auch sofort geklappt. Letzte Pille am 20.12., Befruchtung am 29.12. 

26. Feb 2012 12:57
Hallo,
ich bin gleich nach dem 1. Einsetzen des Zyklus nach der 1. SS gewollt schwanger geworden, also 7 Monate nach der Entbindung.
Lg
ich bin gleich nach dem 1. Einsetzen des Zyklus nach der 1. SS gewollt schwanger geworden, also 7 Monate nach der Entbindung.
Lg
26. Feb 2012 22:30
also nix mit Pille jetzt absetzte...dann wird es wohl wieder ein winterkind!natürlich nur wenn es bei dir so schnell geht wie bei den andern mädels hier!

27. Feb 2012 06:12
bei uns ging es beim 2. Kind auch recht schnell, da war ich im 4. ÜZ schwanger. Ich hatte eigentlich nOch gar nicht damit gerechnet weil wir beim ersten 1 1/2 Jahre gebraucht hatten...

27. Feb 2012 15:06
Hallo,
naja bei mir hat es mit dem 2.Kind sehr lange gedauert.
Mein Großer nun 10J.alt ist am 17.02.2002 geboren und ich wollte damals schon immer ein Geschwisterkind haben,hatten auch nicht verhüttet,aber es wollte nie klappen.
Mit dem Vater meines Großen Kindes bin ich nicht mehr zusammen und mit einer kurzen Beziehung eines Idioten´s (dieser hat heimlich hinter meinem Rücken getrunken,sich mit seiner Ex getroffen und gelogen.Er hat den Kleinen auch nich nie gesehen,aber dafür habe ich während der Schwangerschaft einen tollen Mann kennengelernt der den Kleinen als sein Eigenen anerkennt und auch ein weiteres Kind mit in die Familie gebracht hat)bin ich dann nach fast 9J.erst wieder schwanger geworden.
Der Kleine ist nun 1J. alt und am 19.01.2011 geboren,hatte aber bei beiden den 07.02. als Entbindungstermin
Liebe Grüße Moni
Drück die Daumen das das bei Euch direkt klappt!
naja bei mir hat es mit dem 2.Kind sehr lange gedauert.
Mein Großer nun 10J.alt ist am 17.02.2002 geboren und ich wollte damals schon immer ein Geschwisterkind haben,hatten auch nicht verhüttet,aber es wollte nie klappen.
Mit dem Vater meines Großen Kindes bin ich nicht mehr zusammen und mit einer kurzen Beziehung eines Idioten´s (dieser hat heimlich hinter meinem Rücken getrunken,sich mit seiner Ex getroffen und gelogen.Er hat den Kleinen auch nich nie gesehen,aber dafür habe ich während der Schwangerschaft einen tollen Mann kennengelernt der den Kleinen als sein Eigenen anerkennt und auch ein weiteres Kind mit in die Familie gebracht hat)bin ich dann nach fast 9J.erst wieder schwanger geworden.
Der Kleine ist nun 1J. alt und am 19.01.2011 geboren,hatte aber bei beiden den 07.02. als Entbindungstermin

Liebe Grüße Moni
Drück die Daumen das das bei Euch direkt klappt!
27. Feb 2012 15:36
Hallo
Wir haben es ab dem 15. Monat nach der Geburt unseres Sohnes wieder versucht...5 Monate lang & ich wurde nicht schwanger! Wir haben dann beschlossen es langsam anzugehen und nicht mehr ständig darüber nachzudenken, ich hab mir wieder einen Job gesucht und siehe da ... nach 1 Monat arbeiten war ich schwanger
Bin jetzt in der 10.SSW und unser Sohn ist jetzt 23 Monate alt
Lg Irina

Wir haben es ab dem 15. Monat nach der Geburt unseres Sohnes wieder versucht...5 Monate lang & ich wurde nicht schwanger! Wir haben dann beschlossen es langsam anzugehen und nicht mehr ständig darüber nachzudenken, ich hab mir wieder einen Job gesucht und siehe da ... nach 1 Monat arbeiten war ich schwanger

Bin jetzt in der 10.SSW und unser Sohn ist jetzt 23 Monate alt

Lg Irina
27. Feb 2012 16:51
Bei meiner Tochter hat es 14 zyklen gedauert, da habe ich ende Oktober09 positiv getestet geb. anfang juli 2010
diesmal hat es im 6ÜZ geklappt und es wird wieder ein Juli Kind
Ich drück dir die daumen das es diemal schneller klappt.
diesmal hat es im 6ÜZ geklappt und es wird wieder ein Juli Kind
Ich drück dir die daumen das es diemal schneller klappt.
27. Feb 2012 19:38
bei meiner tochter mussten wir nicht üben, da hats sofort geklappt. jetzt ist sie 18 monate alt und ich in der 9.ssw
es hat diesmal 5 zyklen gedauert.

es hat diesmal 5 zyklen gedauert.

28. Feb 2012 09:39
Hallo,
mit unserem ersten Sohn war ich nach 3 Übungszyklen schwanger. Die Zyklen waren allerdings sehr lang, da ich durch das Absetzen der Pille eine unregelmäßige Periode hatte. Als unser erster Sohn genau ein Jahr alt war habe ich wieder die Pille abgesetzt mit dem Gedanken, dass es wieder ein paar Monate dauern kann und schwupps war ich sofort schwanger
!!! Juni Pille abgesetzt und im Juli schon schwanger
!!!
Lg
mit unserem ersten Sohn war ich nach 3 Übungszyklen schwanger. Die Zyklen waren allerdings sehr lang, da ich durch das Absetzen der Pille eine unregelmäßige Periode hatte. Als unser erster Sohn genau ein Jahr alt war habe ich wieder die Pille abgesetzt mit dem Gedanken, dass es wieder ein paar Monate dauern kann und schwupps war ich sofort schwanger

Lg
28. Feb 2012 10:47
Huhu,
Bei meiner Großen hatte es im ersten ÜZ geklappt. Beim zweiten hatte es im 7 ÜZ geklappt.
LG
Bei meiner Großen hatte es im ersten ÜZ geklappt. Beim zweiten hatte es im 7 ÜZ geklappt.
LG
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...