Body oder Slip?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Feb 2012 14:14
Body oder Slip?
Das ist bestimmt eine blöde Frage aber
ich sehe zur Zeit überall keine Slips in Gr. 86
Trägt man die über der Windel? ich mein kann man die trotz Windel schon tragen?
Oder wird solange wie Windel getragen wird, Body getragen?
Ich denk an den Sommer, da wäre ja ein Slip besser, oder?
ich sehe zur Zeit überall keine Slips in Gr. 86
Trägt man die über der Windel? ich mein kann man die trotz Windel schon tragen?
Oder wird solange wie Windel getragen wird, Body getragen?
Ich denk an den Sommer, da wäre ja ein Slip besser, oder?
25. Feb 2012 14:20
25. Feb 2012 17:44
Re: Body oder Slip?
wir haen till letzten sommer auch unterhosen über die pampi angezogen ...die waren in gr.74/80 hihi voll trollig so kleine teilchen
und wenns mal windiger war gabs noch ein unterhemndchen dazu...aber das war ja eher selten der fall ich find das auch praktisch für den sommer ein body ist echt zu viel an ganz heissen tagen...ah und ähm ja die werden über die pampi getragen,drunter wäre bisschen blöd 

25. Feb 2012 18:36
Hallo noch haben wir Bodys, aber die Unterwäsche(Slips+Hemden) in der 86/92 liegen schon bereit
. Sobald es wärmer wird bekommt sie die über die Pampers angezogen.
Haben unsere hauptsächlich bei Ernsting´s Family gekauft.
Und da meine bald in die Kita geht und dort auch schon aufs Töpfchen, finde ich Hemd+Slchüpfer praktischer.
Lg

Haben unsere hauptsächlich bei Ernsting´s Family gekauft.
Und da meine bald in die Kita geht und dort auch schon aufs Töpfchen, finde ich Hemd+Slchüpfer praktischer.

Lg
25. Feb 2012 19:45
Hallo!
Ist es nicht erst sinnvoll, Unterhosen anzuziehen, wenn die Kleinen anfangen aufs Töpchen zu gehen?
Wir haben im Sommer einfach den Body weg gelassen, aber keine Unterhose angezogen, da hatte er halt nur Windel und dann die kurze Hose drüber und nur ein T-Shirt.
lg
Ist es nicht erst sinnvoll, Unterhosen anzuziehen, wenn die Kleinen anfangen aufs Töpchen zu gehen?
Wir haben im Sommer einfach den Body weg gelassen, aber keine Unterhose angezogen, da hatte er halt nur Windel und dann die kurze Hose drüber und nur ein T-Shirt.
lg
25. Feb 2012 19:53
Wir mussten für die Kita Unterwäsche besorgen. Leider ist das im Winter etwas unpraktisch, weil das Hemdchen ständig aus dem Höschen rutscht (meine Kleine ist sehr aktiv). Aber für zu Hause habe ich noch Bodys. Und mit kleinen Tricks geht das auch sehr schön mit dem Töpfchentraining.....
25. Feb 2012 19:55
Hi,sollange die kleinen noch windel tragen,brauchen sie gar keinen slip...das werde ich bei den warmen temperaturen machen, ich kaufe nicht extra slips,weil es zu warm für bodys ist...slips gibt es dann,wenn wir anfangen trocken zu werden
LG
LG
25. Feb 2012 20:25
huhu
also momentan trägt Felix noch Body ... aber sobald es warm wird trägt er Schlüppis
schon alleine aus dem Grund das sie ihn dann in der Krippe und ich auch zu Hause nicht immer den Body auf knöpfen muss wenn er auf die Toilette muss
LG Sanny
also momentan trägt Felix noch Body ... aber sobald es warm wird trägt er Schlüppis

schon alleine aus dem Grund das sie ihn dann in der Krippe und ich auch zu Hause nicht immer den Body auf knöpfen muss wenn er auf die Toilette muss
LG Sanny
25. Feb 2012 20:30
hmm ne ich finde nur pampi und dann hose drüber irgendwie...nee ich schmeiss mir ja auch nicht nur ne binde in die hose wenn ich meine tage hab...
25. Feb 2012 20:33
25. Feb 2012 20:34
Ich muß mal sagen das die Schlüppis die Pampers dort halten wo sie hin sollen......Wir hatten das Problem das die Pampers sonst wo hing ohne Schlüpfer

25. Feb 2012 20:37
gelberdingo hat geschrieben:
> hmm ne ich finde nur pampi und dann hose drüber irgendwie...nee ich
> schmeiss mir ja auch nicht nur ne binde in die hose wenn ich meine tage
> hab...
loooooooooooooooooooooooooooool .......
das is sooooooo typisch DINGO

> hmm ne ich finde nur pampi und dann hose drüber irgendwie...nee ich
> schmeiss mir ja auch nicht nur ne binde in die hose wenn ich meine tage
> hab...
loooooooooooooooooooooooooooool .......

das is sooooooo typisch DINGO

25. Feb 2012 21:04
ja aber ist doch so oder hab ich da etwa unrecht...
lauti das kommt ja noch dazu...wenn die pampi rutscht ist doch auch scheisse
lauti das kommt ja noch dazu...wenn die pampi rutscht ist doch auch scheisse
25. Feb 2012 21:15
> ja aber ist doch so oder hab ich da etwa unrecht...
>
> lauti das kommt ja noch dazu...wenn die pampi rutscht ist doch auch scheisse
Aber im warsten Sinne des Wortes
lecker solch vollgekackten Windeln die in der Kniekehle hängen
Ne dann lieber noch nen Schlüpi drüber
>
> lauti das kommt ja noch dazu...wenn die pampi rutscht ist doch auch scheisse
Aber im warsten Sinne des Wortes

lecker solch vollgekackten Windeln die in der Kniekehle hängen

Ne dann lieber noch nen Schlüpi drüber

25. Feb 2012 21:23
hihi weil du kniekehle sagst...kennst du die easy up pants von pamers? die lassen sich ja so einfach aufreisen an der seite zum ausziehen...ne freundin hat das nicht gerafft und die dinger wirklich auch immer ausgezogen wenn sie voll waren und fand das total unoraktisch weil die maus dann immer eben...naja den rest kannste dir ja denken hihi voll bäääh
30 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...