Nichts essen und super schlecht drauf NACH krankheit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Feb 2012 19:11
Nichts essen und super schlecht drauf NACH krankheit
Hallo,
also meine kleine war seit Mo richtig krank (spastische Bronchitis). am mi abend musste sie vor lauter husten sich übergeben, seither verweigert sie nahrung.
sie war noch nie der große esser aber diesmal bin ich echt in sorge. sie hatte heute morgen etwas müsli und um 12.30h heute ein würstchen und etwas milch dazu, das wars. gestern war es noch weniger...
und alles nur mit viel "überreden" und spielen.
dazu kommt eine unglaublich schlechte laune. nur grantig und am heulen. sogar bei ihrer heissgeliebten oma, die darf sie nicht mal angreifen ;(
sie trinkt gut. Kennt das wer? immerhin ist sie jetzt fieberfrei und es geht ihr deutllich besser...
also meine kleine war seit Mo richtig krank (spastische Bronchitis). am mi abend musste sie vor lauter husten sich übergeben, seither verweigert sie nahrung.
sie war noch nie der große esser aber diesmal bin ich echt in sorge. sie hatte heute morgen etwas müsli und um 12.30h heute ein würstchen und etwas milch dazu, das wars. gestern war es noch weniger...
und alles nur mit viel "überreden" und spielen.
dazu kommt eine unglaublich schlechte laune. nur grantig und am heulen. sogar bei ihrer heissgeliebten oma, die darf sie nicht mal angreifen ;(
sie trinkt gut. Kennt das wer? immerhin ist sie jetzt fieberfrei und es geht ihr deutllich besser...
24. Feb 2012 19:24
Re: Nichts essen und super schlecht drauf NACH krankheit
hallo, kann es sein, dass sie verschleimt ist? Meine Kleine macht auch gerade eine Erkältung durch und ist schon ziemlich am Ende damit, aber sie hustet noch und ist noch etwas verschleimt. Sie hat den Schleim auch vor einigen Tagen komplett erbrochen und in der Zeit wollte sie auch fast nichts essen. Zurzeit ist das mit dem Essen noch Glückssache aber es wird langsam besser und Du kannst ihr ja so Sachen wie Brot oder Salzstangen anbieten.
Ich wünsche Deiner Filippa gute Besserung!
Ich wünsche Deiner Filippa gute Besserung!
24. Feb 2012 20:06
hey,
bei uns war es ähnlich. als meiner so krank war hat er fast nix gegessen. und dann als er fieberfrei war ging das essen auch nicht besser... schlechte laune hatte er auch. ging knapp 4-5 tage so. und jetzt ißt er wie eine kleine raupe... wird alles aufgegessem+nachschlag... glaub er holt jetzt erstma sich alles wieder was er an gewicht verloren hat... wie gesagt, hatte sich nach paar tage von ganz alleine gegeben... aber meiner ist und war schon immer ein guter esser... mfg
bei uns war es ähnlich. als meiner so krank war hat er fast nix gegessen. und dann als er fieberfrei war ging das essen auch nicht besser... schlechte laune hatte er auch. ging knapp 4-5 tage so. und jetzt ißt er wie eine kleine raupe... wird alles aufgegessem+nachschlag... glaub er holt jetzt erstma sich alles wieder was er an gewicht verloren hat... wie gesagt, hatte sich nach paar tage von ganz alleine gegeben... aber meiner ist und war schon immer ein guter esser... mfg
24. Feb 2012 20:12
Ok bin etwas beurhigt. Sie scheint auch irgendwie grad voll zu trotzen...hat gerade 15min gebrüllt weil sie in die badewanne wollte, aber es nicht schaffte alleine ihr shirt auszuziehen ABER ihr auch niemand helfen durfte...super!
Dafür zum Abendbrot halben Toast, 1 Ei und 2 Scheiben wurst geschafft

Dafür zum Abendbrot halben Toast, 1 Ei und 2 Scheiben wurst geschafft
24. Feb 2012 20:43
ja einzelne wurstscheiben hat mein kleiner auch nur gegessen... aber er hat sie bekommen weil ich froh war das er überhaupt mal wieder ißt... bei uns ist salami ganz hoch im kurs... aber klingt doch schon mal nicht schlecht was sie zum abendbrot geschafft hat... wirst sehen es geht bergauf... mfg
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...