Magen-Darm Spezialist

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1203722
23. Feb 2012 12:30
Magen-Darm Spezialist
HAllo Ihr Lieben,

meine Maus hat in Ihren 13. Monaten schon 5-6 Mal einen Magen-Darm-Infekt,glaube sogar auch noch öfter und immer fast 2 Wochen lang. Das eine Mal hatte sie sogar EPEC und das fast 6 Wochen lang. So langsam kann es doch nicht normal sein das sie immer mit Magen-Darm reagiert, sie hatte noch nie was anderes ausser evtl mal einen leichten Schnupfen.
Gibt es evtl. Spezialisten bzw. Ärzte wo man mit Ihr hingehen könnte und mal untersuchen lassen könnte warum das so ist oder was die Ursache ist???

Es belastet uns sehr und wir gehen bald am Stock... Sie tut uns so leid und wir leiden wie alle anderen Eltern von kranken Kindern immer mit...
LG
gast.1070315
23. Feb 2012 13:02
Re: Magen-Darm Spezialist
Hallo

helfen kann ich nicht direkt,aber google doch mal magen darm spezialist.In köln und frankfurt gibts da glaub ich welche...

Das ist aber wirklich nicht schön für euch und das mäuschen:-(
alles gute
gast.953619
23. Feb 2012 13:41
Re: Magen-Darm Spezialist
du wirst solche ärzte meist km kkh mit kinderklinik finden. gastroendrologe nennt sich der dann.
in wiesbaden ist unser neuer kia spezialisiert darauf. man kann immer dienstags in der hsk untesuchungen machen lassen, ansonsten hat er ne normale kiapraxis. bis vor einem jahr war er allerdings noch an besagter klinik als magen darm spezialist für kinder tätig.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...