hilfe mit Kinderwagen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.943794
19. Feb 2012 23:14
hilfe mit Kinderwagen
ku ku mamis

ich weis gehört das nicht rein aber das ist doch alles sch...

mein kinderwagengestell ist jetz am lenker gebrochen,ist eine höhenverstellbarer Schieber,
habe den ganzen internet durch gesucht finde aber kein gestell,vor zwei jahren gab es bei babywalz ein,aber jetz gibt es nur kompletten kinderwagen aber ich brauch doch keinen neuen :x so siet er bei amazon aus ( Moon 21020080-331 - Pong, mud)brauch doch nur gestell :cry: :cry: :cry: :cry:
er läst sich leicht lencken und schieben
habe auch schon geklebt mit starkem kleber aber da ich den lenker belaste ist wieder kapput
was mache ich denn nur gibt mir raht vorschlag bin für alles offen

LG Babsi
gast.916459
20. Feb 2012 09:53
Re: hilfe mit Kinderwagen
Wie alt is denn dein Kind??? Vielleicht reicht ja ein Buggy, der kostet ja nicht ganz so viel wie ein neuer Kinderwagen. Kommt halt drauf an wenn du natürlich damit durch die Stadt musst und deine ganzen Einkäufe mittransportieren musst muss er halt etwas stabiler sein. Wenn du ihn nur zum spazieren gehen brauchst, da reicht ja auch ein 30.- Euro Buggy. Ansonsten kann ich dir keine Tipps geben, da ich das Problem nie hatte.
TASHA5600
20. Feb 2012 11:27
Hallo,

geh doch mal in ein fachgeschäft und frag nach ob da auch ein anderes gestell drauf passen könnte.
Vielleicht brauchst du ja gar nicht den selben wie er bisher drauf war.

Aber ob es sowas einzeln gibt weiss ich jetzt natürlich auch nicht. Aber mehr wüsste ich da auch nicht.

Oder du guckst das du auf einem Flohmarkt oder ebay oder so deinen Kiwa findest für gaaanz wenig Geld. Dann montierst du da einfach den griff ab und setzt ihn auf deinen alten. oder nimmst gleich den anderen :lol:
Ist zwar auch nicht so prickelnd die Idee. Aber mehr fällt mir nicht ein!

Vielleicht mal beiM hersteller anrufen und fragen ob die was wissen???
Schneckenpups
20. Feb 2012 12:00
eigentlich hast Du bei den Kinderwagen 2 Jahre Gewährleistung. Frag mal in dem Geschäft nach wo Du ihn gekauft hast. Mit ein bischen Glück fällt es noch in die Gewährleistung, dann bekommst Du so einen neuen. Ansonsten kann Dir das Geschäft sicherlich sagen wo Du ein Ersatzteil herbekommst und wie teuer das dann ist. Wobei dann in den meisten Fällen ja ein neuer Wagen fast günstiger ist.

LIeben Gruß Schnecke
gast.943794
20. Feb 2012 14:42
ku ku

ich danke euch für die unterstützung
meine kleine ist jetz 21 monate habe mein KW bei baby one gekauft werde da nachfragen für ersatzteile

LG Babsi
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...