hilfe mit Kinderwagen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2012 23:14
hilfe mit Kinderwagen
ku ku mamis
ich weis gehört das nicht rein aber das ist doch alles sch...
mein kinderwagengestell ist jetz am lenker gebrochen,ist eine höhenverstellbarer Schieber,
habe den ganzen internet durch gesucht finde aber kein gestell,vor zwei jahren gab es bei babywalz ein,aber jetz gibt es nur kompletten kinderwagen aber ich brauch doch keinen neuen
so siet er bei amazon aus ( Moon 21020080-331 - Pong, mud)brauch doch nur gestell

er läst sich leicht lencken und schieben
habe auch schon geklebt mit starkem kleber aber da ich den lenker belaste ist wieder kapput
was mache ich denn nur gibt mir raht vorschlag bin für alles offen
LG Babsi
ich weis gehört das nicht rein aber das ist doch alles sch...
mein kinderwagengestell ist jetz am lenker gebrochen,ist eine höhenverstellbarer Schieber,
habe den ganzen internet durch gesucht finde aber kein gestell,vor zwei jahren gab es bei babywalz ein,aber jetz gibt es nur kompletten kinderwagen aber ich brauch doch keinen neuen

er läst sich leicht lencken und schieben
habe auch schon geklebt mit starkem kleber aber da ich den lenker belaste ist wieder kapput
was mache ich denn nur gibt mir raht vorschlag bin für alles offen
LG Babsi
20. Feb 2012 09:53
Re: hilfe mit Kinderwagen
Wie alt is denn dein Kind??? Vielleicht reicht ja ein Buggy, der kostet ja nicht ganz so viel wie ein neuer Kinderwagen. Kommt halt drauf an wenn du natürlich damit durch die Stadt musst und deine ganzen Einkäufe mittransportieren musst muss er halt etwas stabiler sein. Wenn du ihn nur zum spazieren gehen brauchst, da reicht ja auch ein 30.- Euro Buggy. Ansonsten kann ich dir keine Tipps geben, da ich das Problem nie hatte.
20. Feb 2012 11:27
Hallo,
geh doch mal in ein fachgeschäft und frag nach ob da auch ein anderes gestell drauf passen könnte.
Vielleicht brauchst du ja gar nicht den selben wie er bisher drauf war.
Aber ob es sowas einzeln gibt weiss ich jetzt natürlich auch nicht. Aber mehr wüsste ich da auch nicht.
Oder du guckst das du auf einem Flohmarkt oder ebay oder so deinen Kiwa findest für gaaanz wenig Geld. Dann montierst du da einfach den griff ab und setzt ihn auf deinen alten. oder nimmst gleich den anderen
Ist zwar auch nicht so prickelnd die Idee. Aber mehr fällt mir nicht ein!
Vielleicht mal beiM hersteller anrufen und fragen ob die was wissen???
geh doch mal in ein fachgeschäft und frag nach ob da auch ein anderes gestell drauf passen könnte.
Vielleicht brauchst du ja gar nicht den selben wie er bisher drauf war.
Aber ob es sowas einzeln gibt weiss ich jetzt natürlich auch nicht. Aber mehr wüsste ich da auch nicht.
Oder du guckst das du auf einem Flohmarkt oder ebay oder so deinen Kiwa findest für gaaanz wenig Geld. Dann montierst du da einfach den griff ab und setzt ihn auf deinen alten. oder nimmst gleich den anderen

Ist zwar auch nicht so prickelnd die Idee. Aber mehr fällt mir nicht ein!
Vielleicht mal beiM hersteller anrufen und fragen ob die was wissen???
20. Feb 2012 12:00
eigentlich hast Du bei den Kinderwagen 2 Jahre Gewährleistung. Frag mal in dem Geschäft nach wo Du ihn gekauft hast. Mit ein bischen Glück fällt es noch in die Gewährleistung, dann bekommst Du so einen neuen. Ansonsten kann Dir das Geschäft sicherlich sagen wo Du ein Ersatzteil herbekommst und wie teuer das dann ist. Wobei dann in den meisten Fällen ja ein neuer Wagen fast günstiger ist.
LIeben Gruß Schnecke
LIeben Gruß Schnecke
20. Feb 2012 14:42
ku ku
ich danke euch für die unterstützung
meine kleine ist jetz 21 monate habe mein KW bei baby one gekauft werde da nachfragen für ersatzteile
LG Babsi
ich danke euch für die unterstützung
meine kleine ist jetz 21 monate habe mein KW bei baby one gekauft werde da nachfragen für ersatzteile
LG Babsi
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...