Er schlägt sich selbst!! brauche hilfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2012 13:19
Er schlägt sich selbst!! brauche hilfe
Hallo liebe Mamis.
Mein sohn ist 16 1/2 monate alt. seit 2 wochen schlägt er sich selbst. seis mit Bauklötzen opder seinen spielzeug autos , etc.Aber das schlagen wird immer schlimmer. Am meisten schlägt er sich am kopf.
Ihn gescglagen hab ich nicht mein mann auch nicht.
Wir werden langsam selbst dabei wütend.
Er ist eigetnlich sehr Pflege leicht. hört auch zu wenn ich was von ihm will
Seit heute tu ich in der sekunde ignorieren, kucken einfach weg.
ich brauche Ratschläge wie ich ihm das abgewöhnen kann. Bitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Mein sohn ist 16 1/2 monate alt. seit 2 wochen schlägt er sich selbst. seis mit Bauklötzen opder seinen spielzeug autos , etc.Aber das schlagen wird immer schlimmer. Am meisten schlägt er sich am kopf.
Ihn gescglagen hab ich nicht mein mann auch nicht.

Er ist eigetnlich sehr Pflege leicht. hört auch zu wenn ich was von ihm will
Seit heute tu ich in der sekunde ignorieren, kucken einfach weg.
ich brauche Ratschläge wie ich ihm das abgewöhnen kann. Bitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
19. Feb 2012 14:06
Re: Er schlägt sich selbst!! brauche hilfe
mach dir keine sorgen.das gehört zum lernprozess. er probiert nur wie weh es tut. er wird sich nur so doll hauen wie er es erträgt und es wird von allein aufhören.
19. Feb 2012 19:45
huhu
das hat Felix auch gemacht ... obwohl er keine Schläge oder so bekommt ... ich hab es auch nicht verstanden ...
Ich war dann einfach hinterher und sobald er sich selbst gehauen hat hab ich seine Hand fest gehalten und hab gesagt "Nein Felix ... das macht man nicht ... mach ei" und hab ihn mit seiner Hand gestreichelt ... das hat er dann immer gleich gemacht wenn er sich gehauen hat und nach ein paar Wochen hat er es gelassen ...
LG Sanny
das hat Felix auch gemacht ... obwohl er keine Schläge oder so bekommt ... ich hab es auch nicht verstanden ...
Ich war dann einfach hinterher und sobald er sich selbst gehauen hat hab ich seine Hand fest gehalten und hab gesagt "Nein Felix ... das macht man nicht ... mach ei" und hab ihn mit seiner Hand gestreichelt ... das hat er dann immer gleich gemacht wenn er sich gehauen hat und nach ein paar Wochen hat er es gelassen ...
LG Sanny
19. Feb 2012 21:35
Danke !!!!!
Ich hoffe das es auch von alleine weg geht. er tut mir nämlich leid

Ich hoffe das es auch von alleine weg geht. er tut mir nämlich leid

20. Feb 2012 08:00
ku ku
es ist eine fase
bei uns war auch so wen meine kleine am boden sas beugte sie sich vor und schlegt mit kopf am bodeman,am anfang war das nicht lustig ...habe da aber nur immer immer wieder gesagt es macht dir doch aua,es tut dir weh...
es war wie ne` trotzfase um zu testen wie weit es da weh tut
LG Babsi
es ist eine fase
bei uns war auch so wen meine kleine am boden sas beugte sie sich vor und schlegt mit kopf am bodeman,am anfang war das nicht lustig ...habe da aber nur immer immer wieder gesagt es macht dir doch aua,es tut dir weh...
es war wie ne` trotzfase um zu testen wie weit es da weh tut
LG Babsi
20. Feb 2012 19:51
Dami88 hat geschrieben:
> Danke !!!!!
>
> Ich hoffe das es auch von alleine weg geht. er tut mir nämlich leid
>

ich weiss ich hab auch immer gelitten wenn Felix das gemacht hat ... aber wie gesagt mit etwas Geduld schaffst du das ...
> Danke !!!!!

>
> Ich hoffe das es auch von alleine weg geht. er tut mir nämlich leid

>

ich weiss ich hab auch immer gelitten wenn Felix das gemacht hat ... aber wie gesagt mit etwas Geduld schaffst du das ...

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...