wie schwer/leicht sind eure zwerge?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Feb 2012 14:24
wie schwer/leicht sind eure zwerge?
hey,
nachdem mein kleiner (22 monate) nen magen darm virus hatte hat er soviel abgenommen... ihm rutschen schon die hosen...
er wiegt jetzt nur noch 13kg bei einer größe von 93cm... ein hungerhaken...
dabei war er immer so schön füllig wo er noch nicht laufen konnte... der ganze babyspeck ist komplett weg...
nachdem mein kleiner (22 monate) nen magen darm virus hatte hat er soviel abgenommen... ihm rutschen schon die hosen...

er wiegt jetzt nur noch 13kg bei einer größe von 93cm... ein hungerhaken...
dabei war er immer so schön füllig wo er noch nicht laufen konnte... der ganze babyspeck ist komplett weg...

18. Feb 2012 14:27
18. Feb 2012 14:29
Re: wie schwer/leicht sind eure zwerge?
Hallo,
hm ja, ist ja oft so das die kleinen so schnell wenn sie krank sind abnehmen. gerade wenns halt ein magen darm virus ist!
Mit 80cm wiegt Luke 12120gramm!
Er wird nächste Woche 13 Monate alt!
Noch liegt es im Normalbereich, aber ganz oben an der Grenze.
Dabei sieht er so schlank aus. Frag mich woher die Kilos kommen
hm ja, ist ja oft so das die kleinen so schnell wenn sie krank sind abnehmen. gerade wenns halt ein magen darm virus ist!
Mit 80cm wiegt Luke 12120gramm!
Er wird nächste Woche 13 Monate alt!

Noch liegt es im Normalbereich, aber ganz oben an der Grenze.
Dabei sieht er so schlank aus. Frag mich woher die Kilos kommen

18. Feb 2012 14:31
Hanna ist jetzt fast 14 Monate alt, 74cm groß und 7560g leicht.
18. Feb 2012 14:36
@TASCHA5600
mein kleiner war ja auch so schwer in dem alter...
wog mit genau 11 monaten über 11kg und mit 14 monaten 12,8kg...
dann hat das echt aufgehört... jetzt waren wir mit 20 monaten bei knapp 14kg und jetzt wieder auf 13kg... seitdem er laufen kann war schluß mit zunehmen... hätte das nie gedacht auch wo es mir alle gesagt haben... wenn er läuft nimmt er nicht mehr zu... und jetzt ist es wirklich so.... dadurch er so ein langer ist wirkt er echt wie kurz vorm verhungern... halbes jahr hat es geduaert bis er mal 500g zugenommen hat und in 2 wochen hat er jetzt knapp 1kg verloren...
mein kleiner war ja auch so schwer in dem alter...
wog mit genau 11 monaten über 11kg und mit 14 monaten 12,8kg...
dann hat das echt aufgehört... jetzt waren wir mit 20 monaten bei knapp 14kg und jetzt wieder auf 13kg... seitdem er laufen kann war schluß mit zunehmen... hätte das nie gedacht auch wo es mir alle gesagt haben... wenn er läuft nimmt er nicht mehr zu... und jetzt ist es wirklich so.... dadurch er so ein langer ist wirkt er echt wie kurz vorm verhungern... halbes jahr hat es geduaert bis er mal 500g zugenommen hat und in 2 wochen hat er jetzt knapp 1kg verloren...

18. Feb 2012 14:57
Oh! 1 kg in 2 Wochen?
Das ging aber schnell runter!
Ja, das sagt man mir auch ständig. Kann ich aber auch noch gar nicht so recht glauben da er sich ja so auch viel bewegt. Aber ich lass mich überraschen. Vielleicht wirds ja tatsächlich so das er sobald er läuft nix groß mehr zunimmt. Obwohl ich ja nicht finde das er zuviel drauf hat... Aber Ärzte halt
Das ging aber schnell runter!

Ja, das sagt man mir auch ständig. Kann ich aber auch noch gar nicht so recht glauben da er sich ja so auch viel bewegt. Aber ich lass mich überraschen. Vielleicht wirds ja tatsächlich so das er sobald er läuft nix groß mehr zunimmt. Obwohl ich ja nicht finde das er zuviel drauf hat... Aber Ärzte halt

18. Feb 2012 15:20
Hallo,
meine Nicole ist mit 19 Monaten 85cm groß und 13kg schwer
Lg Veronika
meine Nicole ist mit 19 Monaten 85cm groß und 13kg schwer

Lg Veronika
18. Feb 2012 15:41
Hallo
Maximilian ist 14 Monate und wiegt ca 10kg und ist ca 80 cm groß!!!
Aber alles ca, weil es ein bißchen herist mit Messen und wiegen!
LG Moni
Maximilian ist 14 Monate und wiegt ca 10kg und ist ca 80 cm groß!!!
Aber alles ca, weil es ein bißchen herist mit Messen und wiegen!
LG Moni
18. Feb 2012 16:01
18. Feb 2012 16:04
Hallo,
mein Sohn Niko ist fast 20 Monate und ist 85cm groß und wiegt 11kg,alles noch im Normbereich.
LG Steffi
mein Sohn Niko ist fast 20 Monate und ist 85cm groß und wiegt 11kg,alles noch im Normbereich.
LG Steffi
18. Feb 2012 16:31
Halo,
meine kleine wird bald 18 Monate und wiegt 8,2kg
und ist ca. 79cm groß. Aber wir essen mittlerweile sehr gut. Aber irgendwie nimmt sie nur sehr langsam zu. 
meine kleine wird bald 18 Monate und wiegt 8,2kg

18. Feb 2012 17:30
hallo lina ist jetzt 13 monate und wiegt ca 7060 gramm und ist ca 70 cm gross
könnte aber mittlerweil etwas mehr sein
das sind die masse und gewicht von letztem monat bei der u 6 untersuchung
könnte aber mittlerweil etwas mehr sein
das sind die masse und gewicht von letztem monat bei der u 6 untersuchung
18. Feb 2012 18:00
18. Feb 2012 18:48
so eine krankheit ist nicht wirklich schön für so kleinen aber ich denke der gewicht ist echt nicht so schlim für ein 22 monate altes kind klar als mama macht man sich sorgen aber der baby speck verschwindet früher oder später bei jeden kind meine tochter wiegt seit sie 9 monate ist 10 kilo jetzt mit 28 monate hat sie grad mal 11 kilo drauf und natürlich sind auch bei ihr die speckchen weg wenn ich mir manchmal ihre dünne beinchen sehe oder wie die rippen raus schauen dann werd ich richtig traurig aber mehr als essen kann das kind nicht sie ist halt sehr aktiv und wenn sie mal wegen krankheit abnimmt nimmt sie das schnell inerhalb von paar monate wieder zu. Mann sollte auf die kleinen achte sie zeigen uns es schon sehr genau wenn sie sich nicht wohl fühlen was auch gewicht angeht. sie bestimmen aus reine natur wieviel sie essen wollen.
18. Feb 2012 21:16
Florian ist 18 Monate alt, ca. 85 cm groß und wiegt nur 9,2 Kilo.
Durch die dauernden Krankheiten (Kinderkrippe seit September, mehr muss ich ja nicht erläutern, oder? ) isst er auch relativ schlecht - isst eh schon nicht so viel und wenn er krank ist, dann noch weniger.
Ich hoffe, er entdeckt irgendwann noch das Essen für sich...
VG
Stern
Durch die dauernden Krankheiten (Kinderkrippe seit September, mehr muss ich ja nicht erläutern, oder? ) isst er auch relativ schlecht - isst eh schon nicht so viel und wenn er krank ist, dann noch weniger.
Ich hoffe, er entdeckt irgendwann noch das Essen für sich...
VG
Stern
33 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...