mit 22 monaten einen Entwicklungsschub?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.949711
13. Feb 2012 13:51
mit 22 monaten einen Entwicklungsschub?
hey,

da ich weiter nix im netz finde frag ich mal hier nach... :D
gibt es mit 22 monaten einen entwicklungsschub? weil mein kleiner mich so e bissle wahnsinnig macht zur zeit... :lol:
er ist total mama bezogen... will viel kuscheln obwohl er noch nie der große kuschelfreund war... naja und die unzufriedenheit den ganzen tag... schlimm... der herr hat nur zu meckern. ist auch öfters müde wie sonst... und die nächte erst... horror. weint jetzt nicht direkt aber quengelt und knitscht fast jede std. und dann schimpft er wie ein rohrspatz (versteh natürlich nix da er noch nicht mit reden angefangen hat).... essen ist auch nicht so seins zur zeit... gut er war ja krank aber irgendwie steht ihm alles nicht zu... am liebsten nur einzelne wurstscheiben.... aber das geht ja nicht den ganzen tag!
und vielleicht ist es ja nur so ein schub... da hatten wir immer schon zu kämpfen aber weiß halt nicht ob es sowas noch mit 22 monaten gibt... mfg :D
gast.993382
13. Feb 2012 14:33
Re: mit 22 monaten einen Entwicklungsschub?
Hallo,

ob das normal ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber mein kleiner Trotzkopf ist auch in diesem Alter und ich mache Ähnliches durch. Papa wird weggeschubst und Mama auf Schritt und Tritt verfolgt. Schimpfen kann er auch wie ein Großer und noch schlimmer finde ich Hauen und Schubsen (vor Allem kleinere Kinder). Also Kopf hoch, es geht auch anderen Müttern so! Es ist sicher nur eine Phase und geht vorbei. :-)

LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...