Keuchhusten trotz Impfung??

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1118137
12. Feb 2012 18:36
Keuchhusten trotz Impfung??
Ich bins schon wieder....
wollte Euch mal fragen, ob Kinder trotz Impfung gegen eine Krankheit diese bekommen können?

Lion wurde 3x gegen Keuchhusten geimpft und trotzdem werde ich den Verdacht nicht los, dass er den hat. Alle Anzeichen sprechen dafür :cry:

Hab morgen einen Arzttermin

Gruß nessa
gast.917724
12. Feb 2012 18:41
Re: Keuchhusten trotz Impfung??
Hallo Nessa,
bei Keuchhusten kommt es leider recht häufig vor, dass er trotz Impfung ausbricht. Wenn Du wirklich diesen Verdacht hast, dann würde ich Dir raten, im Krankenhaus bzw. der Notfallsprechstunde anzurufen und zu fragen, ob Du bis morgen warten sollst.
gast.1118137
12. Feb 2012 19:55
Hi Yujael,
danke, habe angerufen und ihnen meine Situation geschildert. Aufgrund der Zeit die jetzt schon vergangen ist, meinte die am Telefon kann ich jetzt auch noch bis morgen warten und dann zum Arzt gehen. Wenn der Keuchhusten wirklich ausgebrochen ist, dann ist es jetzt eh zu spät (wenn es so sein sollte bring ich meine Kinderärztin um!! :evil: :evil: sie hätte schon letzte Woche einen Abstrich machen können um Keuchhusten auszuschließen.

Morgen werd ich mehr wissen.

Gruß nessa
gast.917724
12. Feb 2012 19:58
Dann berichte aber bitte wieder - ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass es "nur" ein normaler Husten ist.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...