Mädels eine dringende frage
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2012 12:15
Mädels eine dringende frage
Hallo zusammen, hat schon mal eine von euch die Nasenpolypen entfernt bekommen? Wenn ja wie schlimm ist es und wie sind die schmerzen danach? Ich bin süchtig nach dem Nasenspray geworden und muss zum HNO, große wahrscheinlichkeit das die Polypen entfernt werden müssen. Kann man danach wieder richtig ohne Spray atmen?
LG
LG
8. Feb 2012 12:20
Re: Mädels eine dringende frage
Gute Frage.
Ich hab zum Beispiel ne Arbeitskollegin die hat sich vor 1 Jahr die Nasenpolypen entfernen lassen und jetzt ists schon wieder so schlimm das sie dieses jahr wieder operiert wird.
Keine Ahnung wovon das abhängt.
Normalerweise heißts ja immer das man dann mind 10 Jahre Ruhe hat oder gar für immer.
Ich hab zum Beispiel ne Arbeitskollegin die hat sich vor 1 Jahr die Nasenpolypen entfernen lassen und jetzt ists schon wieder so schlimm das sie dieses jahr wieder operiert wird.
Keine Ahnung wovon das abhängt.
Normalerweise heißts ja immer das man dann mind 10 Jahre Ruhe hat oder gar für immer.
8. Feb 2012 12:24
Hey,
also ich hab meine entfernt bekommen, da war ich so 5-6 Jahre alt...Ich denke so in zwei drei Jahren muss ich wieder ran.Bis jetzt hab ich Ruhe und noch keine Beschwerden aber wenn ich mal mit einer Taschenlampe vorm Spiegel stehe,sieht man schon, dass dort wieder was gewachsen ist.
Ich hatte als Kind hinterher garkeine Schmerzen und durfte,weil mir die Rachenpolypen auch entfernt worden sind Tonnenweise Eis essen
Mitlerweile ist das ja auch nur noch eine Ambulante OP soweit ich weiß und es ist halb so schlimm.....Die größte Panik die ich immer habe ist aufzuwachen und keine Luft mehr zu bekommen....ist aber auch totaler Blödsinn, man hat ja schließlich noch nen Mund
also ich hab meine entfernt bekommen, da war ich so 5-6 Jahre alt...Ich denke so in zwei drei Jahren muss ich wieder ran.Bis jetzt hab ich Ruhe und noch keine Beschwerden aber wenn ich mal mit einer Taschenlampe vorm Spiegel stehe,sieht man schon, dass dort wieder was gewachsen ist.
Ich hatte als Kind hinterher garkeine Schmerzen und durfte,weil mir die Rachenpolypen auch entfernt worden sind Tonnenweise Eis essen

Mitlerweile ist das ja auch nur noch eine Ambulante OP soweit ich weiß und es ist halb so schlimm.....Die größte Panik die ich immer habe ist aufzuwachen und keine Luft mehr zu bekommen....ist aber auch totaler Blödsinn, man hat ja schließlich noch nen Mund

8. Feb 2012 18:52
Das mit den Tabletten wäre ja gut. Ich habe schon etwas panik was genau gemacht werden muss.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...