Ausscharbung

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.879827
7. Feb 2012 13:08
Ausscharbung
Hallo
Hatte zwischen den Jahren eine Ausscharbung. Noch am gleichen Tag hatte ich kaum Blutungen und am nächsten waren sie weg. Dann kamen sie wieder und das bestimmt 3 Wochen lang. War da auch beim Arzt, sie meine es wäre so alles ok und sie müssten Ende Januar in die Periode übergehen und dann aufhören. Hatte dann jetzt anfang Februar/ Ende Januar einen Tag Pause, dann fingen sie an und hörten nach 4 Tagen wieder auf. Dachte das wäre nun meine Periode. So nun nach 3 Tagen haben die Blutungen wieder angefangen.
Hat jemand Erfahrung damit? Hab echt keine lust mehr...Irgendwie nun auch Angst das das nicht normal ist....
Freu mich auf eure Antworten
vielen dank schonmal
MFG
gast.1325220
7. Feb 2012 13:23
Re: Ausscharbung
ohh also ich will dir jetzt keine angst machen aber vllt solltest du mal wieder zum arzt hin ich kenn dieses problem sehr gut allerdings nach eine geburt bei mir fing es auch so an irgendwann tat sogar der "verkehr" weh dann kammen die schmerzen auch so bis am ende erhöhten fieber die mit nichts runter zu bekommen war und als ich dann endlich zum arzt ging stellte maneine gebärmutter entzundung fest resultat 1 woche im kh mit antibiiiiiiiiotika tropfen und dies alles hätte ich vermeiden können wenn ich die signale vorher erkannt hätte
gast.879827
7. Feb 2012 13:26
oh okay
bei meinem letzen FA Besuch hat sie aber genau danach geguckt und da war noch nix. Meinst du es kann jetzt trotzdem eine sein?
gast.1325220
7. Feb 2012 13:34
also um eine entzundung festzustellen müsste man blut abnehemn ich weiß jetzt nicht was dein arzt gemacht hat aber ich würde vorsichtshalber doch wieder hin
gast.879827
7. Feb 2012 13:40
ok dann werd ich wohl nochmal dort anrufen!
danke für deine Antwort!!!!
gast.1036056
7. Feb 2012 13:58
Hallo,

ich denke das ist alles soweit ganz normal (ich bin aber keine Frau vom Fach und somit kann ich nichts genaueres sagen)

Meine Schwester hatte vor einigen Jahren eine ausscharbung bei der Spirale. Sie hatt sogar ein um die 2 monate unterschiedlich Blutungen gehabt.

Ich selbst hatte auch schon eine kleine Ausscharbung und ich kann auch nur sagen bei mir war es nicht anders.

Die ersten Tage nur leichte Blutung dann war ruhe und dann kamen richtige Stöße mit mittel bis sehr starken unterleibsschmerzen.
Dann wieder das selbe Spiel von vorne.
Dann gab es auch ca. 2-3 Tage da habe ich so stark geblutet das ich einfach ausgelaufen bin obwohl ich den Tampon frisch gewechselt hatte.
Das ganze war nach 2 Monaten vorbei.

Mein Zyklus hatte sich danach wieder super eingestellt gehabt und somit habe ich mir nun die Spirale einsetzen lassen. Und selbst da hatte ich zwei Wochen ein wechselbad der Regelstärken ;)

Hab noch etwas geduld...du darfst nicht vergessen das man dich untenrum bearbeitet hat und somit eine Wunde entstanden ist.

Liebe Grüße und alles gute
gast.879827
7. Feb 2012 19:40
Dankeschön!
Ja meine FA hat gemeint sie verschreibt mir mal was das sich das alles bissel besser beruhigt...
vondem her wird es wohl "normal" sein...
Danke für eure Antworten!
Habt noch einen schönen Abend...
GLG
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...