schock
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Feb 2012 09:52
6. Feb 2012 09:53
6. Feb 2012 10:03
Re: schock
Erst Kreuzigen und dann steinigen und zwischendurch selbst bei unseren Temperaturen draußen mit Wasser übergießen (bei uns waren -20Grad).
Wie kann man bloß so böse sein
Wie kann man bloß so böse sein

6. Feb 2012 10:28
Nicht viel besser: http://www.swr.de/swr1/rp/nachrichten/- ... index.html
Mein Gott, was geht in solchen Menschen vor? Warum????
Mein Gott, was geht in solchen Menschen vor? Warum????
6. Feb 2012 10:35
6. Feb 2012 10:36
6. Feb 2012 10:54
Einen Monat lang jeden Tag verdreschen und immer wieder auf die selben Stellen. Zwischendurch mal ins Eiswasser zum schwimmen lassen, dann lässt man den Idioten ein tiefes Loch buddeln wo er sich rein legen kann und dann schaufelt man das zu und gut ist

6. Feb 2012 11:02
Für solche Bestien die Kinder misshandeln und sogar vergewaltigen, wäre ich dafür das in Deutschland die Todesstrafe wieder eingeführt wird.
Solche Wesen haben es nicht verdient zu leben.

Solche Wesen haben es nicht verdient zu leben.

6. Feb 2012 11:32
http://www.solinger-tageblatt.de/Home/R ... 0dd5fe4-ds
So verzweifelt kann doch kein Mensch sein!? Keine Lebenssituation kann so schlimm sein, das man zu solchen Auswegen greift!
Der kleine Junge war mit der Tochter einer Arbeitskollegin im Kiga!
So verzweifelt kann doch kein Mensch sein!? Keine Lebenssituation kann so schlimm sein, das man zu solchen Auswegen greift!

Der kleine Junge war mit der Tochter einer Arbeitskollegin im Kiga!
6. Feb 2012 12:35
ich find so etwas so schlimm.was geht nur in diesen leuten vor?!
letzte woche mittwoch hat der ex von einer bekannten von mir sie in ihrer wohnung umgebracht.er hat ihr einfach den schädel eingeschlagen und sie gewürgt. ich kann es noch gar nicht glauben
letzte woche mittwoch hat der ex von einer bekannten von mir sie in ihrer wohnung umgebracht.er hat ihr einfach den schädel eingeschlagen und sie gewürgt. ich kann es noch gar nicht glauben
6. Feb 2012 19:48
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...