Der Bachelor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Feb 2012 07:39
Der Bachelor
Hallo Mädels,
wer von euch schaut der Bachelor auf RTL???? Ich habe gestern die wiederholung verpasst und würde gerne wissen wer raus ist.
LG
wer von euch schaut der Bachelor auf RTL???? Ich habe gestern die wiederholung verpasst und würde gerne wissen wer raus ist.
LG
6. Feb 2012 07:59
6. Feb 2012 08:04
Re: Der Bachelor
Astrid raus damit wer ist es geworden?
Also schon mal nicht JinJin und Georgina die sind raus
Karamell es sind noch drin Anja, Sissi, Katja und die dunkelhäutige (komme nicht auf den Namen)

Karamell es sind noch drin Anja, Sissi, Katja und die dunkelhäutige (komme nicht auf den Namen)
6. Feb 2012 08:04
6. Feb 2012 08:40
das war in so einem klatschblatt- naber dann is ja für euch die spannung raus 

6. Feb 2012 08:51
Oh endlich ist jin jin raus und Katja soll folgen. Giogina ist auch ein Luder. Sissi soll gewinnen 

6. Feb 2012 09:56
Ich habs auch verpasst 
Jinjin war furchtbar!
Aber die ganze Sendung ist schrecklich aber wenigstens kann das Hirn dabie so schön entpsannen

Jinjin war furchtbar!
Aber die ganze Sendung ist schrecklich aber wenigstens kann das Hirn dabie so schön entpsannen

6. Feb 2012 10:06
6. Feb 2012 10:10
aaaaaaaaaaaasssssssssstttttttttttttrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiddddddddd los jetzt sag schon, können die Spannung nicht ertragen 

6. Feb 2012 10:29
ihr hühner!
wers nicht wissen will, nicht weiterlesen....
es soll anscheinend sissy sein

wers nicht wissen will, nicht weiterlesen....
es soll anscheinend sissy sein

6. Feb 2012 10:32
Anja wäre auch gegangen, hauptsache Katja nicht
Werde trotzdem weiter gucken. Da kann man mal so richtig schön sein Hirn für 60min. ausschalten
Daannnnnnnkkkkkkkeeeeeeeee liebe Astrid

Anja wäre auch gegangen, hauptsache Katja nicht

Werde trotzdem weiter gucken. Da kann man mal so richtig schön sein Hirn für 60min. ausschalten

Daannnnnnnkkkkkkkeeeeeeeee liebe Astrid
6. Feb 2012 10:35
6. Feb 2012 10:40
6. Feb 2012 12:47
> Hallo Mädels,
>
> wer von euch schaut der Bachelor auf RTL???? Ich habe gestern die
> wiederholung verpasst und würde gerne wissen wer raus ist.
Auch wenn ich kein Mädel bin, sondern ein Junge und ein Papa, so würde ich mich doch schon freuen, wenn dieses Forum für Angelegenheiten benutzt würde, die was mit Kindern im Alter von 1-2 Jahren zu tun haben.
Kennst Du eigentlich Google? Da kann man nach solchen Informationen suchen.
Joachim
>
> wer von euch schaut der Bachelor auf RTL???? Ich habe gestern die
> wiederholung verpasst und würde gerne wissen wer raus ist.
Auch wenn ich kein Mädel bin, sondern ein Junge und ein Papa, so würde ich mich doch schon freuen, wenn dieses Forum für Angelegenheiten benutzt würde, die was mit Kindern im Alter von 1-2 Jahren zu tun haben.
Kennst Du eigentlich Google? Da kann man nach solchen Informationen suchen.
Joachim
6. Feb 2012 12:53
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...