*mal was ganz anderes......*

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.886365
4. Feb 2012 20:35
*mal was ganz anderes......*
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal ein ganz anderes - kinderfreies - aber trotzdem eiliges Anliegen.

Mein Freund hat Mittwoch Geburtstag und ich will ihm Konzertkarten schenken und hab keine Ahnung wie ich die verpacken soll...

Das sieht doch total doof aus, wenn ich ihm paar Blümel hinstelle und ne Schoki und die Karten.

Habt ihr mal paar Ideen????

Liebe Grüße
Katja
gast.943398
4. Feb 2012 20:53
Re: *mal was ganz anderes......*
die letzten verschenkten haben wir in einer weidenkorbkugel gerollt
also diese dekokugeln aus weide.... karten zusammengerollt und rein....
meine schwiegermutter hat dran gepult bis sie die karten raus hatte, sie wollte die kugel nicht kaputt machen :lol: :lol: :lol:
gast.1194358
4. Feb 2012 22:11
weiß ja jetzt nicht was es für konzertkarten sind, aber du kannst den Gutschein auch in einen aufgeblasenen Luftballon packen mit Konfetti etc.
hat ein freund von uns so verpackt geschenkt bekommen, da es ein Rockkonzert war, war der Luftballon dementsprechend schwarz und es waren zum konfetti noch abgerundete Nieten drin.
wir haben das in nem "luftballon-laden" bekommen, die gibt's leider nicht überall aber da gibt's eigentlich was für jeden anlass.
Lg
gast.886365
4. Feb 2012 23:10
Das mit dem Luftballon find ich gut, weiß aber auch nicht, wo ich das machen lassen kann :? mal sehen, muss mich mal erkundigen ;)

Es sind Rea Garvey Karten... :D
gast.916459
5. Feb 2012 10:38
Ich hab das mit den Luftballons mal selber gemacht. Hab da große, stabile Luftballons besorgt, Gutscheine reingesteckt und dann aufgeblasen. Mein Mann hat das damals bekommen mit Raftingtourgutscheine. Da hab ich nach dem der Luftballon aufgeblasen war, mit Wasserfestem Stift einfach selber noch dementsprechende Deko drauf gemalt. Weiss net könntest ja so was wie "Alles fucking gute zum Geburtstag" drauf schreiben, is doch bei Voice sein absolutes Lieblingswort ;)
gast.886365
5. Feb 2012 10:53
@ metalbaby

:D klasse, das gefällt mir :lol:
gast.916459
5. Feb 2012 19:20
Katjaundrobin, das ist schön wenn dir meine Idee gefällt. :D
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...