2h Krippe und jetzt total krank...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Feb 2012 20:18
2h Krippe und jetzt total krank...
hi,
ey, das ist schon heavy... mein kleiner (22 monate) war jetzt genau 2 Tage jeweils eine Std zur eingewöhnung in der Krippe... jedem Kind ist die Nase gelaufen... und jetzt hat meiner sehr hohes Fieber bekommen seit heut nachmittag... nur gebrüllt... und paar std später hat er sowas von gekotzt (sorry)... hab gar nicht gewußt das so ein kleines Kind soviel raus speien kann... noch mit Mittagessen, hat lecker gerochen. sind dann gleich in die notaufnahme. blut gezogen, volle programm. Infekt, Magen-Darm. und als das noch nicht langt seine erste Ohrenentzündung! mir tut mein Mäusle so so so leid, war noch nie so krank! weiß jemand wie lang das dauert bis das wieder weg ist? mfg
ey, das ist schon heavy... mein kleiner (22 monate) war jetzt genau 2 Tage jeweils eine Std zur eingewöhnung in der Krippe... jedem Kind ist die Nase gelaufen... und jetzt hat meiner sehr hohes Fieber bekommen seit heut nachmittag... nur gebrüllt... und paar std später hat er sowas von gekotzt (sorry)... hab gar nicht gewußt das so ein kleines Kind soviel raus speien kann... noch mit Mittagessen, hat lecker gerochen. sind dann gleich in die notaufnahme. blut gezogen, volle programm. Infekt, Magen-Darm. und als das noch nicht langt seine erste Ohrenentzündung! mir tut mein Mäusle so so so leid, war noch nie so krank! weiß jemand wie lang das dauert bis das wieder weg ist? mfg
4. Feb 2012 20:28
Re: 2h Krippe und jetzt total krank...
biite jetzt nicht erschrecken und das kann bei jedem kind anders sein, aber als meiner damals in die krippe gekommen ist, war er nach ein paar tagen auch erstmal krank, und meine kia meinte damals zum abschied, na dann bis bald! ich: großes fragezeichen! sie: im ersten jahr sind die meisten kinder von 12 monaten 10 monate "krank" also nciht immer ernsthaft aber nase läuft, husten...
und ich muß sagen sie hatte recht! im sommer wars nicht so schlimm, aber grad ist es echt ne katastrophe. letzte woche waren von 30 kids 16 krank. unser erstes jahr ist bald vorbei und ich hoffe , das es dann auch besser wird. angeblich sollen sie ja dann abgehärtet ist!
und ich muß sagen sie hatte recht! im sommer wars nicht so schlimm, aber grad ist es echt ne katastrophe. letzte woche waren von 30 kids 16 krank. unser erstes jahr ist bald vorbei und ich hoffe , das es dann auch besser wird. angeblich sollen sie ja dann abgehärtet ist!
4. Feb 2012 21:19
Kann der flugente nur zustimmen...wir haben seid september dauerrotznase und husten kommt auch immer wieder...
Er ist jetzt 2wochen durchgängig in die krippe gegangen unser neuer rekord ^^
LG
Er ist jetzt 2wochen durchgängig in die krippe gegangen unser neuer rekord ^^
LG
4. Feb 2012 21:49
4. Feb 2012 21:50
unsere maus hatte sich mit 11 monaten als sie die ersten stunden zur eingewöhnung im kita war...doch auch prompt mit noroviren infiziert.hatte dann durchfall und erbrechen,und ich dachte da erst das es wegen dem ersten kitatag war...zwecks aufregung und so
bis ichs dann den nächsten tag auch bekam und mein freund dann auch noch folgte.
und dauerhusten und ständiger rotznase...damit kämpfen wir auch seitdem sie im kita ist,sind mit sämtlichen hustenmitteln ausgestattet!
die ersten 11 monate wo ich noch in elternzeit war ,da war sie kein einziges mal krank...noch nicht mal husten oder so.

bis ichs dann den nächsten tag auch bekam und mein freund dann auch noch folgte.
und dauerhusten und ständiger rotznase...damit kämpfen wir auch seitdem sie im kita ist,sind mit sämtlichen hustenmitteln ausgestattet!
die ersten 11 monate wo ich noch in elternzeit war ,da war sie kein einziges mal krank...noch nicht mal husten oder so.
5. Feb 2012 13:26
menno... jetzt kam auch noch die rotznase und ganz böser verschleimter husten dazu... somit hat er alles mitgenommen aus der krippe... das es so schlimm wird hätte ich nicht gedacht! 

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...