Sommerurlaub!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2012 16:47
Sommerurlaub!
Guten Tag!
Mein Mann und ich möchten im Mai mit unserer Tochter ( wird im Mai 2 )in den Sommerurlaub fahren bzw. fliegen.
Bis jetzt haben wir mit ihr immer nur Urlaub in Deutschland gemacht und würden jetzt gerne einmal Urlaub im europäischen Ausland am Meer machen.
Leider sind wir in diesem Punkt völlig unerfahren und vielleicht kann mir hier jemand einen schönen Tipp für einen kindgerechten Urlaubsort, bzw. Hotels oder Ferienwohnungen geben!
Ich wäre Euch sehr Dankbar!
Jassie
Mein Mann und ich möchten im Mai mit unserer Tochter ( wird im Mai 2 )in den Sommerurlaub fahren bzw. fliegen.
Bis jetzt haben wir mit ihr immer nur Urlaub in Deutschland gemacht und würden jetzt gerne einmal Urlaub im europäischen Ausland am Meer machen.

Leider sind wir in diesem Punkt völlig unerfahren und vielleicht kann mir hier jemand einen schönen Tipp für einen kindgerechten Urlaubsort, bzw. Hotels oder Ferienwohnungen geben!
Ich wäre Euch sehr Dankbar!
Jassie
1. Feb 2012 18:29
Re: Sommerurlaub!
huhu
also ich selber hab noch keine Erfahrung aber meine Arbeitskollegin flog mit ihrem kleinen immer nach Mallorca ... das soll super Kinderfreundlich sein ... natürlich nicht am Ballermann
also ich selber hab noch keine Erfahrung aber meine Arbeitskollegin flog mit ihrem kleinen immer nach Mallorca ... das soll super Kinderfreundlich sein ... natürlich nicht am Ballermann

1. Feb 2012 18:46
Re: Sommerurlaub!
Wir waren letztes Jahr im April mit unseren Sohn (da war er 16 Monate) in Ägypten und ich würde immer wieder dahin fliegen..das Wetter war im April schon super und wir hatten jeden Tag 28 grad..ok, im Meer konnten wir noch nicht gehen da es einfach zu kalt war aber am Pool lagen wir jeden Tag..die Leute sind da auch total Kinderfreundlich..unser Sohn hatte die ersten Tag mit dem Klimawechsel zu kämpfen und sie haben ihn jeden Abend Tee gemacht damit es ihm besser geht..haben auch jeden Tag gefragt wie es ihm geht usw..leider waren wir nur 1 Woche und das auf jeden Fall zu kurz..nächste mal werden wir 2 Wochen fliegen..eigentlich wollten wir dieses Jahr auch wieder fliegen aber bei uns ist ein kleiner Bauchbewohner eingezogen..der Flug war schon etwas lange aber das hat unser Sohn auch überlebt..hin sind wir 4 Stunden geflogen und zurück 5 Stunden..ich freue mich schon auf 2014 wenn wir zu 4. nach Ägypten fliegen 

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...