Enttäuscht vom Spielzeug
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2012 20:28
Enttäuscht vom Spielzeug
Muss mir mal ein bisschen von der Seele reden/schreiben.
Wollte meinem Sohn was tolles kaufen und bin losgezogen um ihm ein Parkhaus zu kaufen. Die Verkäuferin empfahl mir eins von Fischer Price Little People. Das Ding hat 6o€ gekostet und entpuppte sich als langweiliges Ding, wo die Autos immer rausfliegen weil sie viel zu schnell runterfahren.
Bin total enttäsucht für soviel Geld sowas zu bekommen. Da stimmt Preis Leistung gar nicht wirklich.
Wollte meinem Sohn was tolles kaufen und bin losgezogen um ihm ein Parkhaus zu kaufen. Die Verkäuferin empfahl mir eins von Fischer Price Little People. Das Ding hat 6o€ gekostet und entpuppte sich als langweiliges Ding, wo die Autos immer rausfliegen weil sie viel zu schnell runterfahren.

Bin total enttäsucht für soviel Geld sowas zu bekommen. Da stimmt Preis Leistung gar nicht wirklich.
31. Jan 2012 20:32
Re: Enttäuscht vom Spielzeug
huhu
oh man das ist traurig ... da gibt man soviel Geld aus und dann sowas ... an deiner Stelle würd ich das Teil wieder zurück schaffen ... ist dein gutes recht ...
Wir haben Felix eine Kugelbahn von V-tech gekauft ... die ist super ... kaum das er die Augen früh auf hat hängt er schon an dem Teil ...
http://www.mytoys.de/Vtech-Baby-Kuller- ... 05/1307067
wäre vielleicht auch was für euch ...
LG Sanny
oh man das ist traurig ... da gibt man soviel Geld aus und dann sowas ... an deiner Stelle würd ich das Teil wieder zurück schaffen ... ist dein gutes recht ...
Wir haben Felix eine Kugelbahn von V-tech gekauft ... die ist super ... kaum das er die Augen früh auf hat hängt er schon an dem Teil ...
http://www.mytoys.de/Vtech-Baby-Kuller- ... 05/1307067
wäre vielleicht auch was für euch ...
LG Sanny
31. Jan 2012 20:33
pau das ist echt schade!!
Da wäre ich auch enttäuscht!
Da will man dem Kleinen was schönes zum spielen kaufen und dann sowas.
Ich würd es zurück bringen!
Das tut mir echt leid für euch.
Und dann muss ich leider sagen ... danke, hab auch schon überlegt meiner Maus das zu kaufen.
alles Liebe
Regina und Antonia
Da wäre ich auch enttäuscht!
Da will man dem Kleinen was schönes zum spielen kaufen und dann sowas.
Ich würd es zurück bringen!
Das tut mir echt leid für euch.
Und dann muss ich leider sagen ... danke, hab auch schon überlegt meiner Maus das zu kaufen.
alles Liebe
Regina und Antonia
31. Jan 2012 20:38
Das blöde daran ist, dass ich das DIng nicht wieder auseinander gebaut bekomme. Das ist das einzig gute an dem Teil, es hält stand. Vielleicht kriegt es ja mein Mann auseinander ohne was kaputt zu machen.
Wollte ja eigentlich die Tut Tut Garage von VTech die macht mehr Geräusche, aber die hatte keiner der zwei Läden wo ich war. Und dann dachte ich halt ok, nimmst die mit. Hat sich ja auch gut angehört.
Hoffe mein Mann bekommts auseinander.
Suche ja ein Spielzeug wo ein Zwerg endlich mal länger als 3 Minuten alleine spielt. Der hängt mir immer am Rockzipfel. Lego Duplo sind ihm noch zu kompliziert alleine. Und nur mit einem Auto oder so durch die Wohnung fahren das ist ihm zu langweilig. Daher dachte ich, da bewegt sich ja was, aber da die Autos ja ständig rausfallen ist das auch doof.
Wollte ja eigentlich die Tut Tut Garage von VTech die macht mehr Geräusche, aber die hatte keiner der zwei Läden wo ich war. Und dann dachte ich halt ok, nimmst die mit. Hat sich ja auch gut angehört.
Hoffe mein Mann bekommts auseinander.
Suche ja ein Spielzeug wo ein Zwerg endlich mal länger als 3 Minuten alleine spielt. Der hängt mir immer am Rockzipfel. Lego Duplo sind ihm noch zu kompliziert alleine. Und nur mit einem Auto oder so durch die Wohnung fahren das ist ihm zu langweilig. Daher dachte ich, da bewegt sich ja was, aber da die Autos ja ständig rausfallen ist das auch doof.
31. Jan 2012 20:43
also das Spielzeug von V-Tech find ich generell super ... wir haben da auch schon das Lauflernzebra und das Auto zum Aufziehen ... ist echt Klasse ...
die Kugelbahn ist auch echt super ... da sind jede Menge Tasten dran die den kleinen Zahlen erklären, Farben oder Tiergeräusche ... unten sind dann noch Musiktasten wie bei einem Keyboard und machen Musik ... und jede Kugel macht andere Geräusche wenn sie oben rein gesteckt wird und runter rollt ...
für uns ist das Ding echt Gold wert ... Felix liebt es ^^
LG Sanny
PS:
das sind das Auto und das Zebra
http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... vtech.html
http://www.yopi.de/prd_5208127
die Kugelbahn ist auch echt super ... da sind jede Menge Tasten dran die den kleinen Zahlen erklären, Farben oder Tiergeräusche ... unten sind dann noch Musiktasten wie bei einem Keyboard und machen Musik ... und jede Kugel macht andere Geräusche wenn sie oben rein gesteckt wird und runter rollt ...
für uns ist das Ding echt Gold wert ... Felix liebt es ^^
LG Sanny
PS:
das sind das Auto und das Zebra
http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... vtech.html
http://www.yopi.de/prd_5208127
31. Jan 2012 20:46
Kann mir leider nicht auch noch ein neues Spielzeug leisten, solange dieses blöde Parkhaus noch da ist.
Ich hoffe echt dass mein Mann das auseinander bekommt.
Bin imerm noch deprimiert deswegen.
Ich hoffe echt dass mein Mann das auseinander bekommt.
Bin imerm noch deprimiert deswegen.

31. Jan 2012 20:47
na das Zeug ist ja aber auch teuer ...
ich drück dir die Daumen das ihr das Teil auseinander bekommt ...
zur Not würde ich das Ding auch so wie es ist dort hin bringen und würde mich beschweren ...
LG Sanny
ich drück dir die Daumen das ihr das Teil auseinander bekommt ...
zur Not würde ich das Ding auch so wie es ist dort hin bringen und würde mich beschweren ...
LG Sanny
31. Jan 2012 20:48
ich glaube ich weiss welche bahn du meinst...mein frosch hat die auch zu weihnachten bekommen und findet sie auch total langweilig... ich werde ihm zu ostern die BIG flizzie abenteuerbahn kaufen,die gibts schon an 30€ und die ist echt voll cool, da machen die flizzies loopings und flitzen eben da so rum 
würde an deiner stelle auch den mist zurück bringen...hast ja 14 tage rückgabe recht
viel erfolg beim auseinander bauen.

würde an deiner stelle auch den mist zurück bringen...hast ja 14 tage rückgabe recht

31. Jan 2012 20:57
Naja, das Rückgaberecht .. weiß nicht ob da langeweile auch als Grund gilt. Werde auf jeden Flal versuchen das DIng irgendwie wieder los zu bekommen.
Die Bahn von BIG hat mir auch jemand gesagt soll nicht so toll sein. Wenn ich die Bahn weggkriege und meingGld wiederbekomme, dann bestell ich im Internet die Garage von Vtech.
Falls ich das Geld nicht bekomme aber die Bahn umtauschen kann such ich was anderes tolles. Kugelbahn weiß ich nicht ob das meinen Sohn lange beschäftigt. Das blöde ist halt, dass er gelernt hat die Kugeln zu werfen, da er bei Oma eine hat mit Flummis (
). Omas halt ...typisch
Mein Zwerg ist 20 Monate und ein echter Wirbelwind. Alles was keinen Effekt hat ist schnell langweilig.
Die Bahn von BIG hat mir auch jemand gesagt soll nicht so toll sein. Wenn ich die Bahn weggkriege und meingGld wiederbekomme, dann bestell ich im Internet die Garage von Vtech.
Falls ich das Geld nicht bekomme aber die Bahn umtauschen kann such ich was anderes tolles. Kugelbahn weiß ich nicht ob das meinen Sohn lange beschäftigt. Das blöde ist halt, dass er gelernt hat die Kugeln zu werfen, da er bei Oma eine hat mit Flummis (

Mein Zwerg ist 20 Monate und ein echter Wirbelwind. Alles was keinen Effekt hat ist schnell langweilig.
31. Jan 2012 21:02
wenn das so ist, dann würde sich vielleicht anbieten mal in so ein holsspielzeug laden zu gehen und sich da richtig gut beraten zu lassen...da gibts so tolle sachen die auch lange spanend bleiben...und mit 60€ da bekommst du schon was anständiges 

31. Jan 2012 21:14
So einen Holzspielzeugladen haben wir hier leider nicht. Finde die Sachen auch immer sehr teuer.
31. Jan 2012 21:14
Ich würde es auch zusammengebaut wieder zurück bringen. Du musst ja nicht als begründung langeweile sagen sondern das die Autos andauernd rausfallen und ihr total unzufrieden seit.
Sannylein die kugelbahn hört sich ja echt super an. Mal ne überlegung wert sich auch sowas anzuschaffen den die spielsachen von weihnachten sind nämlich schon tatal öde
Sannylein die kugelbahn hört sich ja echt super an. Mal ne überlegung wert sich auch sowas anzuschaffen den die spielsachen von weihnachten sind nämlich schon tatal öde
31. Jan 2012 21:21
Meint irh echt das Ding kann ich auch zusaemmengebaut zurückbringen? Das blöde ist, dass der Laden mitten in der Stadt ist.
31. Jan 2012 21:28
Natürlich kannst du. Das ist doch sogar auch zu bemängeln wenn man so will. Ist ja schön das es richtig zusammen hält aber man sollte es dann doch wieder auseinander gebaut bekommen.
Steck es in eine große Tasche, ich weiß zwar nicht wie groß es ist und zu Not trag es hin
Steck es in eine große Tasche, ich weiß zwar nicht wie groß es ist und zu Not trag es hin
31. Jan 2012 21:36
60cm hoch. Hab jetzt auch mal an die Firma eine Mail geschrieben dass ich total unzufrieden bin und ob die mir da eine Lösung anbieten können. Und im Laden werde ich mal nachfragen ob ich das Ding zurückbringen kann. (Hab keine Lust es hin und herzutragen, falls die das nicht nehmen). Werde da aber trotzdem etwas rumnörgeln wenn ich nachfrage. Ist ja echt blöd wenn die Autos ständig rausfallen oder sich überschlagen.
32 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...