Wie macht ihr es?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2012 12:05
Wie macht ihr es?
Hallo Mamis!
Meine Kleine hat heut Nacht ein paar mal in ihr Bett gespuckt
Jetzt meine Frage: Wie macht ihr denn die Matratze sauber? Einfach nur ausreiben?
Ich dank jetz schon mal für eure Antworten
LG
Bianca
Meine Kleine hat heut Nacht ein paar mal in ihr Bett gespuckt

Ich dank jetz schon mal für eure Antworten
LG
Bianca
25. Jan 2012 12:08
Re: Wie macht ihr es?
Leg am besten so ein lacken unter, gibt es extra für kinderbetten deren kinder lernen ohne windel über die nacht zu kommen... so kannst du das dann einfach mit waschen und es kommt nichts auf die matratze... gibt es in jedem babyfachgeschäft...
25. Jan 2012 12:09
ich hab mir vorsorglich eine inkontinenzauflage gekauft.... da muss ich nur die laken wechseln
passt genau ins kinderbett.... wobei es ja eher für senioren gedacht war das ding

passt genau ins kinderbett.... wobei es ja eher für senioren gedacht war das ding

25. Jan 2012 12:09
Also ich hab nen waschbaren wasserdichten Matratzenschoner auf der Matratz unter dem Bettlaken, das geht ab in die Maschine und sauber isses wieder.
25. Jan 2012 12:10
sonst leg einfach so ne Wickelunterlage (diese Einmalunterlagen) drunter das geht auch
hast du um die Matratze nicht so nen Waschbaren Bezug drum?
hast du um die Matratze nicht so nen Waschbaren Bezug drum?
25. Jan 2012 12:28
Was mich an diesen ganzen Ideen "stört" ist, dass zb wir uns extra fürs Kind eine gute, atmungsaktive etc. Matratze gekauft haben und dann find ich es doof, wenn ich, gerade unter den Kopfbereich was drunter gelegt wird.
Es geht ja nicht mal drum, dass das Kind ersticken könnte (in dem Alter wohl eher nicht mehr?!) aber es geht ja auch drum, dass man mehr schwitzt, wenn es drunter nicht richtig atmen kann, oder???
Es geht ja nicht mal drum, dass das Kind ersticken könnte (in dem Alter wohl eher nicht mehr?!) aber es geht ja auch drum, dass man mehr schwitzt, wenn es drunter nicht richtig atmen kann, oder???
25. Jan 2012 12:34
jep so dachte ich auch, deshalb haben wir eine auflage, die nicht gummiert ist, musste mal bissel googlen 

25. Jan 2012 12:36
Also wir haben so eine Moltonauflage unter dem Bettlaken und da schwitzt mein Kleiner nicht nur weil diese Unterlage drunter ist, die ist auch nicht gummiert.
Aber um jede Matratze ist doch neuerdings eh so ein waschbarer Bezug drum, da ja die meisten Matratzen doch auch für Allergiker gemacht sind und den kann man ja abmachen und in die Maschine geben.
Aber um jede Matratze ist doch neuerdings eh so ein waschbarer Bezug drum, da ja die meisten Matratzen doch auch für Allergiker gemacht sind und den kann man ja abmachen und in die Maschine geben.
25. Jan 2012 12:37
Ich hab auch so ne Auflage unter dem Bettlagen. Das geht ganz gut. Da kommt nix auf die Matratze und der Rest geht in die Maschine.
LG
LG
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...